Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ja, weil Werder anders ist. Und das ist auch gut so. Überall wäre Schaaf wahrscheinlich schon 3 mal rausgeflogen (über seine gesamte Trainerzeit gesehen) und am Ende stand dennoch der Erfolg. Das heisst nicht, das wir mit wehenden Fahnen und Thomas Schaaf voran in die zweite Liga rauschen sollen, aber hektischer Aktionismus bringt nichts.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn wir auch zu Hause gegen Frankfurt und auf Schalke verlieren... Gekas, Huntelaar und Raul freuen sich jetzt schon auf unseren Mannschaftsteil der sich Abwehr nennt
     
  4. Milhouse Mussolini van Houten?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verbessere mich aber wie viele Tore haben wir denn diese Saison VORNE gemacht?

    5 von 11 Bundeligaspiele 0 oder 1 eigenes Tor geschossen

    3 von 4 Championsleaugespiele dito.

    Peinliche Ergebnisse nebst der peinlichen Grundeinstellung in den Spielen wie in Mailand, in Hannover, in Hoffenheim, in Stuttgart, zu Hause gegen Nürnberg zu Hause gegen Twente... bedingt Mainz

    Redet Euch mal weiterhin alles schön. Wer jahrelang an alte Gewohnheiten fest hält merkt das er iwann längst überholt ist. Werder macht derzeit alles, nur keinen Fußball spielen, schon gar nicht attraktiven Fußball (vielleicht für die gegnerischen Fans).

    Das liegt aber mMn daran das wir überhaupt kein Team haben, so wiwe es derzeit in Dortmund, Mainz, Hoffenheim, Frankfurt und Freiburg ist. Und das man kein Team geformt hat ist Sache der sportlichen Leitung.
     
  6. Eduard Geyer. Der reißt ihnen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, wenns so läuft wie gestern!
     
  7. Imo geht es weniger ums "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen", sondern um die Durchsetzung eines nachhaltigen spielerischen, taktischen Konzepts. Von daher .... :lol:
     
  8. Vielleicht war das für dich zu kompliziert formuliert, aber ich bezog mich in meiner Antwort ausschließlich auf den Vorschlag Huub Stevens. Wenn du das immer noch nicht begriffen hast, such dir bitte jemanden, der es dir noch mal erklärt.
     
  9. :stirn:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schlage einen der Experten hier vor. Die wissens ja alle so gut und können uns zum CL-Titel führen. :)
     
  11. schwierig........wie wäre es mit Eilts ? Der ist zumindest auf dem "markt"
    und falls Klausi geht, Bratseth ?

    Ob sie passen würden weiß ich nicht,sie waren jedenfalls meine jugendhelden und wer schwelgt nicht gern in Erinnerungen? :svw_applaus:
     
  12. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    DAUM DAUM DAUM DAUM DAUM :beer:
     
  13. Stevens oder Jol.

    Sind zwar Holländer, aber egal.

    Jol ist mit Abstand der coolste Typ, der die letzten Jahre beim HSV war. Neben Ailton natürlich. ;)
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aaaaaaaaaaaaaaaiiiilton!!!
     
  15. Stevens passt nicht. Diese defensive Spielweise will ich persönlich auch nicht angucken. Jol wäre da schon eher einer.
     
  16. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Frank Rijjkaard wäre meine erste Alternative.
     
  17. Daum wäre weltklasse, aber nur wenn TS selbst aufhört.

    am liebsten TS bleibt hier und reisst das ruder rum, was haben wir ihn nicht alles zu verdanken, er ist bremer, die mannschaft ist schuld, ok ich kann auch solche sachen nicht verstehen wie hugo auf der bank zu lassen und das er silvestre spielen lässt und wagner.

    rotzdem TS ist bremer und ich finde das sollten wir im nächsten heimspiel der mannschaft klar machen das wir hinter schaaf stehen und das sie selber schuld sind sie stehen auf den platz, Tommy gehört zu werder wie die stadtmusikanten zu bremen
     
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja. Weltklasse würd ichs nicht nennen.

    Finde als wirklich gute Vorschläge die bisher gemacht wurden:
    Robin Dutt
    Andi Herzog
    Frank Rijkaard (wohl zu teuer)

    Sonst erstmal bis zur WP warten.
     
  19. Herzog ist echt 'ne gute Idee.