Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bloß nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2023
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Viel zu kompetent! Hast du das als Option für Werder gehört? Von wem?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, aus dem Analysevideo kam heute Mittag dieser Vorschlag.
    Ich fand diesen Vorschlag als aktuelle Option sehr spannend.:popcorn:
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das wäre zumindest einer der es könnte :klatsch:
     
  6. Was macht Tayfun Korkut denn noch so...?
    (duck und weg)
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Warum? Welche großen Vereine hat er bisher zu Titeln geführt?
    Ein guter Spieler muss kein guter Trainer sein, siehe Loddar.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor nicht einmal einem Jahr hatten die Gers van Bronckhorst gefeuert. Und jetzt soll er Top-Favorit dort sein? :confused:
     
    werderfan_strausberg und hombre gefällt das.
  9. Was mich interessieren würde:

    es ist durchaus verständlich, dass Werder (und auch Werner und seine Spieler, vor allem die Defensivspieler) kritisiert wird, dass Werder so viele Gegentore diese und letzte Saison bekommen hat (insbesondere je 4 gegen beide Aufsteiger Darmstadt und Heidenheim).

    Aber: welcher im Moment verfügbare Trainer, den Werder auch bekommen könnte oder sich finanziell leisten kann, könnte den überhaupt diese Anzahl der Gegentore (besser) eindämmen bzw. Werders Defensivverhalten verbessern?

    Ein Problem ist auch, dass insbesondere Baumann immer Trainer holt, die sehr gerne zu offensiv spielen lassen, aber nicht so gut sind, ihre Spieler defensiv gut einzustellen und da immer (zu) große Abstände gegenüber den Gegenspielern sind...
    Mich würde interessieren, welcher verfügbare Trainer schon gezeigt hat, dass er dies kann und auch realistisch, dass er zu Werder kommen würde. Was meint Ihr welcher Trainer?
     
  10. Enrico Maaßen. Nicht dass ich den hier gerne sehen möchte. Passt aber evtl. zu dem, was du geschrieben hast.
     
  11. Meine Topkadidaten:
    1. Giovanni van Bronckhorst (Erfolgstrainer, siehe transfermarkt.de - Statistik)
    2. Hürzeler (Fußballstratege und Entwickler von Spielern und Talenten, siehe St. Pauli)
    3. Kwasniok (Motivator und Entwickler, siehe Paderborn, wieder und wieder überzeugt er mit großen Erfolg in PADERBORN)
     
  12. Und die kommen alle ehrenamtlich?
     
  13. ein Abstieg ist teurer
     
    werderfan_strausberg und rudi1980 gefällt das.
  14. Hürzeler ist für mich raus, das ist wieder so ein Bubi wo die Spieler keinen Respekt haben wenn es nach einem Jahr nicht läuft :dagegen:
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Lieber Totalversager Werner im Amt, als einen möglichen "Bubi!" Sorry, :D!!

    Insgesamt Kritik üben ist ok, aber sinnvollen Beitrag, um unseren SV Werder Bremen nach vorne zu bringen findet nicht statt!
    Wir müssen als Verein zurück in die Spur, leider ist unsere Spur verloren gegangen, wo ich schon wieder zurück bin bei Baumfritzchen und vor allem Ole Werner, Ole Werner raus!
     
  16. keine Ahnung wo du jetzt rausliest, dass ich Werner behalten möchte, will eher darauf hinaus dass das für mich Werner 2.0 ist. 5 Jahre jünger, Pauli statt Kiel und kommt auch aus der 2. BL. :beer:
     
  17. Tja, die Wahl des richtigen Trainers ist oftmals einfach auch Glück. Bei Ole Werner hatte man lange Zeit den Eindruck, dass er sehr gut zu Werder passen würde. Obwohl er jung war/ist, auch weil er jung war/ist. Leider hat man diesen Eindruck inzwischen nicht mehr.

    Hürzeler macht in St. Pauli derzeit einen Top-Job, sein Team gefällt defensiv wie offensiv. Ihn könnte ich mir bei Werder gut vorstellen.

    Welchen Einfluss einige wenige gute Entscheidungen haben können (Trainer, Stürmer) sieht man derzeit in Stuttgart. Der VfB hatte ansonsten innerhalb der letzten Jahre sicherlich nicht weniger schwere Fehler begangen als Werder.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe mir mal die Kennzahlen angeschaut.
    Der FC Basel hat den zweitteuersten Kader in der Super-League.
    Timo Schultz wurde Ende September nach knapp 3 Monaten gefeuert (1. Juli bis 29. Sep)
    Dann hat Heiko Vogel übernommen.
    Zuletzt 3 Niederlagen in Folge mit den Spielsystemen 4-4-1-1, 3-4-1-2, 4-1-4-1
    Anders als bei Werner werden bei Basel die Systeme gewechselt, aber dann trotzdem immer wieder verloren :ugly:
     
  19.