Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Afterburner

    Afterburner Guest

    TS macht jetzt 10 Jahre gute Arbeit. Also von mir aus kann er noch 10 Jahre bleiben (wenn nicht länger)
     
  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir wieder so eine Mittelfeld-Saison abliefern und dass Schaaf dann gegen Ablöse nach Wolfsburg wechselt.

    Als gute Nachfolgekandidaten fallen mir zwei Namen aus der zweiten Liga ein:
    Norbert Meier und Milan Sasic.

    Meier würde natürlich absolut zu uns passen.

    Bei Sasic kann man sicher geteilter Meinung sein, aber ich finde, er schafft es immer wieder, eine Mannschaft nach oben zu führen...

    Als Manager könnte ich mir auf Didi Beiersdorfer vorstellen.
     
  3. Alter, was hast du denn geraucht???? :lol:
     
  4. JEEEEEEEEEEEEEEEEEESUS!!!:lol::roll::lol:
     
  5. No, no, no! Jebus!
     
  6. Spart euch doch die Diskussion. Wieso sollte Schaaf uns verlassen?
    Nur, weil wir jetzt mal 2 Jahre im Mittelfeld spielen und nicht, wie gewohnt oben um die Meisterschaft? Schaaf macht jetzt seit 10 Jahren super Arbeit und hat uns auch die letzte Saison noch ein wenig gerettet, schließlich waren wir im Uefa-Cup Finale und haben den DFB-Pokal gewonnen, auch wenn es in der Liga nicht so gut lief. Zudem hat er gerade erst verlängert und ich denke nicht, dass man ihn feuern wird, da man weiß, was man an TS hat. ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht aufregen. Das meint Dein Vorredner nicht ernst, das kann er nicht ernst meinen. ;)
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sicher? Dafür haben wir hier schon zuviel erlebt. Es wurden schon absurdere Forderungen gestellt.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wo ist hier die Kamera?! :D
     
  10. War das jetzt auf Lacantun oder mich bezogen!? :confused:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lacantun natürlich.
     
  12. Achsoo. Gut ;)
     
  13. ich schlage (aus aktuellem anlass) erneut jogi löw vor. der mann hat potential!
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    :D

    *schlagundrauszurTür*;)
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...na wenigstens würde dann das Leischtungsprinzip gelten :lol:
     
  16. Wir wär's mal mit nem Leistungsprinzip für die DFB-Verantwortlichen?!
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was ist ein DFB? :confused: ;)
     
  18. Was ist Leistungsprinzip?!!! Diese Frage wurde glaube ich seit 2006 nicht mehr gestellt!!!:wall:
     
  19. Da muss Werder aber vorher ordentlich Geld in den neuen Server investieren, sonst bricht die Seite hier zusammen.
    Und Elko-Security hätte beim ersten Heimspiel anständig was zu tun.