Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. welcher erfolgreiche trainer setzt sich denn mit 60 schon zur ruhe?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er könnte Lattek beerben im Dopa. :lol:
     
  3. Dann verdient er doch zuviel :p
     
  4. Ich wäre für thorsten legat. zu seiner Zeit einer meiner absoluten lieblingsspieler:)

    Ps: nicht ganz ernst gemeint der vorschlag, dennoch witziger Typ....:applaus:
     
  5. petri pasanen...
    zunächst als CO-Trainer und dann als Cheffcoach nach der Ära Schaaf. War Schaaf früher nicht auch so nen ruhiger Geselle?
     
  6. Baumi wäre der ideale Trainer abgesehen von Thomas Schaaf. Oder Didi Eilts.
     
  7. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    ...ich wäre für Thomas Schaaf :D und danach irgendwann vielleicht Baumi.
     
  8. Bei Baumi hätte ich irgendwie Zweifel, ob er auch mal ungemütlich und hart werden könnte, wenn es sein müsste.
    Das kann man sich bei ihm nur schwer vorstellen.
     
  9. Jus

    Jus Guest

    Eilts als Trainer und Baumi als Manager wäre meine derzeitige Wunschvorstellung. :tnx:
    (also für die Zeit nach KATS, selbstverständlich)
     
  10. der gute Johann soll mal seinen Trainerschein machen. :applaus:

    Dann kann er Co. bei Thomas werden und gut ist.
     
  11. :tnx:




    :p
     
  12. Was habt ihr gegen Schaaf?:confused:
    macht seine Aufgabe doch gut
     
  13. Wie ich schon gesagt habe würde ich wenn TS mal gehen sollte gerne Kiwi als
    Trainer seh, oder (bewegt eure Hüften und tanzt den) ANDREE WIEDERNER:applaus::applaus:
     
  14. Ich hatte immer so eine Leise Hoffnung, TLegat oder noch besser: UUUUUuuuuliii Borowka als Fitness- und Konditionstrainer in Aktion zu sehen. Dafür hätte ich beim Training sogar Eintritt bezahlt!:D

    Ernsthaft vorstellen kann ich mir in einigen Jahren ein Gespann Eilts+Frings, wenn Baumann und Bode die Allofs-Funktionen übernommen haben.
     
  15.  
  16.  
  17. Wenn TS jemals gehen sollte bin ich glasklar für Didi Eilts. Der würde mit seiner Mentalität und seinem Standing bei den Fans 100%ig hier reinpassen.
     
  18. Einer der schlimmsten Trainer, die ich je gesehen habe. Taktisch in den 70ern, Null Standing bei den Spielern und ne Ausstrahlung wie ein Minzbonbon. Der ging schon beim DFB nicht.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte TS jemals gehen, wäre Eilts bereits über 90. :18:
     
  20. Ich kenne Dieter Eilts als Trainer nur von Hansa Rostock, wo er komplett versagt hat. Er sollte Hansa zurück in die erste Liga führen. Als er entlassen wurde war Rostock glaube ich Vorletter und kurz vor dem Abstieg. Unter der Leitung von Eilts gewannen sie nur ein einziges Spiel.

    Dieter Eilts wirkt zar sympathisch, doch ick denke das er nur wenig Trainerqualitäten besizt.