Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er mit Darmstadt wohl eher nicht, ich gehe da unvoreingenommen ran.
    Erstmal sehen wie unser Kader aussehen wird und dann schaun mer mal.
     
  2. Begeistert bin ich jetzt erstmal nicht, sollte es Anfang werden, lasse mich aber gerne überraschen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von wem wärst denn begeistert gewesen?
     
  4. Von denen ich begeistert gewesen wäre, die sind nicht finanzierbar.
    ;)
    Oder eben Thioune hätte ich nicht schlecht gefunden. Ob er besser oder schlechter als Anfang ist, kann ich nicht beurteilen. Da kenne ich die zweite Liga nicht genau genug.

    Zorniger hätte ich auch OK gefunden. Der hat gute Arbeit in Bröndby gemacht. OK, das war ja auch"nur" Dänemark gewesen. Weiß nicht, wieso der hier nicht gut ankommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
    James_19 gefällt das.
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vom Ende von Baumann als GFS. ;)
     
    James_19 gefällt das.
  6. Bei manchen Dingen muss man sich eingestehen, dass man sie nicht ändern kann, auch nicht, wenn man es immerwieder irgendwo hinschreibt...
     
  7. Alles auf Anfang:)
     
  8. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Weil der in Stuttgart katastrophal war? Das scheint nachzuwirken. Ohne Sinn und Verstand offensiv und dafür hinten das Scheunentor am Start. Das war damals Schaaf zum Quadrat.
     
    Cyril Sneer und Werder Dirk gefällt das.
  9. Und das ist bei Darmstadt und Anfang anders?
    Die haben viele Tore geschossen, aber auch viele kassiert.
     
  10. Also wirklich Anfang. Na denn ma tau, mit den Lilien wird man sich ja wohl einig werden. Hätte nicht erwartet, dass es diesmal wirklich ein in der Presse gehandelter Name wird.
     
  11. Werder ist sich wohl mit Anfang einig. Knackpunkt ist noch die Ablösesumme.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, wenn unser Verhandlungsgenie schon vorab oeffentlich verlauten laesst, dass er auch fuer ne Abloese bereit waere, wuerd ich als Darmstadt auch mindestens das Doppelte der genannten Summe haben wollen, wenn nicht sogar siebenstellig. Diese Vorlage muss man halt einfach nutzen :kaffee:
     
  13. Wechsel von Anfang lt kicker geplatzt.
    Darmstadt hätte eine marktübliche Ablöse gefordert, daraufhin hat Werder davon Abstand genommen.
    :facepalm:
    Wat nun Herr Baumann?
    Kohfeldt reaktivieren...
    :ugly:
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...immer mit der Ruhe, bis Morgen Mittag zur PK ist ja noch Zeit...
     
  15. Das wäre ja mal zur Abwechslung peinlich...:facepalm:
    200000 EUR in Raten....auch wenn dies stimmt, zeigt es nur wie runtergekommen wir mittlerweile sind und welche bescheidenen Möglichkeiten unser Sportdirektor noch hat. ... oh man.....
     
    James_19, Kappel1973 und dersanierer gefällt das.
  16. 200.000 in Raten ist doch auch komplett lächerlich. Klar, dass das Darmstadt nicht mitmacht.
     
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Also wenn der Wechsel des Wunschtrainers -der wichtigsten Position im Verein, wie Werder selbst sagte- an einer lächerlichen Summe scheitert, dann kann man das nur noch als Bankrotterklärung für Werder bezeichnen!! Und wenn Baumann allen Ernstes jetzt pokern will wegen ein paar tausend Euro und dafür in Kauf nimmt, dass das ganze weitere wertvolle Tage der Kaderplanung blockiert, dann gehört er sofort und ohne wenn und aber entlassen!

    200000 EUR als Ratenzahlung sind in der Tat eine bodenlose Frechheit, und das hätte ich als Darmstädter Boss auch Baumann direkt ins Gesicht gesagt.

    Spätestens jetzt dürfte wohl jedem klar sein, wie es um Werder wirklich steht. Diejenigen, die mit einem Anleihenkauf noch bis morgen -dem letzten Zeichnungstag- gewartet haben würde ich dringenst empfehlen, die Finger davon zu lassen. Wie soll denn unter diesen Umständen die Transferphase ablaufen? Warten bis zum Deadline-Day in der Hoffnung, dann paar Tausend Euro einsparen zu können?

    Und wie soll es jetzt weitergehen? Tagelanges Pokern? Oder sucht man nun einen ablösefreien Trainer? Was anderes kommt wohl kaum in Frage, denn mit der Darmstadt gebotenen Summe wird man KEINEN anderen Trainer aus einem Vertrag herauskaufen können. Bliebe eigentlich nur noch Breitenreiter oder Neuhaus übrig von denen, die ich mal mitfavorisierte.
    Allerdings würde ich mich wirklich nicht mehr darüber wundern, wenn Baumann wirklich Kohfeldt zurückholt. Kostet ja nichts und erspart die Abfindung...:wall:
     
  18. Am Ende machts wahrscheinlich der Frings oder irgendeine andere "günstige" Lösung. Baumann ist und bleibt ein Hobbymanager. Verhandelt erstmal rum und kennt den eigentlichen Preis garnicht. Alleine die Außendarstellung ist doch schon wieder eine Provinzposse. Trainer demontiert, Werder blamiert, Darmstadt irritiert.
     
  19. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
    Dannyboy, marc666 und Flutlicht82 gefällt das.