Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Robin Dutt wäre echt ein wirklich guter Nachfolger, hätte hier wohl auch ein ähnlich ruhiges Umfeld wie in Freiburg.
     
  2. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Sammer als Nachfolger? Bitte nicht!!!!

    Auch auf die gefahr hin, dass ich hier jetzt esteinigt werde: Ich halte viel von Labbadia! Leider zu unkonstant bisher gewesen, hat aber gezeigt, was er drauf hat...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde Armin Veh eigentlich nicht schlecht...... :eek:

    Aber meine Nummer 1 bleibt nach wie vor TS :applaus:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was macht Loddar eigentlich im Moment?
     
  6. nationaltrainer von bulgarien...
     
  7. Falls man TS tatsächlich austauscht, dann nur gegen HUUB STEVENS - dann steht endlich die NULL!
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Rehagel oder Hans Meyer
     
  9. Ja, allerdings auf beiden Seiten.
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Wolfgang Rolff
     
  11. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Mirko Votava - der macht nen richtig guten job als u-19 trainer. Und das schlechteste wird es nicht sein einen aus den eigenen reihen zu nehmen;)

    Dazu bitte gleich noch Marco Bode für den kollegen allofs - aber leider bleibt das nur ein traum. Die beiden werden sowieso nicht freiwillig gehen...
     
  12. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    kein rolff und votava, wegen den beiden graupen spielt der SVM in liga 5
     
  13. und Votava als Co!
     
  14. Sollte man einen Wechsel anstreben, wäre jemand aus den eigenen Reihen wünschenswert: Wolter und/oder Votava.
    KA sollte in dem Fall von Baumi und Marco Bode ersetzt werden.
     
  15. Moin Moin,

    Vor 2 Jahren ist das gleiche Thema aufgekommen, da haben alle geschrien das wir einen neuen Trainer brauchen und da hatte einige von Euch Namen auf dem zettel die..naja sagen wir mal bestimmt nicht Bundesliga tauglich sind.
    Dann nachdem Werder den DFB Pokal geholt hatte waren auf einmal alle wieder für TS.

    Jetzt spielt werder ein paar Spiele schlecht und alle sind am Jammern und rumheulen.

    Damals habe ich den oberen Beitrag verfasst und das ist und das bleibt meine Meinung :

    Ich wüsste einen absolut tollen Trainer

    Ein Trainer der Erfahrung hat

    Ein Trainer der sympatisch ist

    ein Trainer der Erfolge vorweisen kann

    Ein Trainer der einmalig ist

    ein Trainer der Thomas Schaaf heisst.

    Ja das ist Er Thomas Schaaf der beste Trainer den Werder haben kann

    Thomas Schaaf lebt Werder

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  16. Worpi

    Worpi Guest




    na klasse wir spielen ein paar Spiele schlecht ja das stimmt das tun wir aber schau doch mal genauer hin.

    Es geht nicht das wir verlieren sondern wie wir verlieren und das ist doch das was mir persönlich angst macht.

    hinterfrage dich doch mal selber ob TS noch an diese Mannschaft heran kommt? Schau dir mal jeden Spieler wie der sich auf dem platz verhält und wenn du immer noch der meinung bist wir jammern hier nur herum dann tut mir es leid für dich. Jedenfalls brennt der Baum und das nicht nur zur weihnachtszeit
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiss nicht, ob das so gut ist, wenn man nur Leute in Betracht zieht, die zum derzeitigen System gehören.
     
  18. Warum nicht Andy Herzog?

    Passt nach Bremen auch als Chefcoach - und hat erste Erfahrung als Trainer gesammelt. Klar ein gewisses Risiko - aber nur wer wagt gewinnt...

    Frank Rijkaard wird wohl vom Gehalt nicht zu bezahlen sein...
     
  19. Bin auch absloute für Herzog. Es ist mal nicht verkehrt einen von aussen zu nehmen der die "alten Strukturen" etwas aufweichen kann, und dabei trotzdem die Werder-Welt sehr gut kennt und leben kann.

    Aber bis dahin pro Schaaf:svw_applaus:
     
  20. Und wenn wir am SA zu Hause gegen Frankfurt auch verlieren? Dann immer noch pro Schaaf? Wie lange noch?