Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Würde zur Stellenbeschreibung von Baumann passen. :ugly:
     
  2. Wenn ich es richtig gelesen habe soll er irgendwo in zypern unterschrieben haben . Also der ist wohl von der Liste ausser unser super baumi kauft
    ihn da wieder raus .
     
    dersanierer und mezzo19742 gefällt das.
  3. Von allen Namen, die hier rumgeistern, halte ich Thioune noch für den Bestmöglichen. Werner natürlich auch, dies würde aber nur im Falle des Nichtaufstieges klappen, worauf ich mal nicht hoffe. Zudem wäre es schlecht für Holstein, denen bei Verbleib in der 2.Liga ebenso der Ausverkauf droht. Verrückt eigentlich, aber so beschissen ist Fußball heute.
     
    Lübecker gefällt das.
  4. Da schon mehrfach hier vorgeschlagen:

    Bitte erklärt mir mal, was genau Thioune aufweisen kann?

    Was macht ihn interessant für uns?

    Schließlich hat er es mit einem Spielermaterial, mit welchem ein Aufstieg mehr als machbar war, nicht geschafft, die Spieler zu motivieren, seine Spiel-Philosophie zu übermitteln und die richtige Taktik anzuwenden!

    An wen erinnert mich das gerade nur?

    Und besseres Spielermaterial als beim HSV wird der neue Trainer hier auch nicht vorfinden!
     
  5. Ja, beim HSV hat's nicht geklappt, beim VfL hat er aus wenig viel gemacht.
    Den Abstieg des VfL aus Liga drei hat er verhindert, als er übernommen hat und mit einer Rumpftruppe die Saison darauf den Aufstieg geschafft.
     
    mezzo19742, James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Aber ist unsere Situation nicht schon vergleichbar mit der des HSV?

    Ich verstehe es immer noch nicht, wieso es kein Trainer geschafft hat, mit dieser Mannschaft aufzusteigen, viel mehr rauszuholen?

    Genauso verstehe ich bis heute nicht, dass man mit so einem Spielermaterial wie wir, sich aus Liga 1 in dieser Art verabschiedet hat?!?

    Somit wäre Thioune nicht mein Fall!

    Aber ich bin ja auch nicht Baumann :D
     
  7. Nö.
    Der HSV ist schon drei (?) Jahre in Liga zwei, Werder neu.
    Und dass der HSV für Kontinuität auf der Trainerbank steht, ist nicht neu...
    :D

    Ich sehe es auch so, dass Werder mit der Mannschaft nicht hätte absteigen müssen.
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Damit meinte ich, dass seit Jahren nicht das aus den Spielern rausgeholt wird, was sie leisten könn(t)en! Aus welchen diversen Gründen auch immer...

    Und DAS erinnert mehr als an den HSV!
     
    Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch Markus Anfang angeblich im Gespräch.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich gut, aber denke es wird Werner, einfach mal Relegation heute abwarten.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich halte Werner da auch fuer eine falsche Wahl, weil er eben nix nachgewiesen hat ausser der Saison jetzt in Kiel - der kennt doch nix ausser Kiel. Wir brauchen einen mit ein paar Stationen hinter sich, der sich mit verschiedenen Strukturen auskennt. Werder ist ne Nummer zu gross fuer ihn, wegen der internen Querelen, nicht sportlich... In einem Club, wo er ruhig arbeiten kann, waere er sicher besser aufgehoben.
    Ich will hier keinen Hype-Trainer, sondern einen, der aufraeumt und Werder wieder auf Kurs bringt! Einen, der FB und MB sagt, was er will. Der Plan, Struktur und Ziel hat - und, das wichtigste: Erfahrung! Keinen Kumpeltypen, sondern einen Arschtreter!
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Toll, ich bin gebürtiger Kieler. Möchte grundsätzlich, dass Kiel mit Werner aufsteigt, und möchte auch keinen Werner bei Werder ;)
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fürchte auch, dass es Werner wird, das würde mMn auch erklären warum es noch keinen Vollzug gibt.
    Ob er passt, weiss ich nicht.
    Würde mir auch einen erfahreneren Mann wünschen ob das Anfang ist da hab ich auch so meine Zweifel.
    Schwierig, schwierig.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Na dann ist doch alles klar. Werner steigt mit Kiel auf und wird den Teufel tun und nach Bremen wechseln. :D

    Ich seh es da ähnlich wie @LotteS Was hat er den groß gerissen? Ich hätte dann auch lieber jemanden mit mehr Erfahrung und jemanden, der auch mal unliebsame Entscheidungen trifft. Bin gespannt wer es letztendlich wird. Langsam wird es jetzt auch mal Zeit.
     
    Not Available, Flutlicht82 und LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das muss nicht zwingend der Grund sein. Dienstag Mittag ist die Zeichnungsfrist der Anleihe vorbei, und danach steht sicher auch fest, was fuer ein Budget wir haben. Sicher nicht uninteressant fuer einen Trainer, aus wie wenig nichts er einen Zaubertrupp machen soll...
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Quälix freut's :D

    [​IMG]
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Den wuerd ich auf meinen Schultern nach Bremen tragen :vertrag:
     
    James_19 gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht hat FB diesmal wirklich einen Plan B bereits umgesetzt:
    Es wurden evtl. schon zwei Trainerverträge mit Werner & Funkel geschlossen. Nur einer kann absteigen, wenn der andere aufsteigt - wir kriegen den Ausschuss :ugly:
     
  19. Funkel will ja nicht mehr. Is ihm zu anstrengend meinte er in einem Interview. Also diesen Plan B gibts schon mal nicht :D