Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab lange überlegt ob ichs schreibe oder nich, da man hier sobald man Kritik an den allerheiligen KATS übt am liebsten mit dem Tode bestraft wird.

    Ich ziehe meine Schlüsse nicht aus dem heutigen Spiel, sondern seit Ende der Rückrunde und auch aus den letzten Jahren.

    Aber, so leid es mir tut: Ich denke es wäre das beste für alle wenn Schaaf und Aloffs beide gehen würden. Sie haben richtig viel für Werder getan und waren/sind ein super Dou, aber vll sind 10 Jahre einfach zu viel. Ich dachte echt das könnte wie Ferguson und ManU werden, aber so täuscht man sich.

    Es scheint als wenn Schaaf die Mannschaft nicht mehr erreicht. Natürlich haben die Spieler Woche für Woche Leistungen für das viel zu viele Geld das sie "verdienen" zu zeigen, aber man muss das ganze relativieren: 10 Leute entlassen und nen riesen finanziellen Verlust machen oder einen Mann entlassen und es mit neuem Trainer und gleichem Personal zu versuchen.

    Man sieht ja auch was so ein Trainerwechsel bei anderen Vereinen bewirken kann. Eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber Fakt ist: Es muss was passieren!

    Wie schon erwähnt ist das Team nich optimal zusammengestellt, aber das die Truppe was reißen kann hat man in der Hinrunde gesehen. Leider hat Aloffs es in der Winterpause versäumt die Mannschaft entscheidend zu verstärken und jeder weiß: Die Konkurrenz schläft nicht! Zwar hat Aloffs immer wieder´n gutes Händchen bei einigen Transfers bewiesen, aber was Piza und Marin können, hätte jeder Blinde gesehen.

    Fazit: Der Trainer schafft es anscheinend nichtmehr das Team entscheident zu motivieren und der Manager schafft es nicht entscheidende Verstärkungen für das Team zu verpflichten. Ein Umbruch muss lieber heute als morgen geschehen.
     
  2. Man muss der Realität mal ins Auge schauen... die beiden sind offensichtlich zu selbstzufirenden!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:

    Irgendwie kommt es mir manchmal so vor als wollen sie nicht wahr haben was da grad abgeht. Sie sagen zwar beide das, dass Mist ist und das so nicht weiter gehen kann, aber irgendwie scheinen sie keine Lösung zu finden.

    Ich würde die Truppe drei mal von Bremen nach Bremerhaven hin und her laufen lassen...da ham die Genug Zeit mal drüber nach zu denken was sie eigentlich für einen Beruf aus üben und bei welchem Arbeitgeber.
     
  4. wo hab ich jemanden ausgepickt?
     
  5. Bei der aktuellen Diskussion um Schaaf habe ich mir so überlegt, wer für uns in Frage kommen würde und wer realistisch ist. Dabei ist mir ein Name eingefallen, für den ich vermutlich zunächst belächelt werde:

    Skibbe

    Ruhiger, besonnener Typ. Hat Frankfurt trotz des mäßigen Kaders zu einer gewissen Konstanz verholfen. Immerhin stehen die aktuell mit uns gleichauf! Das spricht dafür, dass er die Mannschaft sowohl taktisch als auch von der Einstellung her gut im Griff hat.
    Ist in Frankfurt mangels Perspektive nicht ganz zufrieden und strebt nach Höherem. Frankfurt selbst würde ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen, wenn Werder anklopfen würde.

    Warum eigentlich nicht? Vermutlich weil Schaaf unantastbar ist...

    Aber warten wir ab. Sollte Werder die nächsten beiden Spiele gegen Hertha und Hannover nicht gewinnen können, wird irgendwann der Druck von außen steigen.
     
  6. Von mir nicht. Wäre im Fall der Fälle neben Bernd Schuster mein Favorit. :tnx:
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bernd Schuster hat doch Deportivo Xerez gekauft oder nicht?

    Er ist da zwar kein Trainer, aber Eigentümer und denke das sich das nicht so gut macht wenn er nebenbei nen anderen Verein coacht. Der kommt nicht mehr aus Spanien zurück!
     
  8. von feuer, geschweige denn leidenschaft sehe ich da momentan nicht viel höhö

    nee also ja, Skibbe wäre bei uns, was das Spielerpotential und Perspektive angeht, sicher nicht so verstimmt wie er es in FFM zu sein scheint.
    Herrn Schuster stünde ich ebenfalls nicht allzu kritisch gegenüber.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber lande ich mit KATS die nächsten zehn Jahre immer nur auf den Plätzen vier bis zehn, als dass ich die rausgeschmissen haben will.
    Weil's kurz vor Mittag ist destilliere ich mal meine Meinung dazu auf einen Satz zusammen: Wer KATS von Werder weghaben will, weil wir diese Saison vielleicht/wahrscheinlich/womöglich/wasauchimmer wieder nicht unter den ersten Fünf landen, der ist für mich kein Werderfan, sondern ein Erfolgsfan.
    So, Feierabend. Ab nach Hause, Wochenendeinkauf, und dann aufs Herthaspiel freuen :svw_schal:.
     
  10. Nicht nur deins ;)


    Kann man nix mehr hinzufügen. KATS = 120% Werder. Pure Identifikation. Wenn TS mal in Rente gehen sollte, wird Baumann das ganze sowieso übernehmen, mit Frings als Manager.
    Mein Gott.. Frings als Manager... das wird dann son "Bremen Uli" :D
     
  11. Frings als Manager, da gibt's bestimmt bessere Kandidaten. Der mag als Fußballer ja erfolgreich sein. Ob er dies als Manager auch wäre wage ich zu bezweifeln.
     
  12. frings als trainer das wäre doch was
     
  13. Näääääääää.:D
     
  14. Das mag ja lustig werden. :lol:
     
  15. Super und Poldi als manager ! Dann geben beide ein interwie und man weiss nicht mehr ob man gerade eine mottoshow von dsds oder Big Brother guckt!
    Vom Intelligenzquotient tut sich da ja nich viel !

    Nein Nein wenn TS unbedingt mal in rente gehen will dann weiss man ja jetzt noch nich wen man da so haben will , da es ja noch ein bisschen hin ist !

    Dank unserer regierung muss TS ja noch bis 68:)
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn TS irgendwann mal in Rente geht, dann übernimmt einer seiner Zöglinge das Amt. Erst hatte ich da immer Baumi im Visier, aber wenn der irgendwann mal KA beerbt, brauchen wir nen anderen. Merte oder Naldo könnte ich mir da gut vorstellen. Naldo ist bestimmt ein fröhlicher Trainer. :D
     
  17. wenn iwann TS geht wünsch ich mir PB als Nachfolger :applaus:
    zumindest hoffe ich das Schaaf so lange bleibt, dass das ne option wär ^^
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pascal Borel? :lol:
     
  19. ich meinte Philipp Bargfrede :applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, ich habe zwar keine Einsicht in Schaafs Finanzen, aber ich glaube fast, dass der sich die Abzüge durch eine früheren Rente erlauben könnte. Kalkulier also lieber mit 60 Lebensjahren ;).