Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Also, nach langem Überlegen ist Uwe Neuhaus für mich die beste Lösung. Ich persönlich bin ein Hecking Fan ,aber der ist für Werder unerreichbar.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Labbadia und Hecking haben eines gemeinsam: ihnen fehlt die Gabe, Aufgebautes nachhaltig zu konservieren, so das stattdessen Abstürze folgten. Ähnlich wie hier mit Skripnik, Nouri und Kohfeldt. Solche Trainer helfen uns nicht weiter. Wir brauchen einen Coach, der nachhaltig etwas aufbauen kann, weil sonst diskutieren wir spätestens in ca. 2 Jahren wieder über einen neuen Trainer.
     
  3. Was so ungewöhnlich nicht wäre, wenn man sich andere Vereine anschaut. 2 Jahre gute Arbeit wären doch schon mal ein Anf...ääh, wären doch was.
     
    Wattwerderwurm und LotteS gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann vertell mol wat för een Coach du bi uns hebben willst.
     
  5. Bitte nich Frings erstens versteht den eh niemand bei dem genuschel und als Trainer nix aber auch wirklich gar nix gerissen . Als Spieler mochte ich ihn aber als Trainer bitte nicht.
     
  6. Bild nennt neben Ole Werner auch Daniel Thioune, sowie Stefan Ruthenbeck (Köln U19) und Tobias Schweinsteiger (Co-Trainer Nürnberg).

    :popcorn:
     
  7. Ole Werner oder Thione fänd ich interessant wobei ersterer mein Favorit wäre . Warum wurde Thione beim HSV eigentlich geschmissen?
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Beim HSV gibt es seit dem Zweitligageschäft traditionell nur noch Jahrestrainer bis zu einem möglichen Aufstieg.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Lt. kicker ist Ole Werner Topfavorit auf den Trainerposten.

    Funfact: Kiel (ehemaliger Verein von Werner) ist Werders nächster Gegner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2021
  10. Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Daniel Thioune wäre sicher nicht uninteressant, da er ja scheinbar mehrere Systeme "kann" und die Spieler wohl da aufstellt, wo sie am besten funktionieren. Auch scheint er für Weiterentwicklung der eigenen Spieler zu stehen, was ich ziemlich gut fände, wenn es denn wirklich so ist. Ist jedenfalls das, was ich so von ihm wahrgenommen habe. Der ist in Hamburg dann eher unter die "Wir wollen unbedingt jetzt aufsteigen und die Entwicklung der Mannschaft ist zweitrangig"- Räder gekommen.
    Bei Ole Werner weiß ich überhaupt nicht, wofür er genau steht!?
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thioune finde ich auch sehr spannend als Option für den Trainerposten, aber Klose ist mein Wunschtrainer aktuell.:vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2021
  13. Bisher war man immer bemüht einen Trainer zu finden, der zu Werder passt und nicht zu teuer ist.Hanseatische Sparsamkeit.Ich würde statt eines aufstrebenden Trainers einen gestandenen Trainer plädieren, der nicht machtsüchtig ist.
     
  14. Was erwartest du, etwa dass der GF S zügig handelt? :D
    Vermutlich hat der heute erstmal für morgen zu einem Trainerfindungs-Stuhlkreis eingeladen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Friesengeist.... um die Uhrzeit schon?!? :denk:
     
  16. Im Worum wird Struber heiß diskutiert.
    Was ist eigentlich mit Terzic?