Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. James_19

    James_19 Guest

    Warum????
    Hat schon Titel gewonnen und Aufstiege geschafft.... Warum also Supergau??? Schon die letzten zwei Jahre unter Kohfeldt vergessen?
    Ging ja schnell.....
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Will mal an die Karriere eines Otto Rehhagel erinnern bevor er 1981 bei Werder anheuerte....
    Es hat gepasst.... Zeitpunkt, Verein und Trainer.
    Eigentlich müßig, dass er als Feuerwehrmann verschrien war oder ihm die höchste Niederlage der Bundesligageschichte die Entlassung plus den Nick "Otto Torhagel" bescherte....
    Und deshalb bezeichne ich Zorniger nicht als Supergau oder lehne Thioune schon vorzeitig ab. Gilt auch für Breitenreiter.... Wer weiß ob sie vielleicht zu Werder passen könnten?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Kann auch nebenher noch den Manager mimen.... Macht er besser als Baumann (aber wer tut das nicht?)
     
  4. Stefan Effenberg als Trainer und Manager
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Ein Interview mit ihm aus der Deichstube v. 13.04.2021

    https://www.google.com/amp/s/www.de...-feier-hsv-phrasenmaeher-zr-90199814.amp.html

    „Die wollen noch familiär, lieb und alle zusammen sein. Ich sage, ich bin ein Profi. Bei mir geht es nur um den Erfolg - egal wie.“ Mit dieser Einstellung habe er „nie nach Bremen gepasst und würde auch heute nicht nach Bremen passen. Ich hätte es wissen müssen, dass ich da nicht zurechtkomme.“
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zeidler und Leitl finde ich beide spannend und könnte sie mir hier vorstellen. Bei Anfang bin ich skeptisch und wäre alles andere als euphorisch. Trotzdem muss man ihm zu gute halten, dass er schon bei verschiedenen Stationen ordentliche bis gute Arbeit geleistet hat und mehr (Zweitliga-) Erfahrung hat als andere gehandelte Kandidaten. Schubert ist für mich ein absolutes No Go. Dessen Arbeit fand ich noch nie überzeugend.

    Magath? Der ist nicht nur schon einmal krachend durch sehr schlechte Arbeit in Bremen gescheitert, sondern auch davon ab seit Jahren ohne Erfolg. Ein Trainer, der einst durchaus Erfolg hatte, aber mMn nicht mehr zum heutigen Fußball passt. Ich würde ihn ja gerne beim HSV sehen. Das hätte Unterhaltungswert. :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Ich an Gisdol :lol:
     
  8. :ugly:
     
    andy0606, Werderwolle und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Alle Namen hier lösen keine Jubelstürme bei mir aus :D Wir müssen etwas kleinere Brötchen backen..Die Frage ist, wer hat überhaupt Bock :denk:
     
    andy0606 und einfach ich gefällt das.
  10. Das sind hier doch schon die kleineren Brötchen dachte ich? o_O
    Hauptsache der nächste Trainer heißt nicht Kohfeldt :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach nö, das wäre viel heiße Luft. Keinen von der alten Garde
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Oder Frings, Schaaf. Nouri,, Skripnik, Borowski, Feldhoff oder jemand der schonmal bei Werder war
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Markus Anfang wohl heißer Kandidat laut Medien. Ich persönlich finde das gut, denn er ist ein erfahrener Trainer. Mal sehen....
     
    dersanierer gefällt das.
  14. Wir denken hier alle, Baumann wartet auf Kiel gegen Köln. Am Ende wartet er auf ManCity gegen Chelsea :D
     
    MarcS1979, Cyril Sneer, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ehrlich gesagt habe ich sogar ernsthaft kurz darüber nachgedacht, ob Zsolt Lőw, Co-Trainer von Thomas Tuchel, eventuell ein Kandidat sein könnte. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Wer weiß, wer weiß :D
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es würde zu unserem offensiven Spielstil passen. Darmstadt hat Tore, um für den Aufstieg mitzuspielen, und Gegentore wie ein Absteiger.
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Werder soll schließlich Werder bleiben.... :facepalm2:
     
  19. Ganz ehrlich, jetzt ist ein für Werder geeigneter Kandidat evtl in der Verlosung, der wenigstens schon mal den Aufstieg aus der zweiten Liga geschafft und sich dort bewehrt hat - nein das ist nicht gut genug, man wünscht sich lieber einen..... wen eigentlich? Guardiola? Klopp? Vielleicht wäre ein Herzog oder Labbadia besser gewesen? Also manchmal frage ich mich was mit einigen Leuten hier los ist. Wenn dieser Name in der Verlosung sein sollte, dann nichts wie her damit.
     
    dersanierer, FatTony und Flutlicht82 gefällt das.
  20. Läuft... (leider), da ich Kiel sehr mag!
     
    jannek03 gefällt das.