Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Zu deinen Kollegen: Witzfigur.
     
  2. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Nun mal nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Denn manche Witzfiguren erkennen Ironie nicht mal, wenn sie einen über den Haufen rennt. Hab ich mal gehört.
     
  3. Das Problem daran ist das passiv-aggressive in solchen Sätzen. Gerade in der Arbeitswelt gut geeignet, das Arbeitsklima nachhaltig zu beeinträchtigen.
    Haben wir eigentlich schon einen neuen Trainer?
     
  4. Is er schon da ?
     
  5. Warten wir mal ab. Sollte Kiel aufsteigen ist Werner vom Markt. Mich beschleicht die Sorge, dass Baumann zu stark auf ihn fokussiert ist. Nicht dass er nach der Werner Absage in Hektik verfällt und..... ich sage es lieber nicht.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    meintest Du Vereins-Loser oder vereinloser? ;)
     
  7. Beide meinetwegen.
    ;)
     
  8. Pirlo bei Juve entlassen.
    :vertrag:
     
  9. Was ist denn jetzt, immer noch keinen neuen Trainer geholt :facepalm:
     
    James_19 gefällt das.
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Frank Baumann hat nach der schweren und nervenaufreibenden Saison erstmal Urlaub verdient!!!
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Frank Baumann hat Frührente verdient!
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Grundsätzlich darf die Suche noch bis Ende Juni dauern. Wenn ein Trainer 1,5 Jahre zu spät entlassen wird, dann muss nicht schnell ein neuer Trainer her.
    Die Erfahrung zeigt auch, dass zu schnelle Entschlüsse zu noch schlechteren Entscheidungen führen.
     
    James_19, Werder Dirk und Gustav Jacobi gefällt das.
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Hüftschuss hilft niemanden weiter... Trotzdem verliere ich langsam die Geduld. Die ganze Situation der letzten Wochen geht mir gehörig auf den Sack
     
  14. Erst mal schauen was die Resterampe bringt…
     
  15. Um Gottes Willen !!! Der kann nur defensiv. Fussballerisch sind seine Mannschaften auch nicht gut unterwegs. Ich kenne Aue Fans die wollten schon vor einem halben Jahr, das er endlich von seinen Aufgaben entbunden wird. Aue war unter Tedesco und Mayer spielerisch klar besser. Die Fans,die ich kenne, sind geerdet und wissen, das 2. Liga das höhste der Gefühle ist. In diesem Jahr haben wir uns Montags immer gegenseitig geärgert mit: " Na, isser noch da ???" Wir hatten ja mit Kohfeldt die gleiche Situation...
     
    James_19 gefällt das.
  16. :facepalm: um Gottes Willen.
     
  17. Das sollte man hier schon wissen das Werder das Relegationsspiel von Kiel abwarten will. Ole Werner mit sein Trainergespann wäre eine Gute Sache für Werder. Bei Aufstieg der Kieler hatte es sich allerdings wohl erledigt.
     
  18. In der nächsten Woche sollte schon Klarheit sein!
     
  19. Lt kicker
    Drei Favoriten: Werder will den Trainer in den nächsten Tagen präsentieren.
     
  20. Und einen Investor, und einen Manager,und ein Mittelfeld- Chef, und einen was weiß ich… bin gespannt …
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.