Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich kann Deine Reaktion zwar nicht verstehen, aber ich will mich auf keine Diskussion einlassen, weil seit dem Tottenham-Spiel der Meinung bin, dass TS es richten wird.
     
  2. Da möchte ich mich nicht festlegen müssen, bin auch nach dem Sieg noch nicht vollends überzeugt, da noch lange nicht alles perfekt läuft. Aber falls eine Trennung in Frage kommt, würde ich mich klar für Ralf Rangnick als erste Option aussprechen.

    Lässt einen erfrischenden, offensiven Fussball spielen, versteht es junge Leute einzubauen und zu fördern und hat m.M.n. auch taktisches einiges aufm Kasten. Dazu scheint er mir unglaublich ehrgeizig und erfolgshungrig.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kotzsmiley...
     
  4. Wo drückt denn der Schuh genau mein redseliger Freund? :roll:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ralf Rangnick ist für mich der unsympathischste Großkotz der Liga, für den immer Schiris, DFB, Wetter, die Ilse vom Sparmarkt oder sonstwer schuld ist. Ist mir völlig egal, ob der ein guter Trainer ist.
     
  6. Ist denke ich eine Frage wo man die Messlatte anlegt. Kann verstehen dass Rangnick vielen nicht gerade sympathisch ist, aber ich sehe das differenziert...

    Dass er ein Großkotz ist finde ich persönlich nicht, dass er öfter wirres Zeug nach Niederlagen redet ist eine andere Sache! :) Aber für mich ist das auch ein Zeichen dafür, dass er ungemein ungern verliert und dass ist eine Eigenschaft die nicht gerade unnütz in diesem Job ist. Er ist nun mal ein Typ den die meisten Leute ausserhalb seines Vereins nicht mögen, aber das sind z. B. Typen wie Frings oder Van Bommel auch.

    Wenn er unser Trainer würde und sich voll für unseren Verein reinhaut, könnte ich mich jedenfalls mit ihm identifizieren. Ausserdem finde ich dass er vom Stil her gut zu uns passen würde. Was seine Person angeht, hat natürlich jeder seine eigene Meinung...
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich fänd Rangnick auch nicht schlecht. Aber ich glaube nicht, dass der kommen würde...
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Tatsächlich bin ich davon überzeugt, dass, wenn die Ära Schaaf tatsächlich zu Ende sein sollte, eine Zeit, wie nach Rehhagel folgt...
     
  9. thomas schaaf du bist der beste mann.........
     
  10. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    nie hat jemand etwas wahreres geschrieben
     
  11. Als ich würd ja sagen zu Ralf Ragnick und das Beste wird sein er bringt gleich noch Ba, Ihbisevic und sahilovic mit und diesem Sylvestre eine Einschreibeaufkleber auf den Hintern und dahin wo er hergekommen ist.

    Oder eine andere Option wäre Jürgen Klinsmann.....:wall: Ähh Jürgen Klopp mit Barrios im schlepptau.....
     
  12. Wer ist eigentlich Pizzaro? Ich kenne nur Pizarro.
     
  13. Ist halt eine verniedlichung und im Moment passt das ja auch zur Leistung der Manschaft.
    Schlicht und einfach VERTIPPT

    BTT:
     
  14. Olli Kahn! :applaus:
     
  15. Stephan

    Stephan

    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem schließe ich mich absolut an. Ich hoffe, dass Thomas Schaaf hier noch lange Trainer bleibt. Falls die Ära dann doch irgendwann beendet wird, sollte man sich auf jeden Fall im Werder-Umfeld umschauen. Thomas Wolter, Marco Bode beispielsweise...

    Aber wie gesagt Schaaf hat vollstes Vertrauen! :svw_applaus:
     
  16. Ohje dann tut mir der vierte Offilzelle aber leid...:D
     
  17. und unser bananen verbrauch würde auch steigen
     
  18. Christoph Daum wäre eine perfeckte lösung für uns
    der beste trainer den es gibt
    wenn daum nicht kommt könnte ich mir noch maurinho vorstellen :D

    ps. mal ehrlich TS ist der beste trainer den werder haben kann
    warum also diese diskussionen
     
  19. genau :)
     
  20. Wenn du das vielleicht etwas weiter ausführen könntest, mein wortkarger Freund. :D