Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Traum!:love:
     
  2. Wenn ich das richtig verstehe, hat man erst mit dem Trainer und dann mit dem Verein gesprochen. Hätte man es nicht lieber erst umgekehrt machen müssen? Ich denke ich wäre auch verärgert, wenn ich Verantwortlicher von Darmstadt 98 wäre.

    @Cyril Sneer Wir alle wissen glaube ich, was wir Thomas Schaaf zu verdanken haben. Aber du hast sicherlich auch nicht vergessen, daß der Abstieg von Werder mit TS bereits begann. Warum glaubst du das er jetzt die Wende einleiten könnte zum Guten? Ich muss gestehen, daß ich das TS nicht mehr zutraue.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
  3. Wenn man Jahrzehnte an seine Trainer festhält, hat man halt auch keine Erfahrung wie man einen Trainertransfer über die Bühne bringt. :opa:
     
    James_19 gefällt das.
  4. Die wollen eine siebenstellige Summe für einen Trainer in der 2. Liga, der zudem nur noch ein Jahr Vertrag hat? Wo sind wir denn hier?

    Ist natürlich auch dämlich (angeblich) erst mit dem Trainer zu sprechen und dann mit dem Verein.
    Was machen die Lilien jetzt, wenn der Wechsel platzt und Anfang einen auf bockig macht, da er zu Werder möchte?
     
    Whythat gefällt das.
  5. Das ist doch normal, Du kannst doch nicht erst mit dem Verein sprechen, ohne zu wissen ob der Trainer überhaupt interessiert ist...
     
    dersanierer und boon gefällt das.
  6. Sie sehen zu, wie Werder Thomas Schaaf als neuen Trainer präsentiert, freuen sich, wie Werder die ersten Spiele verlieren und ärgern sich danach, dass Werder ein Spiel nacheinander gewinnt und Tabellenführer wird. Anfang sitzt betröpelt im Weserstadion, sieht auf die Anzeigentafel wo drauf steht: Werder 4 - Darmstadt 0 und mumelt: Das hätte ich mit Werder einfach nicht geschafft.
     
  7. @Chrissi282 Eine Millionen erscheint mir auch sehr unrealistisch. Aber das gilt auch genauso für das Angebot, was Werder, mit 200K € gemacht hat. Normaler Weise kommen sich beide Parteien dann Schritt für Schritt näher. Oder es ist tatsächlich so, dass Darmstadt 98 seinen Trainer nicht abgeben will. Sollte der sich dann tatsächlich dann bockig zeigen, wäre das sehr unprofessionell. Das traue ich Anfang nicht zu. Dann wäre er ohnehin nicht der richtige für Werder. Verträge hat man nun einmal einzuhalten Punkt.
     
  8. :XD:
    Heute ist der 1. Juni und nicht der 1. April....
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte den Sarkasmus kennzeichnen sollen, mein Fehler.;)
     
    Brantgaard gefällt das.
  10. Stimmt. Deshalb soll das ja kein Scherz sein. Gute Trainer -außer Schaaf - haben einen Job. Somit kosten sie Geld. Für 200 000 Ablöse könnte man ja bei Kaiserslautern nachfragen, ob man dessen Trainer haben kann. der hat immerhin den Klassenerhalt geschafft.

    Und was soll das, ich traue das TS nicht mehr zu? Ich glaube, Schaaf ist so weit Werder, dass er einen Vertrag bis zu Silvester 2021 annehmen würde. Ein halbes Jahr zeigt, wie gut er ist. Verlieren wir nur, kommt ein anderer. Gewinnt Schaaf, sind alle Werderaner froh und ich besonders. :D
     
  11. Ist das nicht ein Widerspruch?
    *duckundweg*
    Nun mal ehrlich. Schaafs Verdienste bei Werder sind nicht weg zu diskutieren. Aber seine Zeit als Trainer ist vorbei. Er stand seit 2016 nicht mehr auf dem Platz (Ok, in der abgelaufenen Saison für eine Woche :ugly: )
     
    James_19 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaub, wir sprechen hier noch in 10 Jahren über Schaaf und dass er wieder Trainer werden soll, unfassbar.
     
    James_19 gefällt das.
  13. Verträge hat man einzuhalten? Diese Zeiten gibts nicht mehr.
     
    dersanierer gefällt das.
  14. Ernsthaft? Auch wenns nur Sportjournalismus ist, sollte auch der Kicker zumindest ein paar journalistische Grundregeln einhalten.
     
  15. Een
    Wenn es ums Geld geht…wenn er wirklich nach Bremen möchte dann kann man jetzt wohl nichts mehr machen als bisschen Geld rauszukratzen, mit allen Mitteln. Kann mir nicht vorstellen dass der Deal geplatzt ist…
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Einige Leben halt in der Vergangenheit.
     
  18. Seit spätestens Nagelsmann haben auch die Zweitligisten begriffen, dass man satte Ablösen für Trainer erwirtschaften kann. Da kannste mit €200.000.- niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Wenn es richtig blöd läuft, bleibt der Trainer in Darmstadt, weil es dann doch eine "Herzensangelegenheit" ist oder ein anderer interessierter Verein bezahlt die geforderte Ablöse. Und dann muss Plan B her, der Ole Werner heißt, nun aber nicht mehr will, da er nicht erste Wahl war. Plan C ist eh schon vergeben und dann kommt einer der eigentlich und ursprünglich favorisierten Ismael, Frings, Schaaf oder Fünfstück, die ja im Prinzip schon immer Plan A+ waren.
     
  19. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Inhaltslos und dazu noch ordentlich Rechtschreibfehler. Wenn es denn wenigstens noch etwas lustig wäre... aber so isses einfach nur zum Fremdschämen. Manchmal haben nicht nur Platten nen Sprung.
     
    James_19 gefällt das.
  20. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Tja, deshalb wird wohl unser Superbrain noch immer grübeln, warum kein Angebot über mehr als 10 Millionen für den bestmöglichen Dampfplauderer hier eintrudelte. Aber ernsthaft: Was klappt bei Baumann denn überhaupt? Dem ist das mit dem angebrachten Wasser beim Nudelnkochen bestimmt schon passiert, kann ich mir vorstellen. Oh... ähmmmm nein... Muss äääähm ich tatsächlich neues... ähhhmmm... aufsetzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2021
    James_19 gefällt das.