Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Warst du besoffen oder war das ironisch? Oder beides? :roll: :lol:
     
  2. Ich denke, nachdem TS nun schon so lange bei Werder ist, muss man auch mal überlegen, wer ein potenzieller Nachfolger sein könnte. Und das wäre meiner Meinung nach Norbert Meier.

    Natürlich ist TS momentan unangetastet. Aber wer weiss, was passiert. Und so kluge Transfercoups wie zu Beginn haben TS und KA momentan nicht mehr hinbekommen. Vielleicht gibt es hier mit der Zeit tatsächlich einen Abnutzungseffekt, der sich in eingeschränkter Objektivität bzw. vermindertem Veränderungsdenken äußert.
     
  3. Meineserachtens können wir ja über viele mögliche Nachfolger Thomas Schaafs sprechen, nur Herr Meier kommt, meiner Ansicht nach, lange nicht die Qualitäten unseres jetzigen Trainers heran.
     
  4. das war ironisch, abgesehen davon dass er meiner meinung nach in der personalie frings falsch liegt, spreche ich ihm auch sonst jegliche fachkompetenz ab. das leistungsprinzip gilt bei ihm definitv nicht, der beitrag von damals sollte nur kurz veranschaulichen, dass ich von dem typen nix halte!

    btw: stanislawski ist der einzige, den ich mir sonst ausser ts bei werder vorstellen KÖNNTE.
     
  5. Auch wenn ich nicht an Schaaf zweifel Klopp wäre einer der die Mannschaft heiss machen könnte!








    Gott verzeih mir das ich auch nur gewagt habe was zu schreiben was gegen Schaaf sein könnte
     
  6. TS für die nächsten 25 Jahre bei Werder! Das wär's! Dafür sollten wir Vranjes, Tosic, Alberto, Fritz, Borowski und langsam aber sicher auch Frings ersetzen. Wenn Özil und Hunt gerne neue Herausforderungen suchen, dann sollten wir sie gehen lassen. Möglichst schnell! Dann können wir versuchen, eine Truppe aus jungen Wilden aufzubauen. TS kann das!
     
  7. Die Aktion im Fanblock vor dem Spiel war absolut meine Meinung und hat mich gefreut! Hat jemand Bilder davon? Das mit den Herzen fand ich richtig schön!=)
     
  8. Ich hätte gerne Joachim Löw bei Werder als Trainer. Würde so gerne Frings Gesicht sehen, wenn die das bekannt geben würden. :D
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    dann wäre er schneller in aachen, als so mancher herzogenrather:)
     
  10. Das Gesicht gibts doch schon...
    :wall:
    Manchmal ist der Kopf aber auch rot, kommt drauf an;)
     
  11. Falls Schaaf mal gehen sollte, fände ich Klopp ebenfalls nicht schlecht.
     
  12. was ist mit marco van basten?

    victor skripnik, macht doch z zt auch jugendabteilung wie TS damals oder?

    hanspeteRRR latouRRR :lol:
     
  13. klopp wäre der einziege den ich mir auch nur ansatzweise vorstellen könnte... aber bitte erst in ein paar jahren...
     
  14. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Falls Thomas i-wann gehen sollte wäre ich ja wohl der einzige der als nachfolger in frage käme.
     
  15. Werder nimmt doch nicht jeden :p
     
  16. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Man müsste in solchen Phasen einen 2. Trainer neben TS stellen können.
    Der ihm auch mal andere taktische Vorschläge macht und vielleicht auch den Motivator miemt. Nach 2 Siegen tritt der dann wieder in den Hintergrund...

    Jetzt mach ich mich mal beliebt: Also ein Klinsi wäre da einer den ich mir vorstellen könnte...
     
  17. Schaaf soll von Klinsmann lernen???:lol:
     
  18. Eimer

    Eimer Guest

    also was motivationsfähigkeiten betrifft könnte klinsmann ihm bestimmt noch was beibringen.

    beim rest allerdings :roll:
     
  19. pro schaaf, aber wenn er nciht mehr will, würde cih gerne Veh hier haben, der ist bald zu haben
     
  20. Schaaf wird noch wollen! Der lässt sich nicht ins Boxhorn jagen. Ich glaube schon, dass er und KA nun irgendwann an einer radikalen Kadererneuerung arbeiten werden. Angesichts der sportlichen als auch der finanziellen Situation ist der Neuaufbau wohl nicht mehr abzuwenden. Und dafür kann ich mir keinen besseren Trainer als TS vorstellen!