Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, wer mit Geld seit Jahren nicht umgehen kann, muss sich nicht wundern, wenn einem diese Misswirtschaft irgendwann auf die Füsse fällt, dieses Misswirtschaften, ist aber ja in Unternehmen und Regierungen En Vogue...:ugly::ugly::ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Um die geht es doch gar nicht.
    Es geht um deine Aussage, dass dir das mit dem Geld völlig egal sei, es müsse sich aber unbedingt etwas ändern.
     
  3. Punktemäßig ist der doch fast wie Ole Werner. Hat jedoch mehr Haare.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Für einen neuen Trainer müssten wir auch wieder Geld auf den Tisch legen und außerdem den alten Trainer eine Abfindung im besten Fall zahlen.
    Würde das Geld eher in die Mannschaft für Verstärkungen investieren.
     
  5. Möchte wiederholt darauf hinweisen das man aus einem alten Muli kein Turnierpferd zaubern kann
    Mit dem Kader und die Investitionen in die Mannschaft vor Saisonbeginn sind allenfalls Heidenheim,Bochum , Darmstadt auf Augenhöhe mit Werder .
    Selbst Augsburg,Köln und Mainz haben einen hochwertigern Kader .
    Also spiegelt der Tabellenplatz und das Rumgegurke nur die Leistung der Truppe wieder .
    Vielleicht könnte ein anderer Trainer gegen Heidenheim und Darmstadt Punkte einfahren und dann ?
    Auch der neue Trainer wird mit diesem Kader früher oder später an seine Grenzen stoßen.

    Die Verantwortlichen bei Werder erkennen leider nicht wie schwach der Kader besetzt ist .Da ist der sprichwörtliche Hund begraben.
    Aussagen von Baumann und Fritz bestätigen mich in meinem Statement
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich denke @Eisenfuss hat ausgiebig im Wernerfred geantwortet, das zeigt komplett auf, warum mir das völlig egal ist.
     
  7. Und vor allem nicht mit dem aktuell handelnden und verantwortlichen Personal!
     
    Bremen gefällt das.
  8. Ich wäre für einen Trainer wie "Steffen Baumgart".
    Oder Urs Fischer, Bo Svensson!
     
  9. wie schon im STT geschrieben es wäre einfach nur gruselig den hier als Trainer zu haben
     
    Flansch und Whythat gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Alle 3 haben es bislang nicht geschafft ,bzw. 2 sind sogar weg, ihre Teams aus einer vergleichbaren Situation zuletzt zu führen. Es wären für mich Kandidaten für eine neue Saison, aber nicht für jetzt.. jetzt bräuchte Werder einen wie z.B. damals Skripnik, der mit Verbreitung einer Brust raus Mentalität, den Klassenerhalt schafft und eben dann zur neuen Saison einen neuen Trainer holen, der eine nachhaltige Entwicklung verspricht
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. Miro Klose ? Hohes Risiko, hätte aber Stallgeruch… Hat 1,77 Pkt. in Österreich geholt….
     
  12. .... oder z. B. Alex Nouri, welcher ebenfalls nach Übernahme eine "breite Brust" vorweisen konnte und in den verbleibenden 29 Spielen nur 7
    Niederlagen zu verbuchen hatte. Hingegen der Ex-Bestmögliche 8 Niederlagen auf dem Konto hatte. :ugly:
    ..... und solange FB das Zepter führt, würde der ihm wahrscheinlich einen Zweijahresvertrag "schenken", wohl in dem Wissen das am Saisoende
    ein neuer Trainer verpflichtet wird. :ugly:
    .... oder Kohfeldt, welcher vielleicht demnächst in Eupen freigestellt wird. Übrigens gerade gegen den Tabellenletzten daheim 1:1, kann
    passieren, aber wenn man größer denken will Platz 15 :ugly:
     
  13. Bitte keinen Ex Werder Trainer.Ein Trainer mit Temprament an der Außenlinie fände ich gut!
     
  14. In 2 Spielen oder was? :D Ist der jetzt nicht beim DFB?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bleibe bei Oliver Glasner, er scheint ein Erfolgshungriger Trainer zu sein, ich mag Leute mit goßem Hunger für Erfolg...
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Das dürfte ein Ausschlussgrund für ihn sein, sich von Werder unter Vertrag nehmen zu lassen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das vermute ich leider auch, aber wer weiß. :popcorn:
     
  18. Flansch gefällt das.
  19. Das stimmt ja so nicht.
    Svenson hat Mainz in einer sehr schlechten Position übernommen. Viel schlechter als unsere grade. Abgestiegen ist man dennoch nicht.
    Baumgart ist vom Ende der dritten Liga mit Paderborn in die Bundesliga marschiert.
    Und genau das sind die Situationen in der sie übernehmen würden. Sein lang betreutes Team aus der Kriese zu führen, ist ein ganz anderes Ding. Damit hätten sie aber zunächst mal nichts zu tun.
     
  20. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ich kenne die Lebensläufe. Ichs habe deshalb auch "zuletzt" geschrieben, hätte es aber noch schärfer betonen können/müssen. Grundsätzlich halte ich sie für gute Trainer und könnte mir sie auch als Werder Trainer vorstellen. Es ging mir nur um den aktuellen Zeitpunkt. Und da sind nun mal Fischer und Svensson wegen einer vergleichbaren Krise zurückgetreten und müssen das vielleicht auch noch für sich verarbeiten. Ich streite auch nicht ab, dass sie einen anderem Klub aus der Krise führen können. Ich hätte nur den Zweifel, daß die Erinnerung an den erst kürzlich erlebten Misserfolg, sich nicht dann doch negativ auf den neuen Klub auswirkt, vor allem, wenn die Erfolgserlebnisse sich nicht direkt zeigen.