Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. d@nnY

    d@nnY Guest

    Ich schmeiße mal Marco Bode in die Runde :D
     
  2. Ich hätte gern den Jürgen Klopp ich find den klasse :applaus: Sehr sympathisch der Typ.
     
  3. hat bode nen trainerschein?

    ich bin für holger stanislawski
     
  4. KIWI RUFER:svw_applaus::svw_applaus::beer:
     
  5. Bode oder Le Chef sollten nen Trainerschein machen :)

    Aber ansonsten fällt mir echt kein Name ein.
     
  6. Könnt ihr euch wirklich Bode als Trainer vorstellen? Ich nicht...
     
  7. Löw, dann würde wenigstens Cacau nach Bremen wechseln. Ich find die beiden echt toll.
     
  8. baumi übernimmt den manager job und frings wird i wann trainer =) das wäre ein feines duo :)
     
  9. Robin Dutt wäre mal ein passender Nachfolger.

    Hauptsache nicht Eilts, was Rostock und die U21 unter ihm spielte, sah alles andere als gut aus.
     
  10. Markus Babbel. Fachlich wie menschlich in Ordnung.
     
  11. Wir brauchen keinen neuen Trainer. TS leistet gute Arbeit.
     
  12. genau!!!! und der kann noch mindestens 10 Jahre seinen Job fantastisch weitermachen.
    Wie kann blos vergessen werden wo wir vor Ihm waren und wie wir spielten.
     
  13. Ich hoffe du hast den Ironiesmiley vergessen?
     
  14. :roll: ....für deinen Kommentar.
     
  15. :roll: Gleichfalls. Gibt zwei Möglichkeiten:
    Entweder es war Ironie und leider nicht zu erkennen, dann sorry
    Andernfalls ist das eine der größten Lachnummern die ich hier im Forum je gelesen habe (und das will was heißen).
    Babbel hat den Vfb fast in Liga 2 geführt, dank Trainerwechsel schnuppern sie jetzt an der EL. Er hat keinerlei Erfahrung bei einem Klub, was ihn ebenfalls eher disqualifiziert als attraktiv macht. Soviel zum fachlichen.
    Menschlich jemanden zu bewerten mag subjektiv sein, aber ich finde ihn alles andere als sympatisch.
     
  16. Markus Babbel hier die Qualität absprechen zu wollen ist ja wohl nicht dein ernst. Gross war einfach nur zu richtigen Zeiut am richtigen Ort. Wäre es andersrum gewesen, dann würde Stuttgart mit Babbel an der CL schnuppern. Die Mannschaft kann spielen, das lag sicher nicht allein am Trainer. Ich halte ebenfalls sehr viel von ihm...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  18. Babbel und Qualität als Trainer wiederspricht sich doch wohl. Was hat er geleistet??? Eine unzufriedene Mannschaft übernommen, nur durch Motivation und Aufpuschen die Truppe noch in CL geführt. War sicherlich super hätte wohl auch Klinsmann geschafft, denn motivieren kann der auch.
    Was kam danach..... Wo der Trainer gefragt war mit Vorbereitung, Kaderplanung etc hat er versagt und das auf ganzer Linie.

    Also wenn Schaaf nen Herzinfakt bekommt und wir kaum vorstellbar gegen den Abstieg spielen, dazu nur noch ca. 10 Spiele zu absolvieren sind, kannst du ihn ja mal anrufen.
     
  19. :tnx: