Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wenn TS in den Sack haut, oder er nicht mehr tragbar sein sollte (falls es wirklich so weiter geht) , dann einen Hans Meyer oder so als Interimstrainer bis Saisonende und dann wäre ich für einen Martin Jol!!!!


    Ein Sieg gegen Pauli wird wohl für TS schon ein MUß sein, sonst wirds wohl eng, egal wie man in London spielt.


    MfG
     
  2. Einen Trainer, den ich hier mal in die Runde werfen moechte, sollte Schaaf tatsaechlich gehen, waere Rudi Garcia, der Trainer von Lille.
    In den letzten Jahren hatte er trotz relativ weniger Resourcen viel herausgeholt. Was haltet Ihr von ihm?
     
  3. Ich weiss zwar, dass Lille seit einigen Jahren in Frankreich immer vorne mitspielt, aber ich kenne den Trainer nicht wirklich und kann das nicht beurteilen. Aus Deutschland würde ich eigentlich nur Stani und Dutt wollen, aber die sind nicht zu haben. Ich hoffe einfach, dass TS nochmal die Kurve mit dem Team kriegt.
     
  4. Ich auch, und zwar möglichst bald, damit dieser unsinnige Quatsch hier aufhört...
    ... m. E. ist auch nicht der Trainer schuld an der derzeitigen Misere.

    Und noch einmal eine solche Zeit wie mit Felix Magath, Aad de Mos usw. brauche ich nicht.

    Werder ohne TS - geht gar nicht!!
     
  5. Im Moment spielen wir auch nicht gerade besser als damals...
     
  6. bin immer noch loyal zu TS, wenn dieser nach eigener einschätzung glaubt, das ruder herumreissen zu können....ansonsten finde ich benno möhlmann gut ..hat richtigen stallgeruch und kennt werder mentalität bestens..
     
  7. ich bin für osama bin laden - gegener müssen angst haben gegen uns zu gewinnen :)

    die frage ist nur, was die amis dann machen
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die würden versuchen, Wiese das Öl abzunehmen.
     
  9. Gesetz dem Falle das Schaaf gehen muss oder von selbst geht, was ich beides nicht hoffe, gibt es nur eine einzige Alternative: Arsene Wenger !
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin ja für Ailton. Ailton weiß wie Club geht und Ailton immer noch fit. Ailton kann helfen die Mannschaaaft.
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Musse Mannschaft einfache schnell laufe. Dann Mannschaft viele Tore schieße. Verteidig egal, Tore musse schieße!
     
  12. Robin Dutt! Bitte!
     
  13. Über den Trainer diskutiere ich als letztes. Vorher muss man über jeden anderen im Verein sprechen.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer macht den Thread "Vorschläge für Putzfrauen" auf? Die Olga soll ganz gut sein.
     
  15. Warum schreibst Du dann in den Thread "Vorschläge für: Trainer"? :confused:
     
  16. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht mal TS Urlaub bis zum Sommer geben und so lange Otto machen lassen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Super, der näht Marko und Aaron aufeinander, stellt dann 9 Mann vor Wiese und lässt nur noch lange Bälle auf Piza schlagen.
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Volker Finke wird zum Saison-Ende frei.
     
  19. Gott bewahre.
     
  20. Der ganze Eistee auf dem Bildschirm :D