Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Manche Ereignisse wiederholen sich in ähnlicher Art :D

2. Wir sind hier, weil sie den Besten der Besten der Besten suchen! Sir!

3. Ole mit Kohfeldt zu vergleichen geht überhaupt nicht :schock: und find ich sehr sehr frech von dir!!! :D

JSFiVE reloaded und Bremen gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, Ole's Punkteschnitt in der ersten Bundesliga ist aktuell noch schlechter...:ugly:

JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Ich meinte generell. Keiner ist wie Kohfeldt! KEINER!!!!

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...weiß ich doch;)

7. [​IMG]

:D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Sollte es zu einem Trainerwechsel kommen, egal wann, wünsche ich mir einen, der die Mannschaft etwas stärker emotional erreicht.
    Bei OW, der meinem Eindruck nach das Temperament einer schleswig-holsteinischen Schildkröte in der Winterstarre hat, ist mir das deutlich zu wenig.

9. werderlpz

werderlpz Guest

Skrypnyk, Kohfeldt, Nouri, Anfang... die sollen alle mal Trainer in unserem Verein gewesen sein? Ich mag mich gar nicht erinnern. Obwohl der "FloKo" eine ziemlich symphytische Socke war, so jedenfalls meine Feststellung, als er sein letztes Spiel mit Werder hier in Leipzig bei den Brausen gecoacht hat und man sich auf dem Trainingsgelände von Chemie Leipzig bei schlechtem Wetter unter einer Überdachung beim Tee traf.
    Den Ole Werner allerdings noch schwächer wie den FloKo sehen zu wollen...nehme ich mal mit einem Schmunzeln zur Kenntnis

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Stimmung gegen Kohfeldt ist hier, auch bei mir, ziemlich schnell ziemlich schlimm gekippt.
    Anfangs echt erfrischend aber irgendwann nervte es auch nur noch, also mich jetzt.

11. Whythat

Whythat

Florian Kohfeldt! Jeder hat eine zweite Chance verdient.nun kann er Werder retten und danach mit dem Riesenpotenzial des aktuellen Kaders die Weltherrschaft anvisieren.

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Alter, was habt ihr alle geraucht? Klabauterbach hat wirklich ganze Arbeit geleistet...:ugly::ugly::ugly:

13. ich denke das war eher sarkastisch gemeint :D

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...soviel Sarkasmus ertrage ich nicht mehr in der aktuellen Situation...:ugly:

15. Whythat

Whythat

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder kommt mir wirklich aktuell nur noch völlig verstrahlt und gleichgültig vor...:ugly:

17. werderlpz

werderlpz Guest

18. T0RSTIN0 und MiroKlose gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Frank Schmidt zur neuen Saison, oder Urs Fischer jetzt sofort als neuen "erfahrenen" Impuls, oder Werderstyle, Ole's Vetrag gleich nochmal um 3 Jahre verlängern.

20. Whythat

Whythat

Tim Walter! Der 4. Platz ist garantiert, wenns gut läuft sogar Rang 3:love: In der zweiten Liga