Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Eimer

    Eimer Guest

    gut zu wissen ^^
     
  2. Kann mir mal jemand sagen,was diese Diskussion soll? Was ist an Thomas Schaaf denn auszusetzen? Fangen wir jetzt wie Bayern, Schalke, Leverkusen oder Stuttgart an? Nur weil wir eine Saison vielleicht nicht um die Meisterschaft spielen, soll gleich ein neuer Trainer her? Was hat Herr Schaaf denn falsch gemacht? Warum wurde Schaaf denn bei Wolfsburg und HSV denn als Wunschkandidat für den vakanten Trainerposten gehandelt?
    Glaubt Ihr denn solch ein Trainer wie Schaaf steht an jeder Ecke? Was hatten wir den für Nulpen zwischen Rehagel und Schaaf? Sollen wir Eurer Meinung nach wieder gegen den Abstieg kämpfen, oder einer Mannschaft zuschauen, die keinen Spaß mehr am Fußball hat, weil der Trainer die Mannschaft nicht zu führen weiß?
    Thomas Schaaf ist über jeden Zweifel erhaben. Seine Erfolge sprechen für ihn, genau wie sein Führungsstil und der Umgang mit der Mannschaft.
    Man kann zwar über fast alles diskutieren, aber nicht über Thomas Schaaf.
     
  3. Eimer

    Eimer Guest

    mein gott bleib mal geschmeidig hier diskutiert doch niemand ernsthaft übder nen neuen trainer....
     
  4. Hey, ich bin doch ganz ruhig. Ich gehe nur an die Decke, wenn jemand einen Trainer anzweifelt, der so gut ist, wie Schaaf. Außerdem wer sollte denn unsere Mannschaft übernehmen können? Haben wir das ganze Spiel nicht schon mal mitgemacht? Selbst wenn es nur darum geht, eine theoretische Wahl zu treffen, sollte man nicht vergessen, dass sogar ein Meistertrainer wie Magath an Werder gescheitert ist.
    Wollen wir uns mit Vereinen wie München, Schalke, Leverkusen oder HSV gleichsetzen, die Trainer wechseln wie andere Leute ihre Unterhosen, nur weil eine Saison mal nicht so gut läuft.
     
  5. Eimer

    Eimer Guest

    nein wollen wir nicht deswegen schreibt auch niemand hier ernsthaft was rein außer dir...
     
  6. Das hier ist es ein Witz. Diesen Thread würde ich auf der Stelle schließen.
    Vielleicht in 10 Jahren nochmal öffnen.
     
  7. ich weiss net was ihr alle habt

    warum soll es verboten sein Vorschläge für Trainer zumachen

    es werden doch auch vorschläge für neue spieler gebracht obwohl wir für diese positionen sehr gute unter vertrag haben

    es wäre - gerade von vereinseite - grobfahrlässig nicht den markt von trainern genauso zubeobachten wie den von spielern

    nix gegen schaaf im gegenteil

    aber man weiss ja nie was kommt

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     

  8. lass mich mal überlegen...NEIN. Sehe immernoch kein Grund.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Faszinierend. Ich finde eine Aussage von Dir, der ich zustimmen kann. ;)

    @ Werder Bremen 1971:
    Was haben denn potentielle Marktsondierungen seitens Werder mit diesem oder den analogen Thread(s) zu tun? Denkst Du, die Verantwortlichen schauten erst hier rein, was die kompetenten Fans denken, bevor sie einen Spieler oder Trainer scouteten? :D
     

  10. nein natürlich nicht , aber ich finde man darf auch mal über andere trainer reden wie über andere spieler

    nicht mehr und nicht weniger

    ansonsten können wir uns hier jegliche disku sparen

    ich wollte damit auch nur diejenigen ansprechen die hier immer schreiben "dicht hier" oder "was soll der kässe" usw.

    ich bin halt der meinung das wir hier genauso über den trainer manager vorstandsvorsitzenden oder den greenkeeper diskutieren können , ja sogar sollten , wie über jeden spieler .

    wir werden sicherlich nicht die entscheidungen beeinflussen , da hier keiner mitliest , aber wir haben wenigsten darüber gesprochen .

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    "ansonsten können wir uns hier jegliche disku sparen "

    find ich auch :D

    :svw_applaus:
     
  12. Abgesehen davon,das das Gelaber über Schaaf völliger Schwachsinn ist...
    aber wie wär es,wenn so ein General-Feldmarchall wie Scolari oder Advocaat mal was bei UNS zu sagen hätte?!!

    ***Nichts desto trotz,halte ich zu unserem jetztigen Trainer!!!!***:knutsch:
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Scolari, Hitzfeld und Co. würde ich in Bremen nicht gerade begrüßen. Die kosten immens viel, aber ob sie unbedingt besser sind als Schaaf der jeden winkel und jedes Staubkorn im Verein kennt bezweifle ich. wenn würde ich Hiddink vorschlagen. Der vollbringt echt wahre Wunder:

    2002: Halbfinale der WM mit Südkorea
    2006: Achtelfinale der WM mit Australien(wegen eines unberechtigten Elfers
    in der 90.+5.Minute ausgeschieden.
    2008:Halbfinale der EM mit Russland.

    Aber realistisch ist dies natürlich nicht.

    Deshalb pro Schaaf :svw_applaus:
     
  14. Jus

    Jus Guest

    Hans-Peter Latour. :tnx:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn schon, dann eher Peter Scholl-Latour. :D
     
  16. Rehagel noch einmal versuchen
     
  17. Erstens: Bei Werder gab es nie einen Trainer Namens Rehagel.
    Zweitens: Wir fahren mit Schaaf mehr als gut.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wirklich nicht zu fassen, dass der Mann nach allem, was er hier erreicht hat, es in den Augen einiger immer noch nicht verdient zu haben scheint, dass man wenigstens mal seinen Namen richtig schreibt.
    Naja, Schaaf wird es wohl nicht anders ergehen, wenn er mal in Rente ist...
     
  19. Die Spielergebnisse sind zwar OK, habe ich finde dass TS zu selten mal richtig seine Meinung den Spieler und Kommentatoren sagt.
    Ich will nicht, dass er aggressiv wird, wenn aber etwas falsch dargestellt wird, sollte er dem Interviewer sagen, wie es richtig war/ist. Nicht nur "NEIN" sagen.
     
  20. Hi und Moin Moin,

    TS sagt den Spielern und auch allen anderen immer seine Meinung. Bei den Kommentatoren bekommen viele halt auf dumme Fragen auch die passende Antwort.
    glaub mir TS ist ein "harter Hund" der lässt sich von keinem auf der Nase herum tanzen

    grünWeisse Grüße PicoSchütz