Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das wurde mir auch vorgeworfen, als ich nach dem Nouri-Rauswurf erneut für Schaaf als Trainer eintrat, dann aber Kohlfeld verpflichtet wurde. Wie sich herausstellte, war meine Sichtweise leider kein Unsinn, sonst würden wir hier diese Diskussion nicht erneut führen. Damals hatte ich mich abgemeldet, was wieder passieren kann, weil mir diese Negativschleifen unheimlich auf den Geist gehen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber du hast schon auch mitbekommen, dass der Zauber von Schaaf, sagen wir mal in seinen letzten 2-3 Jahren als Trainer hier doch schon verflogen ist oder?
     
  3. Sicher dat...

    Sogar welche mit Wiesenhof drauf.
    :schock:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Icke och, Anfangs noch gegen gewehrt aber irgendwann auch drauf geschi.....
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch nach der Entlassung von Nouri wäre es keine gute Idee gewesen, Schaaf wieder zum Cheftrainer zu machen. Selbst aus heutiger Perspektive.
     
  6. Ist für die Leute gedacht, die etwas langsamer sind. So wie ich. :opa:
    Ich gehe jetzt auch freiwillig in die Schämbox.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Vielleicht darf Herr Schaaf ja nochmal bei nem anderen Verein als Trainer tätig werden. So alt is er ja noch nicht. Allerdings würde es u.a. wohl am Gehalt scheitern, denn so viel wie Werder, wird ihm wohl niemand anders bezahlen. Musst halt weiter hoffen :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wär doch gelacht, wenn ihn bei seiner Vita keiner einstellt!
    Muss man halt so die letzten 15 Jahre weglassen.:D
     
  9. Einmal wenn man nett sein möchte :D
     
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Also ich schlage Markus Anfang vor :D
     
  11. Wenn der Anfang sein Ende gefunden hat, sprechen wir uns wieder und dann schreibe ich: "Hört endlich auf mit dem Blödsinn! Thomas Schaaf muss endlich wieder Trainer bei Werder sein."
     
  12. Was sagt der Lilienblog dazu, der hier für so viel Aufregung gesorgt hat :lol:
     
  13. Für die Ewig-Gestrigen unter uns:
     
  14. Hä dir ist das Prinzip von nem Forum bewusst? Du musst von dir aus hier herkommen und etwas schreiben, wir lassen dich alle ein Ruh, damit du nicht weiter "belästigt" wirst, musst du einfach aufhören hier her zukommen :D.

    Leute gibts :D
     
  15. Hallo boon,

    deutsche Sprache, schwere Sprache. "lasst mich in Ruh", kann heißen, es nervt, wenn du mich anschreibst oder anrufst. Es kann aber auch bedeuten, dass ich mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun haben möchte. Und nun kannst du mal raten, welche Auslegung gemeint ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die spinnen die Bremer:crazy:
     
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wenn jetzt auch schon die Trainer reihenweise Verträge brechen, dann brauchen auch die Spieler jetzt kein schlechtes Gewissen mehr dabei zu haben, wenn sie es denn überhaupt jemals hatten...
     
  18. Die Spieler bzw Berater haben das mit den Verträgen selten genau genommen! Profifußball ist halt anders (verdorben) wird gut Vermarktet und hat einen Großen Stellenwert in Deutschland mit hohen Unterhaltungspotenzial wo viele mit verdienen wollen.
     
  19. Das wird wohl mein letzter Beitrag werden (was nicht wenige hier anscheinend erfreuen wird), wenn nicht Thomas Schaaf dann hätte man sich für Uwe Neuhaus entscheiden sollen. Den habe ich bei Union persönlich kennengelernt und da hätte ich auch nichts groß dagegen sagen können. Ein guter Trainer, der auch einiges geleistet hat.
    Bei Markus Anfang habe ich das Gefühl, der Anfang zu einer erneuten Trainerdiskussion ist nicht weit. Werder halt. Man holt die Trainer, die dann auch schnell wieder gehen, genauso wie beim HSV und der Hertha, obwohl die ja sich auch rückbesinnen können.