Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Au weia...das letzte Mal, als ein Verein es mehr als 2 Jahre mit ihm ausgehalten hat, war vor fast 20 Jahren... :D
    Wir brauchen noch jemanden zum Huetchen aufstellen.... :lol:
     
  2. Es gibt noch einen, der gerade frei geworden ist: Henke :lol:
     
  3. ich möchte mal folgenden, nicht ganz ernst gemeinten vorschlag machen:

    thomas schaaf und klaus allofs werden beurlaubt, so für 3-6 monate. dann können die sich mal etwas vom fussball erholen, sich entspannen, neue energie tanken, sich was neues einfallen lassen, dass verschnupfte nässchen wieder frei bekommen, etc., etc..

    in dieser zeit werden frank baumann und marco bode gemeinsam den job von klaus allofs übernehmen und otto rehagel macht uns für diese zeit den trainer. wenn thomas schaaf und klaus allofs dann wieder "fit" sind übernehmen sie wieder ihre jobs und alles wird gut.....:applaus:
     
  4. es wird auch so alles gut. von mir aus könnte man den thread hier sacken lassen weil wir nicht auf trainersuche sind
     
  5. Sammer würde ich genial finden, der Mann hat was drauf.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Passt aber glaube ich vom Charakter nicht nach Bremen. Zudem habe uch auch das Gefühl, dass sein Charakter eben schnell dazu führt, dass sich die Mannschaft gegen ihn auflehnen wird.

    Bleibe bei Ede Becker als Vorschlag. Wobei ich Andreas Herzog auch ganz interessant finde.
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Thomas Schaaf :p
     
  8. Ausser Wollitz finde ich die Vorschläge allesamt sehr gut.
     
  9. Denke ich auch.
    Natürlich weiss man das nie vorher genau aber ich könnte mir vorstellen das der den Sauhaufen wieder auf Vordermann bringen könnte .

    Schaaf selbst ändert sowieso nichts, dafür ist er viel zu stur so sehr ich ihn auch mag.
     
  10. Ich bin zwar pro TS, dennoch halte ich MS für den besseren Trainer.
     
  11. Ja genau! Wir brauchen keine Trainer ...... sondern eine Manschaft die wieder als Manschaft lebt und agiert!
     
  12. Sammer
    Hecking
    Dutt
    Herzog

    In der reihenfolge.
    Sammer wäre schon cool, traue ihm echt viel zu, und von der persönlichkeit würde er auch passen.
    hecking halte ich auch viel von, klar das er in hannover so einen schrott spielen lassen musste, bei dem personal.
     
  13. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    sammer bringt auf jeden fall viel kompetenz mit! :tnx:

    wenn der trainer aber nicht mehr an die mannschaft ran kommt und diese sich nicht mehr leiten lässt... also ich würde ts bis zum saison ende zeit geben. geht es gegen den abstieg sollte selbst er sich hinterfragen. springt platz 10 oder so heraus sollte er gute argumente haben wie er es besser machen will...! sollte noch die EL o. sogar CL rausspringen ist alles jut^^
    ein trainer wechsel macht auch nur sinn wenn passende alternativen da sind die bereit sind einen längeren weg mit werder zu gehen!
     
  14. Mein Favorit wenn ich einen neuen Übungsleiter holen wollte dann würde ich meine Fühler mal zu Jürgen Klopp ausstrecken , der ist zwar zur Zeit vollkommen erfolgreich und ich denke auch zufrieden , aber wie das Beispiel Magath gezeigt hat ist auch soetwas evtl möglich , er wäre denke ich jemand der mit seiner Art und seinem Auftreten Feuer entfachen würde und eine Mannschaft und ein Umfeld mitreissen kann!

    Sammer ist für mich ein Arroganter Machtgeiler Schnösel der meiner Meinung nach zu 0% zu Werder passt.
     
  15. oh mann, wie kommt ihr alle auf sammer? erst dachte ich das wäre ein scherz!
    den ich übrigens sehr lustig fand.doch anscheinend ist das euer ernst:eek:
    Der typ ist so ein toller trainer, dass er gezwungen war beim DFB anzuheuern.Die ja bekanntlich ein sammelsurium gescheiterter Trainer sind....
    da können wir ja gleich beim loddar anrufen und wenn wir schonmal dabei sind auch beim strunz, falls klausi geht.....
     
  16. Mal schauen wie das mit der Trainersuche aussieht wenn es gegen Frankfurt und Schake auch Niederlagen hagelt...
     
  17. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Sammer? Das ist doch nicht euer Ernst! Der passt so gar nicht zu Werder! Ist absolut unsympathisch!

    Mein Vorschlag wäre Mehmet Scholl! Junger Trainer mit verdammt viel Sachverstand! Da einige Spieler sogar mit ihm zusammengespielt haben (z.B. Pizza und Frings), dürfte er schnell einen gutne Draht zur Mannschaft aufbauen können!
     
  18. Sammer als ungeeignet und unpassend fuer Werder hinstellen und dann Scholl als passend zu Werder betrachten :roll:
    Zudem war Scholl nur in der 3.Liga. Dann kann man auch Trainer aus der 2
    Bundesliga oder 1.Bundesliga nehmen, z.B Dutt.
    Und der DFB hatte auch Trainer, die im Vereinsfussball erfolgreich waren. Sammer war ja auch erfolgreich.

    Ausserdem ist die Hauptsache, dass ein Trainer erfolgreich ist. Wie Niedersachse schon betonte, sollten die Hormone bei solchen Entscheidungen keine Rolle spielen.