Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Aber in diesem Jahr möglichst noch. :frech2:
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was macht eigentlich Jogi Löw ? :kaffee:
     
  3. Steht im Verdacht, die türkische Nationalelf zu übernehmen. Wäre gut, weil schön weit weg.
     
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    Magath
     
  5. Was macht er gerade so? Er wird dem Haufen schon den "Geleitschutz" austreiben.
    Hat Werder Medizinbälle?
    ;)
     
    BasT82 und rudi1980 gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Frage müsste heißen, sind die noch da? :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Ducksch ist bestimmt der Nächste der das sinkende Schiff verlässt.
     
  8. Falscher Thread, aber ich tippe auf Weiser.
    Vertrag bis Sommer...
     
  9. BasT82

    BasT82 Guest

    Ja das hat sich halt so angeboten. Bevor ich hier die ganze Zeit herumtippel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    kl5tti und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Das hat ja schon mal hervorragend geklappt…:crazy:
     
  12. Was wäre mit Franko Foda? Hat seinerzeit in Graz einen guten Job gemacht…
     
  13. Am Ende wird es Timo Schulz evtl., der bei St. Pauli und in der Schweiz gescheitert ist. Das prädestiniert ihn für uns, zumal man ihn schon mal gewollt hat. Baumann und seine Trainersuchen sind eine einzige Tragödie.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Flansch gefällt das.
  14. ..und in Brasilien damals für viel Gelächter gesorgt bei seiner Einwechslung:
    in brasilianischem Portugiesisch bedeutet franco fodar (oder so) 'umsonst f*cken'. :D
     
    Exil-Ostfriese und Flansch gefällt das.
  15. Das ist keine Trainersuche, sondern vielmehr das, was ich als Student gemacht hab, wenn ich kochen wollte: Schrank auf und geguckt, was noch da ist...
    Bevor es einen neuen Trainer gibt, brauchen wir einen neuen GF Sport. Und keinen CF...
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Heiko Vogel aus Basel holen.
    Der war bereits bei Bayern Nachwuchskoordinator, sowie Trainer & Sportdirektor in Basel.
    Damit kann er mindestens eine Position von (Baumann bzw. Fritz) übernehmen, sowie den Trainerposten. D.h. wir sparen Personal und fördern die Verantwortung, dass sich nicht jeder einzelne als Sündenbock sieht.
     
  17. Vogel finde ich auch interessant. Glasner wird wohl versuchen, was Besseres zu finden, ein Verein mit höheren Ambitionen, z.B. Europacup. Bei Magath könnte ich mir vorstellen, dass unsere Spieler noch am ehesten Defensive lernen. Am ehesten könnte ich mir Breitenreiter vorstellen. Was würdet Ihr von Breitenreiter halten?
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nichts.
     
  19. Oder Favre bzw. Van Bronckhorst ;)