Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Tja, mal wieder dilettantisch und amateurhaft von FB...wie schon beim Tausch Kohfeldt/Schaaf und den angeblich perfekten Zugängen von Grujic und Co.

    Ich könnte mir jetzt sogar vorstellen, dass es nun doch Werner von Kiel und im schlimmsten Fall sogar Ismael oder Gisdol wird. Ich hoffe weiter auf Breitenreiter oder Neuhaus. Van Bronckhorst wäre auch gut, würde wahrscheinlich aber nicht kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
  2. Baumi will Kumpel kohfeldt zurück… kostet ja nüscht
     
    dersanierer und Flutlicht82 gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Robin Dutt ist vereinslos und ablösefrei :D
     
  4. Nööööö :D Einfach nur noch lächerlich :lol:
    Ratenzahlung :XD:
     
    James_19, celine1912 und dersanierer gefällt das.
  5. Die 200.000 in Raten, die genannt werden sind schon bitter. Offenbarungseid in Bezug auf Gehälter und Ablösen für unser Zweitligateam dieses Transferfenster. Das hat jeder potentielle Coach jetzt auch mit bekommen. Bin echt gespannt wer jetzt Trainer wird.
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die werden sich trotz allem noch einig werden wenn Anfang denn wirklich zu uns möchte. Aber sorry, > 1.000.000€ fordern ist genauso lächerlich, ist ein 2.Liga-Trainer mit nur noch einem Jahr Vertrag.
     
  7. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Ja und? Den will ich hier eigentlich auch nicht unbedingt sehen. Aber was hat das mit nem möglichen Bild Zornigers zu tun. Dessen letzte Station in Deutschland war eben richtig mau und Dänemark ist jetzt nicht unbedingt ne Top - Liga, die sich viele anschauen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ob der jetzt wirklich noch will? Der weiß doch spätestens jetzt, was bei seiner Kaderplanung (finanziell) zu erwarten ist...

    Und selbst wenn, will Baumann jetzt noch tagelang um paar Tausend Euro feilschen? Wann soll denn endlich mal die Kaderplanung losgehen? In siebeneinhalb Wochen beginnt die 2. Liga!

    Und wenn Werder für seine Trainerwunschlösung gerade mal bereit ist, 200.000 EUR in Raten hinzulegen, dann ist das auch ein Beweis dafür, das Werder offensichtlich in Sachen Verkäufe noch rein gar nichts im Petto hat. Auch hier zur Erinnerung: Am 30.06. müssen knapp 10 Mios an Transfereinnahmen nachgewiesen werden, sonst startet man schon mal direkt mit 6 Minuspunkten als Rote Laterne in die Saison.
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    WARUM sollte sich Kiel mit 200.000 EUR in Raten zufriedengeben wenn schon ein Verein wie Darmstadt darüber lacht?
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    denkst Du also nicht das sich Baumann und Anfang schon darüber unterhalten haben?, denn einer von Beiden wird das definitiv angesprochen haben. ;)
     
  11. Es ist nur noch lächerlich, ich wette der holt jetzt den Türkischen 2. Liga Trainer oder es wird wirklich einer aus den eigenen Reihen.....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-laesst-darmstadt-98-markus-anfang-trainer-transfer-platzen-wechsel-bundesliga-coach-abloese-poker-zoff-zr-90782844.html

    Ich sollte mal Lotto spielen... :kaffee:

    Warum wird das jetzt oeffentlich ausgefochten? In der Aussenwirkung fuer alle drei Parteien beschissen, besonders fuer Werder und was die eventuell kuenftige Weiterarbeit fuer MA in Darmstadt angeht :wall:
     
    dersanierer und Bremen gefällt das.
  13. Es wird dann leider Zidane. :top:

     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Komisch, wird sich Baumann denken.... Bei meinem Auto hat es doch auch geklappt.... :D
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Watt sind 1 Mio Euro im Vergleich zu Nagelsmann? Bescheiden die Lilien.
     
  16. Also das ist die Kategorie, die wir suchen > Trainer muss einen Aufstieg geschafft haben, auch wenn es nur von der 3. in die 2. ging. Beim Aufstieg in die 1. stotterte der Anfang-Motor, beim 1. FC Köln beendete ein Kolbenfresser die Anfahrt oh pardon die Anfang-Fahrt in die Uefa-Cup-Plätze. Auch bei Darmstadt war nie das Gefühl da, dass er mit dem Verein aufsteigt.

    Da nehme ist doch lieber einen Trainer, der diese Erfolge vorzuweisen hat:

    Als Spieler
    Als Trainer
    Ehrungen
    • 2004 nach Meistertitel und DFB-Pokal-Gewinn mit Werder Bremen zum Trainer des Jahres gewählt und vom Fachblatt kicker zum Mann des Jahres sowie zum Kicker-Trainer des Jahres im deutschen Fußball bestimmt
    • 2008 Aufnahme in die Mall of Fame in Bremen (Handabdruck)
    • Seit 2010 Ehrenmitglied des SV Werder Bremen


    Der ist sogar waschechter Werderaner, brennt für seinen Verein und man trifft ihn noch immer auf dem Vereinsgelände. Sein Name: Thomas Schaaf

    Neuanfang heißt nicht, alte erfahrene Leute rauszuschmeißen, die bestimmte Situationen nicht in den Griff bekommen haben, sondern aus den Fehlern zu lernen! Was nützt es mir. wenn ich bei einem Neuanfang etwas Gutes durch etwas Schlechteres ersetze???
     
  17. Für Darmstadt empfinde ich die Außendarstellung / Außenwirkung als eigentlich gar nicht "beschissen". Ob jetzt natürlich ein Anfang super motiviert weiterarbeitet bleibt dann auch abzuwarten.

    Werder wuchert gerade mit dem offensichtlich letzten verbleibenden Mittel - nämlich dem Namen. Da sollte Baumann jetzt genau aufpassen, dass nicht auch noch zu verbrennen und als unseriöser Geschäftsmann wahrgenommen zu werden.
     
    dersanierer, Bremen und LotteS gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zidan vielleicht, Mohamed.
    Hat auch mal hier gespielt, würd also passen.
    Zu dem Zirkus um Anfang äussere ich mich, wenn da eine Entscheidung getroffen wird.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    War bloed formuliert, gebe Dir Recht mit der Aussenwirkung - bei Darmstadt hat es dann eher Auswirkungen auf die Innenwirkung...

    Und: Wer bitte haelt denn FB noch fuer einen serioesen Geschaeftsmann? :ugly: Ist der Zug nicht schon Jahre abgefahren? :D
     
    dersanierer gefällt das.
  20. Der Autor des Kicker-Artikels (Stephan Köhnlein) ist übrigens der Inhaber von "lilienblog.de", ein Darmstadt-Blog. Also erstmal abwarten, vielleicht wird die News auch nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wurde.
     
    Wajakla, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.