Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich denke, gerade das hat er, Stuttgart und die jungen Wilden um Kuranyi vllt. ausgenommen, gerade nicht gezeigt.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie? Und die anderen Dinge hat er gezeigt???:lol::lol:
     
  3. :lol::lol::lol:
    das habe ich ja nicht gesagt... aber das ist für mich die absurdeste Feststellung, die man bei FM machen kann!:p
     
  4. gut... wenn ich genauer nachlese... da war so viel Ironie drin!
    Hätte ich mir auch denken können, dass k33k das nicht ernst meinen kann!

    wie war das noch: "Wer das nicht erkennt...":p
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    wär ne Idee, die ich unterschreibe :D

    Ich dachte aber immer, die Nachfolge von KATS treten Baumi und Petri an ;)
    Warum soll man den Jungs den übergang so schwer machen?
    Petri is doch eigentlich wie Schaaf... Ruhepuls im einstelligen Bereich, trockener Humor und 100% Werder. Dazu ganz dicke mit dem- dann neuen- Manager Baumi.
     
  6. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ne Konstellation von Hrubesch und Eilts hätte was :)
     
  7. Was hast Du gegen unsere D-Jugend?

    :D
     
  8. Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?? Weil der mit seiner Mannschaft grad mal Run hat?? In ein paar Jahren ist Mainz wieder abgestiegen und dann kennt den keine Sau mehr...

    Der einzige Trainer, den ich wirklich noch besser finde, ist Arsene Wenger. Der wird Arsenal aber nicht mehr lebend verlassen.
     
  9. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Tuchel ist ein guter Trainer. Der hat mit Mainz letzte Saison doch den 8 Platz geholt oder den 9. und das als Aufsteiger. Er versteht es regelmäßig seine Mannschaft sehr gut auf den Gegner einzustellen und das obwohl er ein so junger Trainer ist. Ich bin mir vollkommen sicher, dass er in einigen Jahren bei großen Vereien sehr erfolgreich sein wird.

    Ebenso halte ich auch Klopp für einen guten Trainer und zusätzlich noch für sehr sympathisch.
     
  10. Dass er schlecht ist habe ich nicht behauptet, nur, dass er sich nicht auf Dauer durchsetzen wird und deswegen, wie viele zu krass und zu früh gehypte Leute, wieder in der Versenkung verschwinden wird. Spätestens wenn Mainz wieder ins Trudeln gerät (und das werden sie, man kann nicht ewig über seinem Level spielen), wird man wirklich sehen was Sache ist. Denn bewiesen hat er sich noch lange nicht, in der Underdog Rolle kann man sich leicht gut verkaufen.
    Und ihn in einem Atemzug mit Mourinho zu nennen ist - sorry - einfach nur lächerlich.
     
  11. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    mainz wird diese saison auch auf nem einstelligem tabellenplatz beenden, vll sogar an den europa-plätzen schnuppern, da geh ich jede wette mit dir ein.
     
  12. Ich habe eigentlich nichts gegen Schaaf aber wenn er irgendwann geht könnte man wirklich mal bei Tuchel anklopfen. Der gibt wahrscheinlich endlich dann mal ein paar Jungen die Chance.
     
  13. Genau. Schaaf ist ja auch bekannt dafür, dass er ausschließlich alte Säcke kurz vor 40 einsetzt.

    Verfolgst du die Werderspiele ab und zu mal oder bist du Werderfan, weil du das Wappen so hübsch findest?
     
  14. Vorschläge für Trainer!? :confused::confused:Hmmmm, hmmmm:confused:
    :applaus:Ja ich habe einen:) wie heißt er den nochmal :confused: ach ja stimmt: Thomas Schaaf. dämlicher Tread:wild: sofort closen:D
     
  15. Endlich hat's mal einer erkannt. Diego, Özil, Naldo, Arnautovic, Boenisch usw. sind ja alles alte Säcke. :cool:
     
  16. Witzige Diskussion hier! :D

    Tuchel ist ein Mainzer Gewächs, der will bestimmt nicht wechseln,

    außerdem wißt Ihr doch, dass er Schwabe ist und gegen die hat man doch hier im Forum eigentlich Ressentiments!
     
  17. Für mich gibts keinen besseren wie Schaaf er macht seit Jahren schon nen guten Job hier bei uns und hoffe er bleibt uns noch lange als Trainer erhalten.

    Wie schwierig es für uns ist den passenden Trainer zu finden hat man ja nach der Ära Rehhagel erlebt. Wo dann Trainer wie beispielsweise Dixieklo Dörner das Ruder übernommen hatten.
     
  18. Also unseren Tuchel mit Wenger zu vergleichen ist aller Ehren wert aber wohl doch überzogen. Allerdings ist er wirklich ein Guter und vor allem ein besserer als Kloppo der allen Unkerufen zum trotz beim BvB einen Super Jop macht, den die Spielen Dank seiner Motivation am Limmit.
    Tuchel ist nicht nur Motivator sondern auch Analyst, der eigenen Manschaft und der des Gegners, somit kann er Taktisch besser arbeiten. Kloppo kann dies garnicht und braucht seinen Co für solche Arbeit.
    Aber Schaaf ist und sollte es auf jeden fall bleiben, der beste Trainer den Werder m.M nach haben kann. Ruhe bewaren und Werder wird nächste saison CL spielen.
     
  19. Bayerische Schwaben gehen gerade noch so
     
  20. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: :wall: