Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Oh. Dankeschön. :)
     
  2. Ein Rumpelstielzchen a la Klopp an der Außenlinie brauche ich auch nicht. Ansonsten ist es mir relativ egal wie die sich äußerlich an der Linie geben. Schaun mer mal.
     
  3. Auch interessant in diesem Zusammenhang: Worum User TurmVier hat im Worum-Trainer Thread spekuliert (oder gewusst), dass Absage an/von Struber eher von RB/Werder ausging. Der User-Beitrag meint weiter dass Werder die RB Ablöse nicht zahlen kann und will, aber nach Salzburg gereist sei um zu versuchen die Summe zu drücken. Hört sich abenteuerlich aber hochinteressant an. Ich hatte ähnliches vermutet und deswegen in meinem zitierten Beitrag darauf hin spekuliert dass ich mir auch RB als neuen Haupt-Sponsor vorstellen könnte (Win-Win). Aber auch ein verstecktes Leihgeschäft könnte ich mir vorstellen über eine reduzierte Ablösesumme mit Rückkaufoption. Ich würde trotz der Absage hartnäckig bleiben und weiter verhandeln (falls wie ich hoffe tatsächlich schon verhandelt wurde).
     
  4. Ole Werner steht bei Holstein Kiel (bis 30.11.) noch unter Vertrag. Die Kieler wollen, dass Werder ihn "freikauft".
    Florian Kohfeldt hatte in Bremen noch Vertrag, als Wolfsburg ihn unbedingt verpflichten wollte. Werder hat dann den Vertrag aufgelöst, ohne eine Ablöse zu verlangen.
    Ist Werder zu blöd gewesen, eine nette Summe zu verlangen oder sind die Störche zu gierig?
    Wer kann mir das erklären?
     
  5. Werder wollte einfach das Gehalt von FloKo sparen...
    ;)FloKo hätte ja auch sagen können, ne, Angebote nehme ich im Moment nicht an. Mir gefällt es auch so (Geld bekommen ohne zu arbeiten)
     
  6. Zwei ähnliche Sachverhalte, aber mit drei verschiedenen Beteiligten. Verhandlungssache , und die Kieler wissen, dass Werder in Not ist, also Handlungsbedarf hat - und deswegen eine schlechtere Vehandlungsposition.
     
  7. Wenn du mich fragst ist Kiel zu gierig und die Verantwortlichen in Bremen gleichzeitig zu blöd. Daher schließe ich nicht mal aus das man drauf eingeht.
     
  8. Wenn das so sein sollte, wäre es doch eher angemessen, das noch knapp 1Woche auszusitzen?
    Bei 1 Woche Restlaufzeit, wovon reden wir da, 50€? :D
     
  9. 30.11. welches Jahr?

    Vom Zeitplan würde Werner schon passen. Wir spielen gegen Kiel als nächstes, da gibt es ggfs. einen Deal, dass er da noch nicht auf der Bank sitzen will / darf (gerade weil er noch Vertrag hat) und wird dann kommende Woche vorgestellt.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatten wir ja auch lang genug.:D

    Mir auch egal, wie der sich an der Linie gibt.
     
  11. Mir ist eigentlich egal wer neuer Trainer wird, Hauptsache der neue Trainer ist eine Frau.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. Struber bestätigt Anfragen aus Deutschland, England und Österreich. Aber: "Mein Vertrag in New York läuft noch zwei Jahre und ich werde alles daran setzen, hier den nächsten Schritt zu gehen. Ich habe jetzt nicht vor, dieses Projekt aufzugeben."
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich kann dir erklären .
    Kohfeldt steckte weiterhin die dicke Kohle ein , 1,5 Millionen pro . Dann komm den Schmadtke mit einer Ablöse , der lacht sich eins
    und sagt dir ins Gesicht " Dann zahl den mal schön weiter " . so einfach ist das . Nun verdient ein Ole Werner mit Sicherheit keine 1,5 Millionen .
    Die sagen sich einen Konkurrenten stärken dafür sollen sie auch zahlen . So sieht es aus .
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann sich aber auch entgegen kommen auf halben Wege.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hätt nichts dagegen .
     
  16. Holstein-Sportchef Stöver: "Seit dem gestrigen Abend hat sich die Sachlage bezüglich der Personalie Ole Werner verändert. Wir werden diesbezüglich erst etwas vermelden, wenn es etwas Neues zu vermelden gibt."
    :popcorn:
     
  17. Ich spekuliere mal wilddrauflos:
    Werner hat auf das November-Gehalt verzichtet (und Werder ersetzt das). Schon kann er ohne Ablöse am nächsten Montag wechseln.
     
  18. Ich habe gelesen, Werner hat noch Vertrag bis 2022.
    K.A. was stimmt.

    Edit: wiki schreibt er hat bis 30.6.22 Vertrag.
    Ich weiß, da kann jeder Hans und Franz schreiben...
     
  19. Hier wurde der 30.11.(21) kolportiert..., er soll ja fristgerecht gekündigt haben.
     
  20. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Mit großen Schritten bewegen wir uns auf die Winterpause zu.

    Der Trainermarkt ist allgemein betrachtet tot... Übelste Voraussetzungen für eine Trainerverpflichtung.

    Höhergradige freie Trainer sitzen ihren zwischenzeitlichen Arbeitsurlaub aus, und der andere Trainer-Pool ist eher in Richtung "Rudis Resterampe" einzusortieren.

    Nun ist Ole Werner das Objekt der Begierde.

    Ein durchaus ambitionierter Trainer, der bei einem Provinz-Club (keineswegs Respektlos in Richtung Kiel gemeint) SEHR erfolgreich durchstartete, aber eben leider, und DAS muss einfach erwähnt werden, auch ebenso sang und klanglos vollends scheiterte.

    Momentan kann ich mich NOCH überhaupt nicht mit Ole Werner anfreunden.
    Mir ist jedoch (fast) alles lieber, als den freigewordenen Trainerposten einmal mehr aus eigenen Boardmitteln zu besetzen.

    Schick würde ich einen Vertrag bis Saisonende empfinden, mit der Option auf Verlängerung, wenn Werder unter den Top-Drei, vier oder vielleicht sogar noch Platz fünf landet.

    DAS was andere Vereine unter solchen Bedingungen durchaus hinbekommen wird bei uns natürlich nicht passieren... Wo kämen wir da denn hin.

    Werder Bremen wäre für Ole Werner eine RIESENCHANCE... Nicht umgekehrt...
     
  21. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    canary1902 und mezzo19742 gefällt das.
  22. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schau'mer mal was an dieser Meldung dran ist. Denn im Vergleich zur Sun ist sogar die Blöd eine seriöse Zeitung.