Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Es ist eben der Kicker. Und ja, ernsthaft. Ein Darmstadt-Fan schreibt was und alle regen sich darüber auf und lesen seinen Artikel. Ziel erreicht ;)

    Edit: und hier die üblichen (weil leider nicht so seltenen) Peinlichkeiten gegen Baumann. Ich bin mir sicher, manch einer macht sich auch über Menschen lustig die stottern. Ich finde das erbärmlich aber das muss ja jeder selber für sich wissen.
     
    T0RSTIN0, Lübecker, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  2. Baumann sollte mal lieber beim Kuntz nachfragen! Nach Olympia schmeißt er definitiv beim DFB hin, beim passenden Angebot vielleicht auch früher. Das er mit jungen Spielern umgehen kann und erfolgreich ist, hat er ja schon nachgewiesen. Und bei unseren Transfermöglichkeiten werden wir sicherlich einige junge Spieler aus der 2. Mannschaft und/oder Jugend befördern müssen. Den einen oder anderen Spieler kennt er außerdem auch noch!
     
    Brantgaard gefällt das.
  3. Also 200.000 ist schon wenig, aber dann noch Ratenzahlung... Wer von einem Verein, bei dem eine zeitnahe Insolvenz nicht unwahrscheinlich ist, Ratenzahlung akzeptiert müsste schon ziemlich bekloppt sein...
     
  4. Finger weg von Anfang. Den Kielern den Rücken gekehrt, wo sein Lieblingsverein Köln gerufen hat. Dazu noch Spieler mitgenommen. Diese krampfhaften und erzwungenen Wechsel stehen generell selten unter einem guten Stern. Es gibt freie Trainer, die bestimmt auch zu Werder passen und etwas aufbauen wollen. Eine Riesenchance für jemanden für den der Umgang mit Menschen wichtiger ist, als alles dem Technischen und Taktischen unterzuordnen (das kann man lernen, das andere nicht).
     
    Olaf friemel gefällt das.
  5. Zusatz von dem Köhnlein in seinem Lilienblog
    Also doch noch nix "geplatzt"?
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Der Schwachsinn wird nicht besser wenn du es fett und größer schreibst!!! Schon mal auf die Idee gekommen, dass Schaaf garnicht will?
     

  7. Sollte der Köhnlein etwa reinen Clickbait betreiben? Nein! Doch! Ohhh! ;)

    edit: Das Geilste ist übrigens, dass der Autor des Kicker-Artikels sich als Quelle auf seinen eigenen Blog beruft und der Kicker allen ernstes die Huzpe hat das auch noch als unproblematisch zu verteidigen (eben im worum gelesen, da hat einer der Kicker-Redaktion geschrieben :D ), da ist ja die BILD noch besser denn die denken sich einfach was aus und schreiben "Nach Informationen von BILD...", das ist weniger offensichtlich.
     
    Exil-Ostfriese, Lübecker und Flansch gefällt das.
  8. Ich gehe auch davon aus, dass die sich einigen werden.
    Fänd ich grundsätzlich nicht schlecht.
     
    jannek03 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    So sieht es aus!!!!
    Aber der Werder Whisky muss geiler Stoff sein. Bei ihm wirkt er :top:
     
  10. Die haben sich schon geeinigt, dass ist jetzt alles show für die Medien, damit sich die Fans von Darmstadt nicht aufregen und wir hier in Bremen denken, geil der Baumann kann ja doch verhandeln...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ich würde eher sagen. Es war mein Fehler. Du hast den Beitrag ja nicht selber geschrieben, sondern nur kommentiert. Auf sarkastische Weise. Sorry dafür. Mit Brille wäre mir das nicht passiert. :unglaeubig:

    Hüseyin Eroglu 46 Jahre. Geb Delmenhorst. Seit 9 Jahren Trainer beim türkischen Zweitligisten Altinordu. Punkteschnitt 1,6 Was uns nicht wirklich helfen würde. Außerdem hat er einen Vertrag bis 2023. Würde also auch eine Ablösung kosten.

    https://www.ligablatt.de/fussball-tuerkei/werder-trainersuche-altinordu-mann-eroglu-jetzt-favorit/
    https://www.transfermarkt.us/huseyin-eroglu/profil/trainer/26856#

    Sicherlich ist es nicht verboten. Aber wirklich fair ist es eben leider auch nicht. Vom FC Buyern München kann man so etwas erwarten. Aber auch von unserem Werder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ach Leute...regt Euch doch nicht so auf. ;)

    Das Ding mit Anfang ist doch durch.

    Da wird jetzt noch ein wenig nachverhandelt, was später eintretende Prämien/Nachzahlungen betrifft, und fertig ist die Laube.

    Dem Trainertransfer stehe ich derzeitig noch ziemlich neutral gegenüber.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Tja, nun beginnt der Anfang einer langen Zeit in der 2. Liga. Ich finde es einfach nur traurig. Was wurde gegen mich gewettert, dass ich für Schaaf als Trainer eintrat. Ich verteidigte ihn, noch bevor er gefeuert wurde. Danach kam noch 4 mal die Diskussion auf. Egal ob Skripnik, Dutt, Nouri oder Kohlfeldt, sie sind alle gescheitert und brachten schlechtere Leistungen als Schaaf.
    Werder ist sinnbildlich in den letzten Jahren ein Verein, der die Hand auf die heiße Herdplatte legt, aufschreit, heult und jammert. Dann vergeht ein kleiner Augenblick, man verspricht einen Neuanfang und legt wieder die Hand drauf.

    Für mich kommt erneut die Erkenntnis: kein Schaaf, keine Zuversicht, kein durchschlagender Erfolg, kein Aufstieg - es wird Zeit das Werder-Trikot in den Schrank zu hängen und das für immer. Weckt mich, wenn Schaaf wieder Trainer ist oder lasst mich einfach in Ruh.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2021 und ich hoffe, dass Markus Anfang diese sein wird. :beer:
     
    Vorstopper und sergeant_mumm gefällt das.
  15. Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2013 und ich hoffe, dass Robin Dutt diese sein wird. :beer:


    Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2014 und ich hoffe, dass Viktor Skripnik diese sein wird. :beer:

    Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2016 und ich hoffe, dass Alexander Nouri diese sein wird. :beer:

    Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2017 und ich hoffe, dass Florian Kohlfeldt diese sein wird. :beer:

    Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2022 und ich hoffe, dass ...... diese sein wird. :beer:

    Schaaf wieder zum Trainer zu machen, wäre mMn keine gute Option gewesen. Ich bin Thomas unendlich dankbar für die geile Zeit, die ich durch ihn mit Werder erleben durfte. Aber wir brauchen eine richtige Lösung für Werder im Jahr 2023 und ich hoffe, dass ????? diese sein wird. :beer:


    Blablablablablabla > 3. Liga
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin auch schon seit dem 23.05.2021 angemeldet...
    Aber soviel dummes Zeug lese ich hier dann doch selten, nee stimmt nicht, reiht sich ganz gut ein aber in eine ganz komische Richtung.:denk:
    Sachen gibt´s.
    Ich möchte da gar nicht erst auf den Inhalt eingehen.:wall:
     
  17. :(
    :wink:
    Auf nimmer wiedersehen...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat noch eins wo DBV draufsteht.;)
     
  19. Ich doch auch...
    ;)
    Da hatten auch mal Spieler unterschrieben. Die kann man aber glaub ich nach der Zeit nicht mehr lesen...