Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bern Schuster würd ich mir wünschen

    oder huub stevens :applaus::applaus:
     
  2. Stevens wär cool, joa.

    Aber Herrn Daum - die KokserNase würde ich mir auch noch gut Vorstellen können.
     
  3. Also ehrlich mal!!
    Könnte mich ja mit einigen Defensivtaktik-Akzenten durchaus anfreunden, aber HUUB STEVENS, das heißt holländischer Catenaccio!
    Prrrpppfghrrrf! Grummelwürg.

    Und Daum, gute Güte, wenn denn Thomas uns wirklich irgendwann verlassen sollte, möchte ich seine nervenzerfetzende Potenzial- und WirMüssenWasAnbieten-Rhetorik nicht durch hyperaktives Management-Training-Phrasengedresche ersetzen!
    Bit-tää nicht!
     
  4. Goldene 10

    Goldene 10

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zu Herzog: 100% Zustimmung zu Deinem Post.
    Zu Sammer: Der ist menschlich ganz schön komisch, zu besessen und nimmt kein Blatt vor den Mund, weiß nicht, ob der zu Werder passt, ist zudem nicht weniger stur als TS.

    Bin sowieso erstmal für bis zur Winterpause abwarten.
    Es gibt einfach zu viele Fans, die nie TS in Frage stellen würden.
    Trennt man sich zu früh (was die Vereinsführung sowieso nicht machen wird), würde es zu einer Dolchstoßlegende kommen, falls der neue Trainer nicht sofort einschlägt.
    Ganz nach dem Motto: "Ihr habt TS zu früh gefeurt. Hättet ihr ihm noch ne Chance gegeben, wären wir jetzt wieder oben."
    Deshalb erstmal abwarten. Wenn sich bis zur Winterpause die Situation verschelchtert, bzw. es bis zum Saisonende nicht besser wird, dann gelten die Gesetzte leider auch für TS und es heißt "Danke und Tschüß".

    Gute Trainer sind im Moment en Masse vorhanden:
    1) T. Tuchel: Die Parallelen in seiner Entwicklung zu Kloppo sind nicht zu übersehen.
    Nach 1-2 Saisons mit Werder wären wir wieder reif für den Titel.
    2) Chr. Daum: Super Trainer, Problem könnte das Magath-Syndrom sein: Passt er zu Werder und der Vereinsfühung?
    3) Chr, Gross: langfristige Qualität fraglich, würde uns kurzfristig aber extrem puschen.
    4) Ottmar Hitzfeld: Passt vom Typ 100% zu Werder. Frage: Tut er sich den Stress des Liga-Alltags nochmal an?
    5) Holger Stanislawski: Super Trainer, Norddeutscher. Da Pauli in der Liga bleibt und Potential hat, ist er wohl net wechselwillig.
    6) Matin Jol: zumindest diskutierbar

    Liste ist erweiterbar, aber bei Namen wie Sammer, Eilts, Labaddia, Herzog, H. Stevens und vor allem M. Scholl bin ich doch sehr skeptisch.
    Vor allem M. Scholl würde mich eher an das Gedankenspiel des DFB-Präsidenten, Paule Breitner als N11-Coach nach der EM 1998 zu verpflichten, erinnern ; )
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wow, da ist ja jeder Trainer besser als unser Schääfchen. Na dann werden wir wohl keine Probleme kriegen. :applaus:

    Mal im Ernst, wir haben einen der nachweislich besten Trainer der Liga(zusammen mit Magath, van Gaal, eventuell bald Klopp). Was glaubt ihr, wer das toppen kann? Einer der Vereinshopper oder einer der jungen Hüpfer? Das ist doch kein kalkulierbares Risiko mehr. Bei Schaaf weiß man was man hat und daran sollte man mMn auch festhalten und eher versuchen, seinen Sturkopf bissel zurechtzubiegen, z.B. in der Hinsicht, auch mal dauerhaft defensiv zu spielen und nicht nur gegen starke Gegner, da wir nicht mehr das Team haben für Offensivfußball. Es eignet sich eher zum Konterfußball.
     
  6. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    zumindest mal ne woche als gast-trainer wäre ja mal interessant! dann sehen die spieler evtuellmal die vorzüge eines ts...
     
  7. Könnte mir nicht vorstellen das Gross und Allofs harmonieren, auch wenn Gross fachlich sicher einiges auf den Kasten hat.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie kannst du ihn für den besseren Trainer halten? Was hat er denn bisher nachgewiesen?

    Aber ich weiß ja...in Nachbar´s Garten sind die Äpfel immer größer
     
  9. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. Sehr guter Beitrag , von Dir wie ich finde .....
    von 1-4 der Trainer bin ich auch deiner Meinung, nummer 5 sollte lieber bei Pauli bleiben ist nähmlich auch eine sehr sehr symphatische Mannschaft , da brauchen wir Ihn nicht den Trainer wegnehmen .
    Martin Jol finde ich nicht so gut .
    Allerdings finde ich Dutt von Freiburg sehr gut oder Marco Bode wenn er denn möchte .
     
  11.  
  12. bahn

    bahn

    Ort:
    NULL
    Ich halte Schaaf weiterhin für die optimale Lösung, vor allem zusammen mit Allofs. Sollte jedoch ein anderer Trainer her, habe ich einen Vorschlag, der wahrscheinlich zuerst mal schallendes Gelächter erzeugt, aber nach einigem Nachdenken doch gar nicht so weit weg ist:

    Otto Rehhagel

    da müsste man zwar ein bißchen was im Verein umstrukturieren, aber die Lösung ist mir sympathisch :)
     
  13. Klopp.
    Der bringt ein bisschen heiße Luft ins kühle Bremen :D
     
  14. Lies doch einfach mal den Thread-Titel... :roll:
     
  15. Ich bin für Funkel - der bleibt nicht mehr lang in Bochum :D
     
  16. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
  17. Dutt soll uns doch bitteschön endlich retten. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Scheiß!
     
  18. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke das weder Mainz noch Freiburg ihren Trainer mitten in der Saison ziehen lassen. Außerdem kosten die bestimmt ne menge Kohle und das sollte lieber ins Stadion investiert werden :)
     
  19. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist gerade völlig egal, wer in Bremen Trainer werden könnte. Hauptsache, es ist nicht mehr TS.
    Die Gründe kann ich Euch gerade nicht nennen, dazu bin ich noch zu gefrustet vom Spiel gerade. Wahrscheinlich wird sich bis morgen alles wieder relativiert haben, aber so kann´s auf keinen Fall weitergehen...