Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ganz ehrlich TS hat keine verantwortung für die Krise.
    Die im übrigen doch jede Saison irgendwo auf uns wartet.
    Schuld haben doch nur die dämlichen Millionäre die jeden Samstag und teiweise in der Woche mit einer gemächlichkeit über den Platz laufen als wären sie bei einer Ü50 Mannschaft.
    Wenn die Einstellung und der Teamgeist verloren gehen und der wille für den Verein zu siegen. Dann kauch der Beste Trainer und das ist Thomas Schaaf nunmal nichts daran ändern.

    Musste mal gesagt werden. Wenn die ersten Trainer raus Rufe in der Kurve kommen fliegt mein Becher tief.
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Ewald Lienen holen! Sofort!


    *frust*
     
  3. Louis van Gaal. Offenbar stehen Holländische Trainer für Erfolg.....
     
  4. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Van Gaal wär eine ordentliche Lösung.
     
  5. Dann lieber Hiddink... ;)
     
  6. Lernresistent wie Rutten?
     
  7. Am liebsten wäre mir sowieso der in deinem Ava.....;)
     
  8. Mir auch, allerdings leicht zurechtgepfeilt oder personell ergänzt. ;)
     
  9. Durch einen Standard-Trainer......
     
  10. Durch einen Schleifer oder Knecht Ruprecht.
     
  11. Schluß aus - es ist vorbei ! Spätestens nach dem scheiß..was wir uns vorgenommen haben, das haben wir nicht hingekriegt..-Dreck auf Premiere, ich kann ihn nicht mehr sehen.

    Schaaf muss weg!

    Slomka
     
  12. Ich dachte, wir wollen jegliche Schönrednerei sein lassen.


    Und selbst wenn: Solange man nicht gegen den Abstieg spielt, schätze ich Werder so ein, dass es einen Trainerwechsel wenn überhaupt nur zur neuen Saison - oder wenn es unbedingt sein muss - zur Winterpause gebe.
     
  13. slomka Sofort
     
  14. Einer der vielen Hauptvorwürfe an Schaaf ist doch mangelnde Kritik an der Mannschaft, zu viel Schönrednerei. Was da dran ist, sei jetzt mal dahin gestellt.
    Slomka ist ein Fall, der kurzfristig für einige Saisons sicherlich was bewirkt, gerade mit Motivations-Hurra-Fussball. Ich will aber, sofern es zur Trainerdiskussion kommt, dann aber eine Mischung aus dem, der Schaafs eingeschlagenen Weg weiterfährt, aber gleichzeitig ein strikter, konsequenter und strenger Schleifer ist. Slomka würde für mich nur eine bestehende Lücke genau so ausfüllen, wie Schaaf es auch macht.

    Meine Lösung lautet Schaaf.
     
  15. Herr, wirf Hirn, aber schnell und treffsicher... :lol:
     
  16. Slomka? :zweifeln:
    Das ist doch kein Trainer für Werder. :wall:
    Der ist ein Witz.:roll:
    Sich als Schalke Trainer mit einem Anti-Schalke Schal fotografieren lassen und den Schuss nicht hören.....:stirn:

    Wenn keine besseren Vorschläge kommen, als Thomas Schaaf, kann man es auch gleich lassen.

    Erst mal ne Nacht drüber schlafen, sich beruhigen und dann auf das nächste Spiel hoffen.

    Wenn schon ein neuer Trainer kommen "muss", dann sollte das schon jemand sein, der genauso gut oder besser ist als Schaaf. So einer ist aber grade nicht verfügbar (arbeitslos) und selbst wenn, wahrscheinlich sowieso zu teuer.
     
  17. mir reicht es, mein Vorschlag ist und bleibt

    SLOMKA

    ich bin verbittert über Schaaf's Äußerungen !Die Luft ist raus!

    SLOMKA

    verdient die Chance, uns auch längerfristig weiter zu bringen!
     
  18. Einmal wäre es ja vielleicht noch lustig gewesen, aber mit dieser Penetranz ist es nur strunzdämlich. Geh ins Bett, bitte...
     

  19. gib Slomka doch ne Chance

    Schaaf ist ratlos
     
  20. Ich würde Slomka 6 Monate geben, dann ist er garantiert noch ratloser. ;)