Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Durchaus ernst gemeinter Vorschlag: Volker Finke.
    Der war ja schon ein paarmal in Bremen im Gespräch, vor langer Zeit. Ich weiß nicht, ob der noch Feuer hat. Aber wenn ja, dann würde ich den gern hier sehen. Taktik kann er jedenfalls, und genügend Autorität für unseren Sauhaufen traue ich ihm auch zu.
     
  2. Am besten wäre es, Tuchel aus dem Vertrag zu kaufen.

    Vielleicht könnte man auch mal bei Bernd Schuster anklopfen... er hat Erfahrung, super Kontakte und hat eine riesen Persönlichkeit.

    Zudem fällt mir noch Horst Hrubesch ein.
     
  3. Natürlich, und schon sind Tuchel und Dutt DIE Helden....Herrlich. Wie wäre es mit dem DUO Stange/Irmscher, Leute, kommt mal wieder zum klaren Verstand. TS hat noch 2 Wochen Schonfrist, würde ich mal behaupten, denn dann ist mit derartigen Leistungen der Anschluss hergestellt und zwar zu Köln.
    Ein neuer Trainer muss her, nicht des Namens wegen, sondern der Leistung wegen! LAUDRUP würde mir gefallen, DAUM oder vielleicht doch STEVENS, aber nicht Tuchel, Dutt oder so.

    Werder steht wieder auf, nur hoffentlich bald!
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    daum? stevens? der gerade mit der millionentruppe aus salzburg in der österreichischen liga rumgurkt?

    gott oh gott

    aber dafür leute wie dutt, die unübersehbar ahnung von der materie haben abtun? weltklasse
     
  5. Und wie findest du Hrubesch?
     
  6. ich sag mal wenn schaaf geht hat bruno labbadia die bessten karten
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    auf nen preis beim bingo vielleicht, aber nicht auf den trainerjob bei werder
     
  8. Du kannst doch in solch einer Situation nicht einfach mit Logik kommen, wo sich gerade Volkes Zorn so schön Bahn bricht... :eek:
     
  9. 99% der "Vorschläge" hier sind für den Eimer. Das sagt was aus. Und zwar über Thomas Schaaf.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin für micoud mit Ismael als Sportdirektor und davala als integrationsbeauftragten/Pressesprecher.
     
  11. Sollte Thomas Schaaf eines Tages aufhören, was ich persönlich absolut nicht hoffen möchte wäre ich für Holger Stanislawski oder Robin Dutt als Nachfolger.
     
  12. Ich frage dich:Hast du damals nach Sidka,Dörner,De Mos,Magath............T.Schaaf ernsthaft für den richtigen gehalten oder hast du nur gehofft das es besser wird?
    Das ist genau das was keiner Vorraussagen kann.
    Was ich aber sagen kann ist, das es schlecht läuft und das TS nicht unschuldig an der Misere ist.
    Du kannst mir nicht erzählen das ein guter Trainer dieses Abwehrproblem nicht in den griff bekommt,notfalls muss man mal neue Spieler holen oder sein System umstellen.
    Seit Jahren muss Werder vorne 3-4 Tore machen um Spiele zu gewinnen......
    Keine frage ,Schaaf hat Werder nach oben gebracht,aber es sieht diesmal anders aus als in den Jahren zuvor.
    Ich will hier keine neuen Trainer vorschlagen aber es gibt bestimmt welche die es mit Schaaf aufnehmen könnten.
    Ob dann alles besser wird sei mal dahingestellt,aber schlechter wie im Moment wird es sicherlich nicht werden.
    Das wäre ein echtes Kunststück!
     
  13. Bruno Labbadia, Robin Dutt, Otto Rehagel, Rico Schmitt, Marco Kurz, Holger Stanislawski wären meine Wunschtrainer. Vlt. Marco Bode, Micoud, Eiltis, Höttges, Baumi könnte man auch zum Trainer ausbilden. Oder wie wär's mit Aílton? :D
     
  14. Zunächst Otto Rehhagel bis Ende der Saison als Feuerwehrmann. Er hat die Erfahrung und Menschenkenntnis, um die Differenzen in der Mannschaft - die offensichtlich sind und nicht wegdiskutiert werden können - zu beheben.

    Die Idee, z.B. Bode oder Baumann als Sportdirektor zwischen Boss KA und Trainer zu installieren, finde ich gut.
     
  15. Sollte TS wirklich gehen was ich nun nicht hoffe wär ich für:
    Vlt. nochmal ein Jahr King Otto und dann Stani
     
  16. Stevens? Klasse, der bekommt die Stars von Red Bull Salzburg nicht in den Griff... Warum nicht Tuchel???
    Ist doch wohl nen super Typ. Vor allem kann man sich seine Erfolge in den letzten Jahren angucken. Ja, und ich guck mir uach die Jugendarbeit an... So einer würde nach Bremen passen.
     
  17. Na klar, dann bewerb ich mich auch. Bin mit der F-Jugend unseres Vereins im Pokalfinale, bei der Hallenendrunde, auf Platz 3 der Liga und natürlich somit prädistiniert für Werder. Tuchel macht gute Arbeit, zweifels ohne, aber es ein Unterschied zwischen Holtby und Hunt, Silvestre und Noveski und Wiese und Wetklo...Und zwar im Erfahrenheitsgrad, sprich Persönlichkeit. Dafür ist Tuchel zu jung. Und Stevens kommt in der BULI bestens klar, was seine Statistik beweist. Rijkaard würde noch passen, oder eben Laudrup, wie schon erwähnt. Und ja, nach den Flops mit De Mos und Magath ahnte ich, das Thomas der richtige ist, nur ist eben nach 10 Jahren ein Wandel vielleicht unumgänglich! In vielerlei Hinsicht. Hrubesch? Keine Ahnung, kann ihn nicht so richtig einschätzen als Ligacoach!
     
  18. Naja, im vergleich mit Wiese und Wetklo geb ich dir Recht. Aber Holtby und auch Noveski sind wesentlich solider in den Leistungen und ich betone hier LEISTUNG als Hunt oder Silvestre ;)
     
  19. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Nur Ailton wäre eine wahre Alternative ;) ...

    Mal im Ernst, ich wundere mich bloss warum man sich nicht auf das besinnt was Jahrelang erfolgreich war -> die R:svw_applaus:ute. Ich finde immer noch das TS der richtige ist für Werder, allerdings muss sich langsam wieder der Trend nach oben bewegen, man kann ja nicht einfach die halbe Mannschaft jetzt austauschen. m.M.n.
     
  20. Wie kann man hier nur Labbadia fordern??? :confused:
    In welcher Saison hat er nochmal die Erwartungen/Ziele seiner Arbeitgeber erfuellt? :D :lol:

    Stevens ist nicht schlecht....wenn man Betonfussball mag....und ob er ist besser ist als TS moechte ich hier mal ganz, ganz stark bezweifeln....