Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich habe noch nie etwas mitgekriegt....
     
  2. Sry aber dann hast Du nicht ein Interview mit ihm gesehen oder verstehst seinen Humor nicht. Als Journalist bekommt man ganz ungern den Auftrag ein Interview mit ihm zu führen, glaub mir :D
     
  3. Liegt wohl daran, dass du weder aktuell Spieler von Bremen bist, noch nie in einer Mannschaft gespielt hast die von Schaaf trainiert wurde oder dich jemals auch nur im Dunstkreis der Mannschaft bewegt hast.
     
  4. hallo wir haben schaaf:cool::cool:
     
  5. Also ich liebe Interviews mit TS und finde kaum einer fertigt die Journalisten so genial ab wie TS...
    Wenns wem anders geht, meinetwegen, aber ich liebe seine Art^^:D
    Und ich hoffe, dass TS uns noch lange erhalten bleibt^^
     
  6. Schaaf hat großes geschaffen und wird seinen Vertrag noch in diesem Jahr verlängern um dann noch größeres in den nächsten Jahren mit Werder zu schaffen.

    Wir tun gut daran über alle zu sprechen, ABER NICHT ÜBER SCHAAF!!!

    Was Herr Schaaf in Interviews erzählt sollte uns überhaupt nicht interessieren. Wir brauchen hier keinen wie Hans Mayer oder Klopp!!!! TS ist ehrlich, dirket, loyal, sturr, ehrgeizig, gradlinig, hat Talent junge Spieler groß raus zu bringen und die Manschaft weiter zu entwickeln!

    Was wollt Ihr noch?????:wall::confused:
     
  7. Es gibt nur ein Jürgen Klinsmann (und dann den Abstieg):D:D

    Neeeeee war nur ein Witz,ich meine so einer wie Hitzfeld wäre da schon genau der Richtige.:svw_applaus:

    Aber im moment fahren wir mit TS doch ganz gut oder sehe ich das falsch?!?:beer::svw_schal:
     
  8. TS kann und darf einfach nicht zur Diskussion stehen. Wenn er gehen sollte, dann nur, weil er selbst entscheidet, dass er einen Tapetenwechsel benötigt. Und dann kommt Baumi.
     
  9. TS ist der beste Trainer in der Liga da kommt auch kein Magath ran!!!

    Wenn überhaupt ein andere Trainer nach Bremen passen würde käme bei mir nur Der Herr Daum oder Herr Hitzfeld infrage.

    Den Rest kannste in den Mülleimer kloppen!!!

    Lebenslang Grün-Weiß:svw_applaus:

    Lebenslang TS KA:applaus:
     
  10. TS darf definitiv net zur Diskussion stehen. aber nach seiner Zeit könnte man sich auch mit Marco Bode beschäftigen
     
  11. REEPER

    REEPER

    Ort:
    NULL
    Also ich bin für einen Rentenvertrag für TS (im Gespann mit KA) wobei beide auch immer mehr verdienen sollten als irgend ein Spieler um die Gehaltshierachie klar zustellen.

    Dann sollte man beide einfach in Ruhe ihre hervorragende Arbeit fortführen lassen, und sich über die Früchte dieser Arbeit freuen.

    Wenn man mal nur die letzten 4 Jahre nimmt...2 mal Pokal Sieg, 1 mal Meister, 3 (4) mal Championsleague teilnahme....1 mal UefaCup Finale 1 mal Halbfinale UefaCup...welche Mannschaft außer Bayern kann in D-Land ähnlichen Erfolg vorweisen?

    Der 10 Platz 2009/2010 hat vor alleim eines gezeigt, das Werder (sicherlich auf Grund von wirtschaftlicher Benachteiligung zu anderen Vereinen, siehe Stadiongröße und Sponsoren) in der Breite was Spielerausfälle und Systemumstellungen besser werden müsste. Weil eine schlechte Saison war es wenn nur in der BuLi aber ansonsten war doch alles top.
     
  12. :tnx:das finde ich klasse und der Rest Deines Beitrages passt auch...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...und ich wünsche mir einen Trainer, der was erreichen will und
    keinen, der alles erreicht hat.
     
  14. Gut dass wir genau solch einen Trainer haben.
     
  15. Hi und Moin Moin,

    Das war und ist meine Meinung in Sachen Trainer. Da wird sich auch nicht ändern.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  16. Wirkliche alternativen fallen mir auch nicht ein.
    Den hype um Magath muss man nicht unbedingt mitgehen, auch wenn er seit seinem letzten Auftritt bei uns sich gemacht hat.

    RR soll mal in Hoffenheim bleiben...

    Slomka zu schlecht.

    Wer Symphatien bei mir hat ist F. Funkel... ich würd den schon gern mal bei einem Team sehen, das nicht unbedingt als Saisonziel den Klassenerhalt hat, aber auch den würd ich nicht für TS eintauschen.

    Den einzigen Deutschen Trainer, den ich wohl gegen TS tauschen würde, wäre Christoph Daum.

    ABER, ich hätte für Spiele gegen Frankfurt, Gladbach und Co. gerne einen Motivationstrainer wie Jürgen Klinsmann neben TS, der die Spieler fürs Spiel pusht.
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Also ich nicht. Daum ist charakterlich ungeeignet, er kann den Verein plötzlich im Stich lassen wenn was lukrativeres kommt. Auch vor seiner Verpflichtung bei den Kölnern hat er sich nicht korrekt verhalten, weil er spekuliert hatte, dess Schalke ihm ein Angebot macht. Es gibt schon einige sehr fähige Trainer in Deutschland, dazu zähle ich in erster Linie Magath und Rangnick. Sie zu verpflichten lohnt sich immer.
     
  18. :wild::wild::wild::wild:


    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhh ich kanns nicht mehr lesen:lol::lol::lol::lol:


    Ja Thomas ist einfach der beste:svw_schal:
     
  19. Der Thomas kann seine Wünsche äussern (wird Er vermutlich auch getan haben), kann seine Bedenken gegenüber dem Kader kund tun(würde Er niemals öffentlich tun)
    ABER einkaufen tun Andere und das, zeitlich sowie positionell nicht mit einem grossartigen Händchen...

    Also ganz klar PRO Thomas Schaaf
     
  20. Wenn ich mir die anderen Vögel so anschaue die so in der Buli rumlufen kann ich nicht verstehen wie jmd. ernsthaft einen anderen Trainer als TS haben will.

    Btw: Ist Dixi Dörner eigenlich noch im Geschäft :eek: