Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Also die Vorschläge Sammer, Dutt, Herzog und Stani gefallen mir allesamt wirklich gut. Völlig unterschiedliche Trainertypen und Charaktere, aber jeder auf seine Art äusserst reizvoll.
     
  2. ich denke dass nach bremen jemand kommen muss der sich mit werder identifizieren kann, das ist hier ganz wichtig. Denn ein Trainer der sich nicht richtig mit dem Verein identifiziert verliert glaube ich schneller die Geduld und bringt Unruhe ins sonst so ruhige Umfeld hier

    Stanislawski ist St.Pauli - der lebt St.Pauli, ansonsten ein guter Trainer
     
  3. Herzerl wäre einer. Der hätte auch Kredit bei den Fans. :)

    Das mit Stani stimmt schon. Nur: Schau Dir den Mainzer Klopp jetzt mal beim BVB an. Das würde ich Stani auch zutrauen.
     
  4. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Favorit wäre Frank Rijkard, obwohl er wohl zu teuer sein dürfte.

    Als Niederländer ist er einer der mit der niederländischen Fußballschule vertraut. Könnte ihn mir auch als sportlichen leiter Vorstellen, dann kann er sich gleich mit um die ReserveMannschaft kümmern. Vielleicht schafft Bremen es dann ja auch wieder mehr Talente im Profibereich zu etablieren.
     
  5. Wie wäre es mit Rijkaard/Herzog?
     
  6. wer Rudi Völler bespuckt isst auch kleine Kinder!
     
  7. Rijkard wäre natürlich ein absoluter Topmann, halte ich aber für komplett unrealistisch.
     
  8. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der sieht nicht so aus, als ob er Kinder ist. Zumindest keine ganzen!

    Aber von Fußball hat er Ahnung.
     
  9. Hat Micoud schon einen Trainerschein?:D
     
  10. Der ist jetzt leider im Wein Business.

    Das wär natürlich ne Granate.

    Was ist mit Kiwi?
     
  11. Hat hat ein Trainingscamp in Neuseeland eröffnet. Was ist mir Aílton wen er sich zum Trainer ausbilden lässt?:p
    Oder Neubarth? Oder Bode! Bode wär schon cool.
     
  12. Kalle Riedle war auch schon mal Trainer. In Fulham.
     
  13. :lol:

    Sammer kritisieren und dafür Scholl ins Spiel bringen:lol:
    Echt großartig:lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werner Lorant^^:lol:
     
  15. Gross wäre ein optimaler Trainer für Werder. Und Kamp als Co.
    Dann würds wieder Rosen regnen!
     
  16. Irgendwie habe ich Zweifel, ob deine amourösen Phantasien ein geeignetes Kriterium für die Trainersuche darstellen.
     
  17. Finde ich persönlich überhaupt nicht.
     
  18. Ganz ehrlich.. ?
    Worüber diskutiert ihr hier überhaupt ?
    Wen schlagt ihr vor mit Thomas Schaaf haben wir das Los gezogen !
    Der Mann ist einsame Spitze !
    Es liegt an einzelnen Spielern wie Arnautovic das der Respekt verloren geht an ihm und das sie ihm nicht mehr alles abnehmen...
    Ich habe einen Artikel heute gelesen ich glaube in der Bild (Jaa es ist die Bild ich glaub es ist tdem wahr :D) das Teile der Mannschaft zB so spät wie möglich zum Training erscheinen und so schnell wie möglich wieder abhauen weil sie mit ihm nicht klar kommen von seiner ruhigen Art her und das sie sich lieber einen Trainer wie zB Klopp wünschen der auf die Spieler zu geht ..
    ABER daraus schließe ich das das Problem in der Mannschaft liegt denn die Meistermannschaft hatte 2003/04 damit ja wohl anscheinend kein Problem ..
    Die müssen sich nur alle zsmreissen und dann machen wir das gemeinsam mit Schaaf !
     
  19. TheSpikY

    TheSpikY

    Ort:
    NULL
    Was mich hier am meisten nervt das Schaaf echt heilig gesprochen wurde obwohl für eine heiligsprechung dem jenigen ein wunder nachgewiesen werden muss.
    Dem ist bei Schaaf aber nicht so na klar macht er einen guten Job er hat Bremen zu internationalem ansehen verholfen.
    Aber es kann doch keiner verleugnen das wir genau das problem was wir haben auch schon die letzte 3-4 jahre hätten haben können wenn die offensiv abteilung nicht in jedem spiel mindestens 1 tor mehr gemacht hat als bremen mit ihrer wackelpudding abwehr kassiert hat?kassiert werder mal 4 gegentore machen die stürmer halt mal 5. das das sich irgentwann rächt war klar. wieso bekommt ein abwehrspieler wie Schaaf es denn nicht in den griff mal eine stabile defensive zu Formen?
    Für mich ist Schaaf nicht mehr unantastbar.
    Die mieserable abwehr, zu häufige wechsel fehler und ewiges schönreden haben schaaf sehr geschadet. er sollte zeit bekommen bis zur winterpause dann muss man sehen das es wieder besser ist oder er muss gehen. was es für alternativen gibt ist egal.nur funktioniert Er nicht mehr zumindest sieht es so aus bekommt er die kurve nicht muss er gehen.Es geht hier um Werder und nicht um einzelschicksale.wenn es nicht mehr geht muss man Aufstehen den hut ziehen sich für die letzten jahre bedanken und sagen jetzt muss das haus mal gestrichen werden.