Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Habe da jetzt auch kein Verständnis für, ja man kann darüber streiten ob am Wochenende anders hätte gewechselt werden sollen.
    Deswegen muss aber doch nicht gleich der Kopf des Trainers gefordert werden. Wir sind doch nicht Schalke oder der HSV.
    Wäre absolut nicht Werder Like und wird es auch nicht geben.

    Ein Trainer zu wechseln weil ein anderer Grade frei ist macht man auch nur in München.
     
    tz_don und liam1899 gefällt das.
  2. Das hier im Vorschläge für Trainer Thread geschrieben wird,ist sowas von bekloppt..Wenn es eine Monster Negativ Serie gibt ( wie bei Skripnik zum Auftakt einer Saison oder Abwärts Spirale wie bei Kohlfeld ), okay..
    Wir sind aufgestiegen, haben souverän die Klasse gehalten,uns letztes Jahr verbessert,sind 8 Spiele ungeschlagen.Sind im Pokal weiter ,haben einen Punkt in Augsburg und gegen Dortmund geholt . Für gewisse Sachen und Trainer Kritik ist der Ole Werner Thread. Hier sollte geschrieben werden,wenn wir ein ernsthaftes Trainer Problem habenn .Ist aber nicht so..
     
    harlem24, mezzo19742, green66 und 7 anderen gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Blödsinnige Diskussion aktuell, viel zu früh.

    Ich bin jetzt auch kein Riesenfan von ihm aber aktuell seh ich da keinen Bedarf nach einem anderen Ausschau zu halten.
     
  4. Lies Mal bitte wie genau der Titel des Threads lautet. Ich hatte einen Vorschlag für einen neuen Trainer gemacht, und du so? Genau wegen solchen Kommentaren wie von dir ist die Diskussion entstanden, und dann kritisiert du genau das.

    Das einzig bekloppte hier ist dein Post! Man soll warten bis das Schiff den Eisberg gerammt hat und dann erst reagieren??? Was dümmeres habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lies doch bitte mal genau was du alles so geschrieben hast und reflektiere dann mal.
    Und komm nicht wieder mit "Ist halt meine Meinung". Es heißt ja "Meinungsaustausch", nicht "Ich haue meine kontroverse Meinung raus und will bloß keine Widerrede". ;)
     
    tz_don und harlem24 gefällt das.
  6. Ich hätte mir ja gewünscht, dass du es vorher mal liest und verstehst was ich geschrieben habe, bevor du deine unsinnige, absurde und falsche Kommentare dazu ablässt:wink2: