Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wenn es nicht mehr mit Schaaf klappen sollte.(irgendwann geht jeder Trainer auch Schaaf),dann würde ic Armin veh nehmen. Meine meinung,er kann gut mit jungen arbeiten,das einzieg manko ist,wenn seine mannschaften was erreicht haben,stürzen sie ab. siehe Stuutgart und jetzt Wolfsburg. Es hat auch von anfang an nicht gepasst in Wolfsburg,aber das sidn andere Baustellen. Is halt meine meinung,denkees gibt auc nicht so viele Trainer,oder wollt ihr Matthäus haben?? Und eins sei gesagt,ob Schaaf der beste für Werder ist oder nicht,kann keiner richtig beuretilen ,weil seit 10 jahre kein andrer Trainer da ist ! Trotzdem respekt Allofs und Schaaf,für ihre toparbeit in Bremen.:)

    Da der Thread für neuvorschläge Trainer ist sage Ich Armin Veh.

    WAS DENKT IHR ?
     
  2. ich ehhm...lach mich tot!
     
  3. Das peinlichste war die Herzchen-Aktion vor dem Bayern-Spiel als Unterstützung von unserem TS. Sowas kitschiges braucht also unser Coach jetzt?!
    Mal im Ernst: Schaaf ist schon ein guter Trainer, aber Werder braucht Veränderungen. Und so viele taktische Fehler, wie gegen S04, HSV und Bayern würde ein anderer Trainer nicht in der kompletten BuLi Saison zusammenkriegen!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Er braucht das? Hat er Dir das im Vertrauen erzählt?!

    Genau. Wir sind schon so gut wie abgestiegen.

    @ BinaryStar:

    :tnx:

    Veh ist nun wirklich der so ziemlich lächerlichste Vorschlag, den man sich denken kann. Vielleicht holen wir gleich Klinsmann oder noch besser vielleicht Löw oder gar Lothar Matthäus hier hin?
    Vielleicht als Tandem Strunz/ Matthäus als Nachfolger für KATS?

    Wer denkt, dass automatisch immer alles besser würde, nur weil man panisch irgendwelche Personalien verändert anstatt zunächst einmal sachlich die Ursachen für eine Krise zu hinterfragen, der soll sich bspw nur mal anschauen, wo die Hertha nun steht und wie die Bilanz von Funkel dort ausschaut.
     
  5. Klar, der alte Fuchs hat die Choreo doch selbst gebastelt.
     

  6. bitte? die mannschaften stürzen ab nachdem sie was erreicht haben? ich glaub ich hab bei wolfsburg den ausfstieg unter veh vor seinem absturz verpasst...:lol:
     
  7. Ihr müsst eines bedenken. Armin veh hatte erfolg in Reutlingen. Auch in Stuttgart. Aber ihr möchtet ja SChaaf noch gefühlte 40 jahre hier als Trainer haben:) Klar hat vehnach den Mannschaften Erfolge gehabt haben bittere abstürze erlebt. Möchte von euch wissen,kein nonsens sondern richtige vorschläge Trainer.Würde mir auch kiwirufer wünschen,und Bratseth als Manager,man muß aber sehen was realistisch ist. Und übrigens ist veh mit einer jungen truppe 2007 meister geworden,und das nicht nur als dusel.

    Da es ja der rainer tread ist und es spielerei ist, macht vorschläge, und respektíert mal vorschläge,ohne zu sagen die wären lächerlich!! oder wollt ihr bald thomas wolter als trainer hier haben????:wall:
     
  8. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Das hast du falsch verstanden aber Schaaf kann nicht aus seiner Haut raus und ist kein Sprücheklopfer. Das kann Klinsmann nun unterbestrittenermaßen er kann Spieler stark reden. Das brauchen wir in der jetzigen Situation, da ich eher ein Kopf- und WIllensproblem bei den SPielern sehe.

    Mit Schaaf wissen die genau was er will und leider auch was er durchgehen lässt. Aber mal einer der motiviert und eine andere Variante probiert könnte schon passen. Geht natürlich nicht in der Realität, weil einen Tausch Schaaf Klinsmann will ich auch nicht. Nur mal für 4 Wochen einen anderen Wind und andere taktische Ausrichtung
     
  9. Ich versteh schon was du meinst...aber ich denke schon auch, dass Schaaf es schafft maximale Leistungen aus seinen Spielern rauszukitzeln! Auch denke ich, dass Schaaf seine Spieler stark reden kann bzw. eben ihnen klar machen kann, welches Potential in ihnen steckt, nur tut er das vll nicht so offiziell wie Klinsmann im TV oder Ähnliches. Das finde ich aber auch gut so. Ich glaube so alles in allem findet man für WERDER keinen Trainer, der so gut passt und so viele tolle Qualitäten in sich vereint!
    Thomas Schaaf Lebenslang Grün-Weiss!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Zu der Herzchenaktion: Alle, die das als lächerlich und kindisch abtun kann ich absolut nicht verstehen! Was ist so schlimm daran einem so tollen Menschen wie Thomas Schaaf einfach nur mal ein BRUCHTEIL von dem zurückzugeben, was er seit über 10 Jahren für WERDER und damit auch für UNS jeden Tag tut?!!! Etwas derartiges sollte eigentlich mindestens jeden Spieltag stattfinden, um einfach diese gewisse Dankbarkeit gegenüber Thomas zum Ausdruck zu bringen!!! Ich finde es absolut nicht lächerlich jemandem, der sich so aufopferungsvoll für so viele positive Dinge einsetzt, ein bisschen Liebe&Dankbarkeit zu zeigen, denn DAS hat Thomas Schaaf verdient!!!
    In diesem Sinne: Danke an die Ostkurve für diese tolle Idee, es hat mich sehr gefreut und gerührt, wie zumindest ein Teil von uns zu Thomas Schaaf steht und das auch zeigt!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  10. Leonidas

    Leonidas

    Ort:
    NULL
    ich persönlich fands auch nen bischen kitschig, hat meinen Geschmack nicht getroffen.
    ABER ich finde gut das diverse Fangruppen soetwas zustande kriegen. Gibt auch genug Threads die genau darüber meckern das in Bremen nichts mehr los ist, keine Kreativität wäre. Da ist nach so einer Aktion doch wenigstens zu sehen das es Fans gibt, die sich damit nicht zufrieden geben und auch mal was kreatives dafür machen, und so ihre Dankbarkeit zeigen für den Trainer, den Verein, die Spieler (In diesem Fall eben für TS).

    Stimme deshalb meinem Vorredner absolut zu. Ostkurve weiter so :)
     
  11. Bin nun echt überzeugt. TS raus, Veh rein!


    Findet die Fehler.


    Reiner heißt der.

    Nein, aber lieber Thomas Schaaf behalten, als Veh holen.
     
  12. DANKE MEIN KÖNIG!!!:beer:
    AAAHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!
    Als Vorschlag für die Trainernachfolge (in 100 Jahren dann irgendwann;)): OH JA, THOMAS WOLTER!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    RBFB

    Aber bitte erst, wenn die Ära KATS ihr natürliches Ende gefunden und ein angemessener Übergang gewährleistet ist. :tnx:
     

  14. das hab ich 3 zeilen über dir auch vorgeschlagen.
     

  15. hab ich auf der vorigen seite auch vorgeschlagen
     
  16. Armin Veh hat bei Wolfsburg genau die gleiche Scheisse Spielen lassen, wie wir sie momentan spielen. Dieser Trainerwechsel wäre suboptimal hoch tausend.

    Micoud soll ein Trainerschein machen, als Spieler ein genialer Taktiker, dann kann er das auch als Trainer.
     
  17. @diego_lib84

    Wat? :confused: ähhmm Wo? :confused::confused:


    ;)
     
  18. hier, genau eine seite, bevor du den vorschlag gemacht hast.

    ich bin auch auf ewig für schaaf, nur im fall das er nicht mehr will, würde cih veh schon begrüssen. vielleicht spielt er mit wolfsburg momentan die gleiche scheisse, aber mit stuttgart hat er ja auch mehr rausgeholt als das was alle erwartet haben
     
  19. Veh ist in Stuttgart nur durch Zufall Meister geworden. Die haben schon damals mist gespielt. Der ist als Trainer unbrauchbar. Nehmt lieber den Stanislawski oder Frontzeck. Die können was!
     
  20. Frontzeck? aha? ich glaub dann hab ich was verpasst. ^^ is er nicht sogar die letzten beiden jahre mit seinem team abgestiegen? :lol: