Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. THÖL

    THÖL

    Ort:
    NULL
    Thomas Schaaf ist der BESTE Trainer der liga, ich sehe keine alternative zu TS
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    SO IST ES!!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Raymond Domenech! :p

    Habe mich gestern noch einmal gefragt, wie dieser personifizierte Anti-Trainer so lange in seinem Amt bleiben darf. Auch gestern haben die Franzosen mal wieder wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen gespielt, ohne System - planlos, kopflos. Wenn man bedenkt welches Spielermaterial bei den Franzmännern vorhanden ist, wundert man sich, dass sie nicht mit Spanien die Phalanx des europ. Fußballs bilden.

    In solchen momenten bin ich unglaublich froh und stolz, dass wir solch einen Weltklassetrainer haben, der aus geringen Mitteln über 100% rauskitzeln kann.
     
  4. Er ist zumindest der beste, den wir bekommen können.
    Mittlerweile sehe ich Magath ganz klar als den besten, alles was er anfässt wird zu Gold.

    Auch wenn er bei uns nicht so zurecht kam, aber seit seiner Stuttgarter Zeit hat er eine geniale Philosophie, bringt Spieler direkt 2 Stufen nach vorne.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann bist du ja noch nicht solange WerderFan. Oder hast 99 verpasst.
    Der Trainer muss auch zum Verein passen.
     
  6. Naja, Magath hat inzwischen Unmengen an Erfahrung gewonnen. Magath '99 ist nicht vergleichbar mit Matath '09. Wenngleich ich ihn nicht für den besten Trainer der Liga halte. Das ist ganz eindeutig TS. Aber T_Frings gehört sowieso zu denjenigen, die alles Grüne immer in den Nachbargärten finden.
     
  7. Das frag ich mich aber auch schon lange wie der das schafft da solange Trainer zu sein.
    Allein der schlechte bzw. kaum forhandene Spielstil den er nun schon die ganze Jahre durchzieht.
    Das da der Verband nochnicht eingeschritten ist, ist für mich unbegreiflich.

    Also bin auch kein Löw Fan, aber da ist mir sogar noch der Schwaben Freund lieber als der.
    Aber am Ende kann es uns auch egal sein, ist zum Glück das Problem der Franzmänner.
     
  8. Das frage ich mich auch

    THOMAS SCHAAF
     
  9. Dieser Fred wurde erstellt, als es mal nicht so gut lief.
    Natürlich läuft es momentan super, weswegen sich eine Trainer Diskussion auch erst mal erspart.
     
  10. Natürlich war es auch damals absoluter Schwachsinn und den Leuten, die damals einen Trainerwechsel oder auch nur eine -diskussion forderten, kann man mit Sicherheit nicht den größten Fußballverstand attestieren.
     
  11. Läuft doch alles, ich sehe keinen Grund für einen anderen Trainer als Thomas Schaaf.
     
  12. ja solange TS selber will, wird werder niemals was dagegen haben
     

  13. Ne habe ich nicht vergessen ;), aber seit 99 sind auch 10 Jahre vergangen, ich finde def. das sich Magath gemacht hat, er baut nen Mittelfeld aus der Zweiten Mannschaft auf und Schalke hat erfolg, vorher in Wolfsburg auch schon.

    99 waren wir ja auch immerhin im Halbfinale unter Magath und da spielten leute wie Dirk Weetendorf mit, wenn ich mich nicht irrel.

    Fakt ist aber, bei uns war er nicht gut.
     
  14. Ich bin auch dafür, das TS bleibt, aber ich denke, es wäre wichtig, mal einen neuen Trainer für 1-2 Jahre holen, danach wieder unser Thomas.
     
  15. :mad::confused:
     
  16. Und wo siehst du da die Logik? :confused:
     
  17. Na ja, in den 1-2 Jahren wird alles zuvor Aufgebaute zerstört, TS hat wieder eine Lebensaufgabe, die Erfolgsfans sind weg und wir wissen endlich alle wieder, wie geil TS ist. Schon logisch. :tnx:
     
  18. ich finde schaaf sollte da bleiben er is jetz 10 jahre da und seid is werder immer top:svw_applaus:
     
  19. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Bei uns war er ganz furchtbar - frag´mal Ailton!

    Mag sein, dass Magath besser geworden ist, aber seine Qualität hätte er jetzt im zweiten Jahr in Wolfsburg unter Beweis stellen müssen. Stattdessen hat er den leichteren Weg gewählt und ist nach Gelsenkirchen gegangen. Da hat niemand im ersten Jahr etwas erwartet - und von dem Underdog-Image, das er selbst ja auch immer wieder propagiert, leben die im Moment sehr gut. Aber ist Magath ein Trainer für die langfristige Entwicklung einer Mannschaft? Ich habe daran große Zweifel.

    Ich bin heilfroh, dass wir Thomas Schaaf und eine Vereinsführung haben, die sich in punkto Kontinuität sehr wohltuend vom Rest der Liga abhebt!
    Nicht umsonst sind Spieler wie Pizarro und Frings nach Bremen zurückgekommen, nicht umsonst ist Werder für talentierte junge Leute wie Marin oder Özil eine höchst attraktive Adresse. Andere reden davon, Spieler besser zu machen - Schaaf tut es einfach! Und nicht umsonst loben auch Ex-Werderaner wie Micoud oder Diego die besonderen Qualitäten unseres Trainers.
     
  20. Ich sage nicht, das Schaaf schlechter ist!
    Aber Magath ist auch nicht mehr der, der er war als er bei uns Trainer war und auch da waren wir nicht unerfolgreich.

    Magath ist jetzt in seiner vierten Mannschaft hintereinander, wo er erfolg hat... erst hat er Stuttgart aufgebaut, danach in München guten Erfolg gehabt, wie nach ihm keiner mehr!
    Danach Wolfsburg und jetzt läuft es auch auf Schalke gut, find ich schon beeindruckend muss ich sagen.

    Was aber wie gesagt nicht heist, das er besser ist als TS!

    Aber ich schlage mal Gerry Ehrmann als neuen TW Trainer vor!
    Hat bis jetzt super Leute rausgebracht, wie ich finde.