Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ad de Mos ist momentan vereinslos... der wäre sicher billig zu haben!:eek:

    Nein im Ernst: Wenn ich an die Zeiten, dann krig ich albträume!
    100% TS... es gibt keine bessere Alternative!

    Der ist und bleibt der passende TRainer für SVW:svw_applaus:
     
  2. 'Ne Trainerdiskussion nach dem ersten Spieltag, das wär ja noch schöner - wir sind doch kein Karnevalsclub!!!
     
  3. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich lese hier ganz fasziniert, welche Namen so alles vorgeschlagen werden. Es bleibt doch mal festzuhalten, daß Thomas Schaaf ein guter, um den Verein verdienter Trainer ist. Das kann ihm niemand nehmen. Immerhin steht der Mann dafür aus Scheisse Gold zu machen, oder wer hat uns 2003 mit einem Team voller Nobodys zum Double geführt ?
    Darüberhinaus sind wir nicht durch Mauerfussball der schrecklichsten Art bekannt, sondern bei uns ist Fussball immer ein Spektakel. Ich würde nur sehr ungerne zurück zu den Spielen die 1:0 oder gar 0:0 ausgehen und als Erfolg gefeiert werden. Wer hat denn in den letzten 5 Jahren gefühlt und wahrscheinlich auch real die meisten Tore geschossen ????
    Aber es fehlt momentan etwas die Motivation, gegen Teams wie Frankfurt, Gladbach oder Karlsruhe zu gewinnen. Da gehen die satten Spieler nicht mehr die letzten Meter, und die Jungs aus der zweiten Reihe verstehen nicht, daß diese Spiele Ihre Chance sein können.
    Ich würde daher gerne neben Schaaf einen heissen Motivationstrainer wie Klinsmann sehen, dem es gelingt die Mannschaft zu jedem Kick richtig heiss zu machen.
     
  4. Ich bin auch dafür, mit TS einen Rentenvertrag abzuschliessen....egal für welche Liga.....
     
  5. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das dieser Thread ganz oben ist............... da pack ich mir an Kopp
     
  6. Zurecht. Der Thread ist angepinnt. Damit also automatisch "weiter oben". Und dafür das er GANZ oben ist, hast du eben selbst gesorgt
     
  7. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    So kann man es auch sehen. Was ich meine ist das hier einige drüber nachdenken TS auszutauschen. Da pack ich mir an Kopp
     
  8. PRO Schaaf
    ...
    auch wenn es vielleicht für beide Seiten mal eine Neuerung und vielleicht die ERöffnung neuer Chancen wäre. Schaaf ist für mich ein fester Bestandteil der Mannschaft und Leistungen schwanken nun mal leider Gottes. Dennoch hat er seine Arbeit in den Jahren super gemacht!
     
  9. Also ich habe bei Schaaf noch weniger Bauchschmerzen als bei Bei Allofs (und bei dem gibts momentan nur eine kleine Verstimmung :D)

    Also Thomas nen Vertrag auf Lebenszeit geben und gut ist. ^^
     
  10. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN !!!
    Das Thomas Schaaf "zu lange bei werder is" wird doch nur von irgendwelchen "experten" behauptet
    Mittlerweile müssten doch alle Werder fans wissen: Das Thomas Schaaf noch der richtige mann ist.
    Außerdem ist werder ja seit 10 jahren nich der verein der nach jeder schlechten saison den trainer entlässt !
     
  11. Aha, und wie kommst jetzt darauf...wofür hast Du dann den Thread wieder hochgeholt? Letzter Beitrag war 17.08.09 :roll:
     
  12. sollte schaaf irgendwann mal werder verlassen, wäre ich für jogi löw als neuen trainer. wir hätten bestimmt viel erfolg und würden ganz tollen fussball spielen, so wie es die n11 ja auch schon seit jahren tut. irgendwelche einwände? :)
     
  13. :grinsen:ähmmmmmm....... Ja!
     
  14. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, denn er bevorzugt Spieler aus Stuttgart, Hopp€nh€im, Leverkusen und München, wie soll er denn dabei eine Werder-Mannschaft aufstellen können?
     
  16. Jaaaaaaaa
     
  17. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hast du einen an der... ach vergiss es einfach und troll dich... ja los... zieh leine
     
  18. verzeihung, war doch nur ein vorschlag. der jogi ist doch so ein toller mensch und sieht aus wie tom cruise, der würde werder sicher weiter bringen :)
    aber stimmt schon, KA müsste ne menge geld in die hand nehmen, um alle bremer fristlos zu feuern und n neuen kader zusammen zu stellen, in dem auch ja kein bremer mehr dabei isch :lol:
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Mittlerweile bin ich der Meinung das ich sage: Never ever Joachim Löw...den nenn´ ich noch nicht mal "Jogi" weil ich den mittlerweile, überhaupt nicht mehr sehen will.
    So wei der seine N11 aufstellt:roll:...einfach nach Sympatie entscheiden...Nö, geht gaaar nicht!
     
  20. da hättest du dann bald nur noch schwaben in werder-trikots :D

    löw wäre der letzte, den ich mir jemals als werder-trainier vorstellen könnte.