Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich höre schon die Stadionansage:
    und mittendrin statt nur dabei ist heute auf dem Platz unser neuer Trainer "Stefan Kuuuuuuuuuuuhhhhhntz"

2. Wäre auch mein Favorit! Ist der nicht aber schon in Bochum im Gespräch?

3. Das war er vor ner Woche, aber die haben sich erstmal für ne interne Lösung entschieden.

4. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Urs Fischer wäre ich sofort dabei.

5. Wäre ein sehr interessanter Mann

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann dürften wir uns auf richtigen Kackfussball einstellen.

7. Ne, kann nicht schlechter werden

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Doch, optisch schon aber evtl. erfolgreicher.

tz_don gefällt das.
  9. Dann sind doch die meisten endlich zufrieden :opa:

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Meinste?:D

11. Klaro. Es zählt der Erfolg, wie ist wahrscheinlich egal. :klatsch:

tz_don gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da wär ich nicht so sicher.

13. van Bronckhorst

14. Gesundheit! :D

Frantic gefällt das.
  15. Vielen Dank, hab mich verschluckt :ueberrascht:

16. Wird wieder der aktuelle Trainer durch's
    Dorf getrieben..:D

Weserbear und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  17. Boah ist das schlecht recherchiert ua wird Oliver Glasner aufgeführt ( ist Trainer von Crystal Palace ), Sandro Wagner ( beim DFB )

18. Momentan : optisch schlecht und erfolglos. Dann lieber optisch schlecht und erfolgreich..Hab aber schon diverse Artikel gelesen das Urs Fischer sich im Sommer Clubs aussuchen kann die allesamt europäisch spielen.

19. Roger Schmidt ist frei, bitte sofort holen. Ole ist kein Trainer der die Spieler signifikant verbessert. Alle die sich weiter entwickelt haben verdanken das mehr dem älter werden und Erfahrung sammeln (meine Meinung!).
    Wie einstudierte Pass-und Laufwege aussehen hat man gestern bei Lev. vs. Leipzig gesehen, oder auch bei Stuttgart. Ja, man mag es kaum glauben, dass sind die Handschriften von excelenten Trainern. Die zeigen auch den Spielern, wie sie sich wann wohin bewegen müssen. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Ole ist kein schlechter Trainer, aber eben keiner der das vorher genannte drauf hat, oder jedenfalls nicht mit hoher Qualität. Und wenn man als Zukunftsmodell junge Spieler entwickeln will, dann spielt man nicht über Jahre mit fast der selben Truppe. Oder es bleibt einem eben nichts anderes übrig, weil man die anderen nicht besser macht.
    Und mal ehrlich, für mich sieht das meistens nach Kuddelmuddel Fußball bei uns aus, ein paar einstudierte Sachen, die mal gezeigt werden aber auch nicht nachhaltig gelebt werden. Ich hoffe auf eine Zeit, in der es mal wieder richtig ab geht bei uns. Die Grundvoraussetzung dafür ist aber ein richtig geiler Trainer!