Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    BTW:
    Robin Dutt hat mit Freiburg ebenfalls den Aufstieg gemeistert, und ist gerade vereinslos und damit ablösefrei.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    wenn der wieder kommen sollte, dann schaue ich mir lieber Frauenfußball an.
    Oder gehe dann mal, (falls der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden sollte) zum SVW (Wilhelmshaven)
     
  3. Wäre für Zeidler. Sportlich wäre RB-DNA gut bei uns. Was gegen ihn spricht, er hat keine Zweitligaerfahrung. Aber alle Teams auch der 2.Liga sind doch durchanalysiert . Bzw. werden das im Laufe der Saison, so sollte kein guter Trainer irgendwelche Probleme bekommen, von denen er vorher nicht weiß. Ich werde aber jeden neuen Trainer die Daumen drücken!!! Manchmal wird man ja auch überrascht und die Kombination Verein/Trainer passt und geht durch die Decke.... :schal::schal::beer:
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Wenn es so läuft wie bei den Transfergerüchten wird es wieder jemand komplett anderes. Unabhängig davon hast du durchaus recht, ohne das ich persönlich Anfang einschätzen könnte.
     
  5. Erstmal hat meine Einschätzung zu Zorniger bei Werder überhaupt nichts mit Kohfeldt zu tun, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, worauf du damit hinaus willst...? :denk:

    Zum anderen habe ich auch nichts gegen Zorniger an sich, ist sicher ein guter Typ. Nur passt er mMn halt mal überhaupt nicht zu Werder und das einzige Szenario, was ich mir in dem Zusammenhang vorstellen kann, ist eins, das krachend schief geht. Aber hat sich ja nun zum Glück eh erledigt.
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Nach dem Spiel heute kann ole Werner morgen Richtung Bremen starten und Lee gleich mitnehmen ………
     
    James_19 und Werderphilipp96 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bremen ist zwar ne Baustelle, aber der Werner braucht einen Geschäftsführer, der ihm den nötigen Druck gibt, um erfolgreich zu sein:
    Was ist mit der Hauptleitung? Sind die Löcher gebohrt? Und was ist mit die Anschlüsse?
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die saure Gurke geht an....
    Bin aber tatsächlich auch kein großer Freund des Frauenfussballs.
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Anfang gehört zwar nicht zu meinen persönlichen Top-3-Kandidaten, dennoch könnte ich mich mit ihm anfreunden. Er bringt eigentlich alles für den Job mit, meine einzigen Bedenken bei ihm ist der mitunter übertriebene Offensivgeist. Wenn er es endlich mal hinkriegt, trotz toller Offensive hinten halbwegs stabil zu bleiben, dann wäre er sogar der perfekte Trainer für Werder. Für einen Joh. Eggestein könnte Anfang sogar ein gutes Argument pro Werder sein. Anfang darf aber auch gerne seinen Darmstädter Goalgetter Dursun mitbringen...

    Und seine Vita liest sich doch sehr gut: Aufstieg mit Kiel in die 2. Liga, danach die BL nur knapp in der Relegation gegen Wolfsburg verpasst, und mit Köln praktisch den Aufstieg in die BL geschafft, auch wenn man ihm das drei Spieltage vor Schluß trotz sechs Punkten Vorsprung noch weggenommen hat. Dazu zuletzt gute Arbeit in Darmstadt geleistet.
    Im Gegensatz zu Ole Werner (der vielleicht "spannender" und "unverbrauchter" klingt) hat Anfang doch deutlich mehr Erfahrung und deutlich mehr Erfolge vorzuweisen. Ich könnte aber mit beiden leben...
     
    LotteS gefällt das.
  10. Anfang passt perfekt zu Werder.
    Der kann keine Defensive, aber Offensive....
     
    marian70 gefällt das.
  11. Was willst du denn mit der sauren Gurke? Was soll das? VERSTEHE ICH NICHT.
    Ich finde Frauenfußball unästhetisch, überflüssig, unnötig und vor allem langweilig.
    Es interessiert mich einen Scheißdreck, ob andere das mögen oder sich da durchquälen, weil sie meinen, heutzutage müsse man so etwas akzeptieren. Kann doch jeder machen, wie er will.
     
  12. Eben.
    Und genau deswegen hat auch der Frauenfußball seine Berechtigung. Ob du es gut findest oder nicht...
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast ja doch verstanden!;)
     
  14. Du folgst dem Motto von Karl Valentin: "Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem."?
     
  15. Genauso isses...
    :top:
     
  16. christian71

    christian71

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Michael Köllner von 1860
     
  17. Dursun geht nach Union Berlin:wall: Wie oft wird der Name hier noch genannt:facepalm:
     
  18. Um das mal ein wenig zu unterfüttern: Transfergerücht vom 27.0.5. bei transfermarkt de.
    QUELLE:SPORT.SKY.DE
    "Zweitliga-Torschützenkönig Serdar Dursun wird nach Sky Infos an die Spree wechseln. Eine Ablöse ist nicht fällig, da sein Vertrag bei Darmstadt 98 Ende Juni ausläuft. Die Bild hatte zuerst über den anstehenden Wechsel berichtet."
     
  19. Ich will dursun nicht sehen, der soll schön nach Berlin gehen. Jojo mit 23 Toren und 11 Vorlagen aus der 1. Österreichischen Liga sind deutlich beeindruckender als ein Torschützenkönig aus der zweiten Bundesliga siehe Terodde... Anfang man gerne kommen, dann in Sturm Lücke, Jojo und Dinci dazu noch 1-2 Nachwuchsspieler. Passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2021
    Wattwerderwurm und FatTony gefällt das.
  20. Eren heißt übrigens Dinkçi - und ist ein Nachwuchsspieler. ;)
     
    boon gefällt das.