Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    dito

    löw würde wohl zu allererst wiese + frings verkaufen !

    von daher

    100 % PRO KATS
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich wurds eher andersrum sehen. Wenn Schaaf irgendwann aufhört sollte er Trainer der N11 werden
     
  3. Reini

    Reini

    Ort:
    Bremen
    Jaaaa Löw nach bremen gute idee dan können wir ihn endlich steinigen:applaus:

    LÖW RAUS!!!!
     
  4. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Booah :confused

    102 Leute contra Schaaf?? :wall::wall:

    Meine güte.. warum denn?
    Was macht der Mann denn falsch :confused:

    Er ist 100% Werder, gehört 100% zum Verein!

    Er kann Talente grandios behandeln!

    Also für mich 100% Schaaf!! :applaus::applaus:
     
  5. Das einige glauben du meinst das mit dem Löw ernst, krass =) xD...ich find den vorschlag mit schaaf als n11 trainer ansich recht gut....einzige manko, er müsste von hier weg...also hat das noch gaaaaaaaaaanz lange zeit^^
     

  6. :tnx:
    Genau!!! 100% pro Schaaf!!
     

  7. Das liegt daran, dass es diesen Thread schon eine Zeit lang gibt und vor allem im Winter hier einige schon Schaafs Kopf gefordert haben.
     
  8. wenn ich dass grad richtig im kopf hab, läuft sein vertrag am saisonende aus, oder? hab ich das richtig in erinnerung? wenn ja, sollte man vll trotzdem schon mal über potentielle alternativen diskutieren.

    ich werf einfach mal den namen MIRKO SLOMKA in die runde...
     
  9. und ich werf ihn wieder raus. :p
     
  10. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Was habt ihr gegen ihn?
     
  11. eigentlich nichts. Bin nur davon überzeugt das Schaaf bleibt. :svw_schal:
     
  12. Ja, der Vertrag von Schaaf läuft im Sommer 2010 aus. Bisher gab es leider noch keine Verlängerung. Wenn ich mich nicht täusche, dann sollte das gemacht werden nachdem der Kader für diese Saison steht.

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Thomas Schaaf nicht bleiben will. Der Kader hat eine Menge Potential und ich sehe es als reizvolle Aufgabe weiter damit zu arbeiten, gerade nach dem Abgang von Diego.
    Und warum sollte Werder nicht verlängern wollen??

    Wenn es einen neuen Trainer geben sollte, dann würde ich mir Holger Stanislawski wünschen.

    Gruß

    tomaessy
     
  13. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ich finde, wenn wir ein neuen bekommen, dann sollte das mal so ein richtiger gute-laune typ sein. Schaaf ist finde ich der typische Sympatie-typ. Ich würde mich über Mirko Slomka freuen.
    Damit die Aussage nicht falsch verstanden wird. Thomas ist klasse und gehört hier zu 100% hin.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hab ich das richtig verstanden??
    Du würdest bei nem Trainerwechsel Slomka wollen, weil der so lustig gut gelaunt ist???
    Auch mal ein Auswahlkriterium..... ich dachte ja an einen, der nen guten Job macht und zu uns passt... aber ein Klassenkasper ist natürlich auch was!
     
  15. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Jaa herzlichen Glückwunsch. Du hast meine Beitrag natürlich mal wieder sehr eigenwillig interpretiert ;)
    Ich wollte einen Trainer der in erster Linie einen super Job macht, aber ich finde ein wenig gute Laune gehört auch mal dazu.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    deswegen habe ich gefragt...
    aber wovon machst du gute Laune abhängig?
    Findest du, dass unsere Spieler unter Schaaf gequält werden?
    Sollte nicht ein gewisser Ernst im Job dabei sein...?
    Genau das ist es doch schließlich: deren Job!
    Und nicht das Privatvergnügen... klar soll ein Job auch Spaß machen, aber wünschst du dir mehr gute Laune für die Spieler oder für dich als Fan?
     
  17. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    ich meine gute laune die von dem trainer ausgeht.
    Schaaf ist ja nun immer recht ernst in Interviews.
     
  18. also ich finde welcher "launentyp" der trainer ist ist relativ wurscht.
    würde mir auch wünschen, dass Schaaf bleibt.
    aber falls ncih halte ich Slomka für eine ganz gute alternative.

    er schien mir fachlich ahnung zu haben und hatte auf Schalke einen erfolg wie ihn dort schon jahrelang keiner hatte.
    auch wenn das vll oft nich so rüberkam, aber wenn man sich mal wirklich die reinen ergebnisse anguckt...
     
  19. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ich meine, man sollte am Saisonende einen Schlusstrich ziehen und nen neuen Coach verpflichten. Diese Larifari-Einstellung gegen Kleinere ist einfach nur noch nervig, die Punkteausbeute gegen solche Mannschaften mehr als ausbaufähig bei der vorhandenen Qualität.

    Mein Vorschlag ist Holger Stanislawski vom FC St. Pauli, wenn die nicht aufsteigen sollten kann man den auch bekommen denke ich.
     
  20. Ich hab es schon im Schaaf-Thread geschrieben:


    In der Schweiz gibt es Gerüchte das Werder an Christian Gross (ehemals FC Basel) dran ist.

    Bevor ihr jetzt alle auf mich draufhaut, ich selber glaube es nicht. Warum sollte Werder Schaaf ablösen wollen?

    Das einzige was ich mir vorstellen kann, das Schaaf intern bei Werder seinen Abschied zum Saisonende verkündet hat. Sein Vertrag läuft ja aus. Und das Werder sich jetzt schon nach einem Nachfolger umschaut. Was klug wäre.

    Wie gesagt ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen, wollte es aber euch nicht vorenthalten.