Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. ich hätte jetzt sowas wie "na dann isses hoffentlich bald soweit" erwartet aber der war auch gut :top: :D

Chrissi282 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da werden sich wohl Einige hier verabschieden...Aber vielleicht sieht man es hier im Vorstand auch so, Kohfeldt hat mittlerweile im In- und Ausland Erfahrungen gesammelt um gestärkt zu seinem Herzensverein zurückzukehren.:D

mezzo19742 gefällt das.
  3. Whythat

Whythat

Zumindest Wolfsburg relativiert sich gerade.. da hat der hochgelobte Kovac auch nicht die Sterne vom Himmel holen können. Da hätten sie auch Floko behalten können.

4. Jetzt die Saison mit OW zu Ende spielen und dann mit Urs Fischer endlich mal Pässe spielen üben.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja, zumindest fängt man hier als erfahrener Trainer ganz weit vorne an mit der Trainingsarbeit...:ugly:

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder fragt doch mal an bei Frank Schmidt, ob er nicht mal einen neuen Schritt gehen will, wenn deren Kader in Heidenheim im Sommer vermutlich abverkauft wird, Fragen kostet nichts, geht nicht, gibt es nicht.
    Wir brauchen endlich Erfahrung im Trainerstab und dadurch ein Konzept im Profi und Jugendbereich mit neuer Struktur und Ausrichtung.
    Jemand der hier eine Spielidee implementieren kann und das vom Profiteam runter in den Jugendbereich.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2024
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, so ein Schmidt funktioniert vermutlich nur in Heidenheim.
    Urs Fischer kann man probieren aber dann war es das endgültig mit dem Mantra "offensiver Markenkern".

MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  8. Dann wären sie jetzt schon abgestiegen.

9. Bo Svensson

syker1983 und osterdeich_hb gefällt das.
  10. socke10

socke10

Adi Hütter ganz klar.

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Urs Fischer, Stefan Kuntz, oder Frank Schmidt nach der Saison

JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. :schock:
    ... die gehen doch alle zum VFL Bochum. :D

werderlpz gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann kommt halt Peter Stöger, der war heute ja schon fast beim VFL und hat sich dann gedacht, ach nee, ich warte doh lieber auf Werder...:schal:
    ...vermutlich hat Fritzchen gesehen, Mensch der Peter ist ja frei, rufst ihn schnell nochmal an, ob er nicht doch lieber Lust hat auf den Job an der Weser...:D:vertrag:

14. Ist er ja nicht; die Vertragsbindung an den aktuellen Verein war dem Vernehmen nach einer der Gründe für die Absage an BOC.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum sollte Stöger auch Fahrräder verkaufen? :ugly:

16. werderlpz

werderlpz Guest

oh....haben euer Ehren einen Kasper gefrühstückt? :D:D:D

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, sondern weil @sergeant_mumm wie z.B. hier dazu neigt , mit Worten zu spielen - was ich sehr sympathisch finde, weil das auch ein (Un-)Art von mir ist - so dass sich seine Vorlage damit entsprechend verwertet habe :D

18. werderlpz

werderlpz Guest

frage mal wer das auch mag...:top:

19. Ihr könnt hier übrigens Alternativen diskutieren bis euch die Finger bluten :D

Ole bleibt, und das ist das Beste was Werder passieren kann.

Die ganzen "Öhhh, der hat aber mein Dinkci und mein Woltemade vergrault. Der muss weg" sei gesagt: nehmt euren Dinkci ans Patschehändchen und machts gut.

20. das mit dem "Bestmöglichen" hatten wir hier schonmal :D

Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.