Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Jawoll, endlich mal ein guter Vorschlag. Dutt ist eine Granate.

    Nichts desto trotz stehe ich zu Schaaf.
     
  2. Dutt mag ich auch. Im Gegensatz zu Tuchel verfügt er über keine selbstdarstellerische Ader, sondern hält sich immer dezent im Hintergrund. Außerdem schafft er es, seiner Mannschaft Leidenschaft und Laufbereitschaft zu vermitteln, das fehlt uns schon die gesamte bisherige Spielzeit.
    Ich denke aber nicht, dass er die Motivation verspürt, Freiburg schon jetzt zu verlassen.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dem muss man nur nen geldkoffer hinlegen
     
  4. shao übernimm du das amt ma
     
  5. Dutt ist schon lange mein Favorit, vorallem hat er Erfahrung darin langjährige Trainer abzulösen. Vom Typ her passt er auch optimal nach Bremen. Am besten so schnell wie möglich klarmachen, obwohl mir Freiburg da schon etwas leid tun würde.
     
  6. Nun übertreib mal nicht. :D


    Es gibt 2 Sichtweisen, diesen Thread zu betrachten.
    - Wer sollte am besten morgen bei Werder anfangen?
    - Wer sollte bei Werder anfangen, falls Schaaf theoretisch zeitnah aufhören würde? Ansonsten ist und bleibt er zurecht unser Trainer.

    Ich rede bisher ausschließlich von der 2. Variante. Das möchte ich grade heute nochmal klar stellen.
     
  7. Hätte ich nichts gegen, was Dutt in Freiburg mit dem Antietat rausholt, ist sensationell. Hecking, der alte Soester, macht imo in Nürnberg auch einen Bombenjob. Dann noch Didi Beiersdorfer von Red Bull loseisen und ich hätte wieder Hoffnung auf bessere Zeiten.
     
  8. Stimmt. Im Vergleich zu Allofs ist Beiersdorfer der totale Über-Manager.

    Euern Frust verstehe, aber hört doch bitte auf, mit 2 Maßstäben zu messen.
     
  9. Dukaten Didi!!! :lol:
     
  10. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Hamburger Vergangenheit hin oder her aber ich halte viel von Thomas Doll...der ist einer der gut motivieren kann und auch mal auf dem Tisch haut.
    Meine andere Kandidaten wären:

    Frank Rijkaard
    Marco Van Basten
    Christoph Daum(der will aber zuviel macht)
    Voler Finke(In Asendorf..also quasi um die Ecke aufgewachsen,könnte sich mit Werder identifizieren)
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tuchel :grinsen:
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja - für 3 spiele, mehr aber auch nicht - hat keine ahnung von taktik
     
  13. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Jürgen Röber
    EX BREMER;)
     
  14. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Wenn ein Doll auf den Tisch haut, haut Frings dem aufs Maul.


    Der soll mal schön irgendwo inner Amatuerliga seine klasse Jungs trainieren, für mehr reichts nicht. :D
     
  15. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    http://www.youtube.com/watch?v=TZJgrT7_6Zs

    Der macht schon mal sein Mund auf. Und dein Kommentar ist schon schwachsinnig sry.
     
  16. Vranjes als Trainer, Tosic als Manager und seine Frau als Pressesprecherin.
     
  17. ich finde den kommentar eigentlich recht lustig :D

    einer der ganz wenigen dinge über die ich heute lachen kann

    danke dafür, ivan
     
  18. Ich denke die Zeit ist gekommen Otto Rehagel und Willy Lemke zurückzuholen.
     
  19. Dutt waere gut, aber ich halte auch viel von einem Trainer Sammer, sollte Schaaf mal gehen.
    Thorsten Fink ginge vielleicht auch.
     
  20. Abgesehen davon, dass ich keiner der "KATS Raus"-Brüller bin, fände ich wenn dann Sammer als Nachfolger auch extrem schick.

    Ansonsten ein aufsteigender Stern aus dem "Nichts":

    Peter Hyballa

    von Alemannia Aachen.

    Macht da einen extrem guten Job, lässt sich nicht reinquatschen, sondern bringt seine Vorstellungen durch und die sind echt ansehnlich...