Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. das selbe kann man auch auf Gross ummünzen...

    Nicht nur das Markus Babbel ein sehr junger Trainer ist, also noch nicht die Erfahrung haben kann auf jede Situation richtig zu reagieren (was mMn nichts mit seiner grundsätzlichen Kompetenz zu tun hat), sondern er musste in seiner ersten vollen Saison direkt den Trainerschein nebenbei (ich weiss, es gibt Beispiele, bei denen klappt es) und den Topmann, namentlich Gomez, ersetzen. Dazu kommt dann dass Spieler wie Hitzelsberger (vorher eine Stütze für die Schwaben) Hleb und Progrebniak (die Starneuzugänge mit nachweislich vorhandener Qualität) nicht im Ansatz das bringen, was sie können? (Erstes Spiel gegen Urzizeni (oder so) in der CL hatte der russische Torpedo vorne drin ein Laufpensum, dass er in den kompletten Saisonspielen zuvor nicht bringen konnte. Das kann mMn nicht an Babbel gelegen haben)
    Den Zuspruch aus der eigenen Mannshcaft mal ganz abgesehen... (lehmann, Khedira, Tasci...)
     
  2. Nein - Klaus Schlappner...
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wir sollten die Trainersuche mal auf Personen beschränken, die jetzt höchstens 25 Jahre alt sind. Dann sind sie genau im richtigen Alter, wenn Thomas Schaaf geht...
     
  4. Sollte uns Thomas Schaaf aus irgendeinem Grund irgendwann einmal verlassen, wäre im Moment mein Wunschtrainer Stanislawski von St.Pauli.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt eigentlich... Hmm.

    Peeeer! :applaus:
     
  6. Und meiner wenger
     
  7. mit mourinho wirds wohl diese saison nix, der geht zu real. ansonsten würde ich den nehmen, der hat ab und zu ein wenig erfolg.
     
  8. ganz ehrlich sollte schaaf gehen dann würde ich bernd schuster vorschlagen ;)
     
  9. Oder Thomas Wolter. :)
     
  10. Nö, der kennt sich nur im Abstiegskampf aus. :D
     
  11. ich wär für lena, die sieht gut aus und hat erfolg!
     
  12. wir machen einfach auf pro7 ne castingshow und lassen stefan raab den trainer finden :D
     
  13. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Wir behalten einfach unseren Trainer.
     
  14. :tnx:

    Oder: Schaaf bewirbt sich bei der Castingshow und gewinnt. :D:beer:
     
  15. Und er wird dann "Unser Star für Werder". :D :applaus:
     
  16. ...und wenn er doch ma gehen sollte wär ich für
    Wynton „Kiwi“ Rufer :applaus:
     
  17. Ich würder für Otto Rehhagel stimmen. Der is ja momentan arbeitslos will aber weitermachen.

    Da hätten wir ma wieder eine ordentliche defensive. aber wahrscheinlich auch NUR das... :wall:
     
  18. Rehagles oder Magath
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Och ne. Rehagel würde erstmal unsere Zauberzwerge mit Wachstumshormonen hochputschen und zu Defensiv-Bollwerken in einem System mit 9 Verteidigern und Pizarro vorne umschulen.

    Und Magath kauft halb China und Japan leer, vergrault Leistungsträger und redet davon, dass wir mit dem Kader so keine Titel holen, weil wir erstmal 30 Millionen an Ablöse ausgeben müssen.
     
  20. Kann mal einer diesen Thread schließen denn solange TS unser Trainer ist ist das der überflüssigste Thread hier