Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hürzeler wäre für mich auch raus.
    Nicht weil zu jung,
    nicht weil zu schlecht,
    sondern weil er einen scheiß Karrakter hätte, wenn er aus seiner Position heraus nach Bremen wechseln würde!
     
  2. @ZILLE1976, aber was bitte siehst du in Ole Werner?
     
  3. Hürzeler wäre für mich weiterhin eine vor allem sehr gute Alternative zu O. Werner.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein kroatischer Trainer mit internationaler Erfahrung.
    Unsere letzten 7 Cheftrainer:
    Schaaf, Dutt, Skripnik, Nouri, Kohfeldt, Anfang, Werner...
    hatten diese Eigenschaft eingangs nicht mitgebracht. Mit Ausnahme von einer kurzen Zeit von Robin Dutt in Leverkusen.
     

  5. ... und unserer neuer GFS :heul:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Und was ist daran jetzt der konstruktive Vorschlag im Sinne des Thread-Titels?
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich war schon bemüht den passenden Thread zu fnden. Wenn ich direkt im Union Thread geantwortet hätte, dann wäre es noch größeres Offtopic.
    Aber in diesem Thread hatte ich vor ein paar Seiten bereits einen Vorschlag gemacht, um mal direkt den Vogel zu zeigen.
     
  8. Dirk Schuster! :top:
    Das Kaiserslautern den entlassen hat, erschließt sich mir überhaupt nicht oder ist da etwas vorgefallen?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Durchschnittlich 1,09 Punkte im Kalenderjahr 2023 sind vorgefallen.
     
  10. Darum entlässt man doch keinen Trainer??? :motz::D
     
  11. Urs Fischer.
    Er kann Aufsteiger in die CL bringen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt. Andernorts wird an Trainern mit einem Punkteschnitt < 1,00 festgehalten :ugly:
     
    The Shining und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oliver Glasner!
     
  14. Warum sollte der sich nen Abstiegskampf antun?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das musst du ihn fragen, aber Trainer von Werder, auch mit dieser Mannschaft, die einfach nur wieder richtig geführt werden muss, gerne, sofort...diese Defizite, die hier hausgemacht sind, Jahns ranholen, Kader strukturieren im Winter und einfach einen Umbruch einleiten, denn so kann es nicht weitergehen, das war ja absolut garnichts...
     
    Meister_Propper2 und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzliche Zustimmung. Doch im Winter "mal eben" einen Umbruch zu wuppen, ist alles andere als einfach. Zumal es am Geld fehlt. welches hier zahlreich verbrannt wurde.
     
    Meister_Propper2 und The Shining gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir völlig egal, hier muss etwas passieren, was man im Sommer wiederholt aus reiner Dummheit verpennt hat, ich kann mir das ganze Gelaber "allgemein" nicht mehr anhören, Augen auf und handeln, egal wie und egal wo. JETZT!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Status Quo ist nicht allein das, was im Sommer verpennt wurde. Sondern ein Gesamtresultat von mehreren Jahren, welches in großen Teilen FB zu verantworten hat. Das lässt sich in einer WP allein nicht begradigen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Schön, dass dir das völlig egal ist.
    Wie groß wird das Gejammer sein, wenn Werder wegen fehlenden Geldes (negative Jahresbilanz oder so) mit Punktabzug bestraft werden würde? Oder Werder u.U. Insolvenz anmelden müsste (Punktabzug, ggf. Zwangsabstieg), weil das mit dem Geld ja so egal ist?
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weiß ich doch alles, aber wir müssen jetzt schleunigst anfangen, Dinge zu begradigen!