Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Und dann FB so: hier ist dein Scchrottkader für mehr haben wir kein Geld, aber du bekommst noch nen LV vom Wühltisch.

    Und dann?
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...entwickelt er einfach mal die vorhandenen Spieler und eine echte Spielidee.:ugly:
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:
    Das wird er sicher nicht zu einen Trainer sagen, den er verpflichten möchte. :kaffee: Er wird schon den Trainer versuchen zu überzeugen, das da Qualität vorhanden ist.
     
  4. So wie seine 10 Vorgänger es mit den Baumann-Kadern gemacht haben? Na Glückwunsch.
     
  5. Kapitel 1 im Trainerlehrgang: Kein noch so guter Trainer macht aus Sch... Gold.
     
  6. Wie wäre es mit Thomas Reis? Der hat auch Spieler und Spielideen entwickelt und wird weil er damit so erfolgreuch war vermutlich bald verfügbar sein :D

    Edit: Mit Thomassen hat Werder doch schon mal ganz gute Erfahrungen gemacht.
     
  7. Hast du die Werder Doku gesehen? Speziell die Gespräche Fritz, Baumann und Anfang? Da wird dem Trainer klar gesagt "Hier ist nix, evtl. bald noch weniger, sieh zu. Aufstieg ist das Ziel".

    Als Trainer unter FB bist du die ärmste Sau der Welt.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oliver Glasner
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Er möchte erstmal ne Auszeit nehmen.
     
  10. Na zum Glück für Werder.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, wusste ich nicht, dann soll es nicht sein.
     
  12. Glasner ist, meiner Info, aktuell frei! Lieberknecht finde ich interessant und Hürzeler finde ich modern angelegt, sehr interessant, weitere Kandidaten finden sich mit sehr großer Sicherheit!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Florian Bruns
     
    Frantic gefällt das.
  14. Lukas Kwasniok (SC Paderborn), ein, meines Erachtens, professioneller Trainer voller realistischer Überzeugung und macht aus "Mist"(das real Wort darf ich niemals hier schreiben, Mist(!) Gold und aktuell mind. den Nichtabstieg auf Grund der sehr geringen Möglichkeiten und findet Lösungen!

    P. S. HALLO O. Werner einfach mal das erfolgreiche Nahbare aus der zur Vefügung stehenden Masse wieder erfolgreich ergreifen und 1:1 weiterhin umsetzen, danke!

    Und dann sinken meine sehr starken Bedenken an dich als unser Chefcoach, danke!
     
  15. Kuntz ist zu haben.
    Zugreifen, bevor es der DFB macht.
    ;)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kuntz wäre "Weltklasse".
     
    andy0606 und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
  18. Dafür müsste unsere Management ja erst einmal eine Entscheidung fällen. Und das kann bekanntlich dauern! Dazu sind wir zu träge!
     
  19. Wollte ne Auszeit nehmen...
    Hat auch ein Angebot aus der Wüste abgelehnt. Wieso sollte er dann ausgerechnet nach Bremen gehen?
     
  20. M.E. ist eine - auch virtuelle - Trainerdebatte sinnlos:
    Werder ist offenbar nur knapp an der Insolvenz vorbei geschrammt, anders lässt sich der Druck, 'den Kader zu verschlanken' (ergo Gehalt einzusparen und Transfererlöse zu erzielen) nicht schlüssig erklären.In dieses Bild passt auch die Abschaffung der Stadtteil-Fan-Busse.
    OW hat noch fast 3 Jahre Vertrag; ein neuer Trainer (außer es wäre mal wieder eine interne Lösung) würde zusätzliches (nicht vorhandenes) Geld kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2023
    Lübecker, T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.