Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. rudi1980 gefällt das.
  2. Naja, wie gesagt einen Verein den man selber schon lange trainiert aus der Kriese zu holen, das ist was vollkommen anderes.
    Wenn man einen Trainer sucht der an sowas noch nie gescheitert ist, dann landet man bei Pep oder Kloppo, wobei bei letzterem kann man schon streiten ob er in Dortmund nicht doch so gescheitert ist.
     
  3. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Das verlangt niemand. Ich würde einen Bo Svensson gerne als neuen Trainer für die neue Saison haben. Dann sollte er genug Abstand haben. Nur eben nicht nach so kurzer Zeit wo er eine vergleichbare Situation mit verursacht hat und nicht selbst lösen konnte. Weiß auch gar nicht, ob er das selbst wollen würde.
    Das ist mir persönlich zu heikel. Da sehe ich die Gefahr einfach zu groß, dass so ein Trainer schneller in eine Hilflosigkeit fällt, falls es nicht von Anfang an läuft als wenn der Trainer schon mehr Abstand zu so einer Situation hat. Es ist ja erst vor kurzem Geschehen. Wenn es vor einem halben Jahr oder länger her gewesen wäre, hätte ich diese Bedenken auch nicht.
     
  4. Da steht aber auch drin,daß ein neuer Job möglichst in NRW sein soll ( weil er Krefeld nicht verlassen will ) , und nichts was langfristig ist..Sollte eine Mannschaft eine Krise haben,könnte er sich vorstellen auszuhelfen..Würde also eher für Mannschaften wie Bochum,Köln,Schalke sprechen..
     
  5. friedhelm funkel habe ich schon zu kohfelds zeiten im auge gehabt - der absolut passende feuerwehrmann - verstehe köln nicht, denn der hat sie ja schon mal gerettet!
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nach dieser erneuten Vorstellung, muss ich meinen Vorschlag wiederholen...denn ich sehe vor allem beim Trainerteam, keine Entwicklung, Isso.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Sehe ich auch so. Nach jedem Hoch, bei dem man wieder glaubt, er hat gelernt, kommt dann ein tieferes Tief! Meinetwegen darf jetzt der nächste mal ran. Meinetwegen gerne Glasner oder Kunz!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kunz, weiß ich nicht, aber Glasner und Urs Fischer sind zumindest beide erfahrene Trainer und Urs Fischer ist ja auch erst 58 Jahre.
     
  9. Eine Trainerdiskussion bringt nichts. Die Saison sollte anständig zu Ende gebracht werden, mehr ist und war nicht.wirklich drin.
    Platz 10-13 wird es wohl werden am Ende. Dann sollte man sich tief in die Augen sehen was Werner betrifft.
     
    harlem24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da gebe ich dir Recht, aber am Ende der Saison sollte man da nochmal von allen Seiten ganz genau überlegen, ob es uns wirklich weiter bringt, oder die Mittel und Erfahrung doch zu begrenzt ist, aber das sollten andere sehr genau beurteilen, wir können nur die Außenwahrnehmung äußern und die sehen eben viele nicht ganz unbegründet gegenüber dem Trainerteam und der Performance nicht sehr positiv.
     
  11. Wiuchtig wird sein mit welchen Ambitionen Werder in die nächste Saison in der 1 Bundesliga geht. Ein weiteres Jahr der sportlichen Konsolidierung ?
    Das wäre nicht schön ,aber angemessen meiner Meinung nach.
     
    harlem24 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz hat es doch geäußert, im Rückenwind der europäischen Plätze, dafür muss im Sommer der Kader aber nochmal gewaltig strukturiert werden wie sich jetzt zeigt und wie gesagt, Ole überzeugt weiterhin nicht ausreichend stabil in seiner Performance und das überträgt sich eben auch auf die Mannschaft in ihrer Performance, rund läuft es wahrlich nicht.
     
  13. Den Gedanken Europa sollte man wegschieben, wäre im Falle des Eintretens eine Belastung zusätzlich fürs sensible Team mit dem durchwachsenen Kader. Zu gut zum Absteigen und zu schwach für Europa.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jemanden mit Erfahrung und einem Konzept, der hier wieder Feuer entfacht, ja das wäre was...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also Otto Rehhagel aus dem wohlverdienten Ruhestand holen? :ugly:
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Was für ein Feuer erwartest du denn? So eins, wie das heimelige Kaminfeuer, das von Baumann ausgeht oder doch so einen Feuerorkan, den Fritz mit sich bringt?
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...hast ja Recht, ich vergaß, wer hier die Zügel in der sportlichen Leitung in der Hand hat, aber ich meine eines, das den Spielern soviel Feuer unterm Hintern macht, dass dieses mit einer schlüssigen Spielidee und taktischen Raffinessen und der harten Arbeit, jeden Spieler besser zu machen und immer wieder harte aber faire Entscheidungen zu treffen im Training und auf dem Platz, dass wir hier endlich wieder einen anderen Fussball erleben dürfen, den eine Mannschaft hier an den Tag legt, als dass was wir hier seit viel zu langer Zeit, durch wiedeholte Fehler und wie es scheint doch mangelnder Erfahrung, immer wieder zu sehen bekommen. Das ist einfach so traurig und muß definitv nicht mehr sein, aber wie gesagt, es scheint eben doch irgendwie egal zu sein, aber im erklären hinerher waren wir hier ja schon immer ganz vorne dabei.:ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. FloKo ist wieder frei.
    :vertrag:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. wenn das passiert lösch ich mich hier :D
     
  20. Schon wieder?
    *ducksch und weg*
    :D