Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Würde mich gar nicht wundern wenn sich Werder nach ´nem neuen Trainer umschaut...
    Der Geschäftsleitung ist sicher auch schon aufgefallen das die Mannschaft gegen die vermeidlich "Kleinen" anscheinen schwer zu motivieren ist.
    Und vieleicht hat ja Schaaf auch schon mal verlauten lassen das er vieleicht nicht verlängern wird.

    Wer weiß das schon so genau!?
     
  2. dann hätte er sich das vorher überlegen sollen, dann wäre ich sauer, in meinen augen hätte dann man den besten trainer (nach schaaf) holen können...armin veh
     
  3. Ich bleibe dabei: der Einzige, der TS annährend adäquat ersetzen könnte, ist Daum. Nach wie vor ein klasse Trainer. Hoffe aber, dass es sich wirklich nur um Gerüchte handelt und TS bald seinen Vertrag verlängert.
     
  4. du sagst es:tnx:
     
  5. Ich hoffe ja auch, dass Schaaf bis in alle Ewigkeiten bleibt.
    Aber irgendwann wird er wohl gehen.
    Dann hab ich heute geträumt, dass Mario Basler unser neuer Trainer wird!:eek:
    Dann stehen se alle mit Kippe und Bier auf m Platz, schiessen aus unmöglichen Positionen aufs Tor, treffen aber immer!^^
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich meine Pro-Schaaf-Brandrede bereits anderswo abgelassen habe wiederhole ich mich hier mal nicht (obwohl ich das schon wieder locker könnte), sondern antworte auf die Frage, wer Schaafs Nachfolger werden soll, wenn dieser seinen Vertrag nicht verlängert mit der naheliegendsten aller Möglichkeiten: Thomas Wolter.

    Ich denke, nach der Erfahrung Mitte und Ende der 1990er können wir alle darauf verzichten, wieder ähnlich turbulente Zeiten mitzumachen, indem ein Außenstehender an Bord geholt wird, der als Trainer alle Kompetenzen haben mag.
    Das Beispiel TS hat gezeigt, dass Verbundenheit mit dem Verein mehr wert sein kann. Allmählich ist in der Liga ja auch der Trend erkennbar, dass verstärkt unbekannte Namen aus dem direkten Umfeld auf die Chefposition befördert werden, da große Namen keinesfalls Erfolgsgarantien mitbringen.
    Wolter macht mit der U23 seit Jahren einen guten Job, obwohl er angeblich schon Angebote aus der 2. Liga hatte. Er hat es geschafft, mehr als nur eine Handvoll Talente zu gestandenen Spielern zu machen, die sich in den Ligen tummeln.

    Sollte also Schaaf irgendwann anderswo eine Herausforderung suchen, stünde sein Nachfolger gleich auf der Matte :).

    (Man verzeihe mir, wenn ich nicht der Erste mit diesem Namen bin, habe mir nur die beiden letzten Seiten des Freds angeschaut :))
     
  7. Und Bender als Co:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Großartige Idee und wohl das Beste was je in diesem mit Verlaub "bescheuerten" Thread geschrieben wurde!!!:beer:
    100%WERDER
     
  8. Stimmt schon,aber es ist schon etwas anderes einen Internationalen Top-Klub zu leiten,als eine U23.Aber anhand von Andreas Bergmann kann man auch sehen,dass sowas klappt.
     
  9. wobei ich mainz nicht gerade als internationalen top klub bezeichnen würde...
    frank baumann könnte ja auch irgendwann in zig jahren schaaf ablösen, falls er nicht allofs ablösen will :D
     
  10. Und was ist wenn sich von denen keiner ablösen lassen will?!!!:applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das haben sicherlich auch viele bei der "Verpflichtung" von Thomas Schaaf gesagt oder gedacht ;). Auch wenn Werder damals kein internationaler Top-Club war.
     
  12. wie wärs denn mit Kiwi als Trainer:lol::lol::lol:
     
  13. Wir brauchen keinen Trainer, wir haben den Besten, den man haben kann.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  14. :beer: THOOOOOOOOOMAS SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAF!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  15. :beer:
     
  16. :confused:Wie seid Ihr nur auf die Idee gekommen, Trainervorschläge zu suchen?:confused:

    Es passt doch alles!
     
  17. Thema wurde am 29.10.2008 erstellt. Da gab es mal ne Phase wo es nicht lief. Kennt man doch ;)

    Jetzt schreit natürlich keiner mehr nach nem neuen Trainer, nur nach der Vertragsverlängerung von Thomas.
     
  18. Von Seite Eins. Interessant, wie schnell sich so was wandelt.
     
  19. :lol:Geil! Zum Glück haben die Bayern sich den geschnappt.
    Wann gibt's endlich den lebenslangen grün-weissen Vertrag für Schaaf???:svw_applaus:
     
  20. Den hat er doch Quasi. Wenn er nicht von sich aus sagt, dass er gehen möchte, wird er hier nicht gefeuert.