Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Klose wäre mein Favorit…der bringt bestimmt seine Leute mit … neuer guter Torwarttrainer ist Pflicht…
     
    Madagon gefällt das.
  2. Wäre schön, legt aber auch unser größtes Problem offen: Keine Kohle. Wir sind so klamm, dass jemand der gut bezahlt werden will und womöglich noch seinen Staaahhhf (muss man mit Tuchels Stimme sagen) mitbringen will, nicht zu finanzieren ist. Hungriger, junger Trainer der sich beweisen will wäre meine Idealbesetzung.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Klose hat Thrombosen im Bein und macht Pause bis das auskuriert ist... Danach peilt er nen Cheftrainerposten an (irgendwer hat hier irgendwo nen Artikel geposted, keine Ahnung, was/wer/wo das war :ugly: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
  4. Meine Favoriten:
    Frank Schmidt, Uwe Neuhaus,Uwe Rösler, Marcel Koller, Phillip Cocu
     
    Olaste gefällt das.
  5. :wink2:
    Im Klose Thread.
    :D
     
    LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moeglich :D Hier wird so viel geposted aktuell am Tag, wie sonst in einer Woche nicht... Da verliere ich den Ueberblick, weil ich alles lese :D
     
    Lübecker, Cyril Sneer und dersanierer gefällt das.
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Klose könnte seinen Gerry (Ehrmann) aus Lauterer Zeiten mitbringen... Da ich allerdings Klose hier nicht als Cheftrainer sehen möchte (viel zu unerfahren), reicht mir auch Gerry alleine. Sowohl fachlich als auch vom Typ her würde ich mir den wirklich hier wünschen....

    Und dann wäre momentan auch noch Hermann Gerland zu haben. Vorschlag: Schaafs Vertrag wird nicht verlängert, Wolter (was macht der überhaupt?) in den vorzeitigen Ruhestand geschickt und Hermann wird dann mit dem eingespartem Geld unser neuer Nachwuchschef. Dann hätten wir endlich mal einen richtigen Profi mit einem riesigen Netzwerk in diesem gerade für Werder soooo wichtigen Bereich!
     
    LotteS gefällt das.
  8. Peter Hyballa!
     
  9. Wenn der VfL Osnabrück absteigt und Feldhoff dann hier aufschlagen sollte, dann :kommmalher::puck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    ...dann würde vielleicht Nouri als Co-Trainer mitkommen....:lol:
     
  11. Zeidler fände ich durchaus interessant. Trainer aus der ersten Schweizer Liga - mal was anderes im Gegensatz zu abgelegten & freien Ex-BL Trainern.

    Eroglu hätte ich dann schon wieder Bauchschmerzen. Zweite türkische Liga ist jetzt nicht so das Jagdrevier mMn. Wäre aber mal kreativ :D
     
    dersanierer gefällt das.
  12. empfehle :dagegen:
     
    James_19 gefällt das.
  13. Trauen sich die verantwortlichen nicht:)
     
  14. Wäre ich mir nicht so sicher...
     
    James_19 und dersanierer gefällt das.
  15. Die Diskussion hier finde ich einfach nur noch traurig und schade. Sicherlich habe ich bereits klar und deutlich gesagt, dass für mich nur Schaaf in Frage kommt.
    Das wiederum stößt bei einzelnen auf völlig Ablehnung, dabei hat Schaaf doch sehr viele Erfolge gefeiert, wo die gleichen Leute mitgefeiert haben. Und nun werfen sie ihm die Einleitung des Untergangs vor, was nicht stimmt, und schlagen zugleich Trainer vor, die wesentlich erfolgloser sind als Schaaf. Zudem kommen Trainer von unterklassigen Ligen. Wenn einer in den untersten Ligen Erfolge feiert, dann heißt das nicht, dass er das auch in der 2. oder 3. BL wiederholen kann.

    Statt Aufbruch herrscht Ratlosigkeit. Darum soll endlich Schaaf wieder zurück auf den Trainerstuhl - als Technischer Direktor hat er wahrlich nichts geleistet, was die Öffentlichkeit faszinierte, im Gegensatz zu seiner Trainerarbeit.
     
  16. Wer ist denn der Schuldige? KA+TS haben den Abwärtstrend eingeleitet. Die anderen konnten diesen nicht stoppen, bzw haben diesen evtl noch beschleunigt.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu Schaaf möchte ich mich eigentlich nicht mehr äußern, aber weil er hier gerade Thema ist: er ist 2007 stehen geblieben und hat seit dieser Zeit die Entwicklungen verpennt. Werder hat viel Geld in den Kader gesteckt um ihn noch zwei weitere Jahre halbwegs gut aussehen zu lassen. Aber es war da schon zu sehen, dass er fertig hatte. Er hat nicht umsonst nach Werder kein Fuß mehr fassen können.

    Aber weswegen ich mich hier heute in diesen Thread verirrt habe: Wieso haben wir noch keinen neuen Trainer? Ich denke wir haben keine Zeit. Deswegen muss ja auch unbedingt der schlechteste GF Sport aller Zeiten bleiben. Müssten wir nicht eigentlich spätestens seit Dienstag einen neuen haben?
     
    sergeant_mumm und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Baumann wollte Ende Mai/Anfang Juni den neuen Trainer bekannt geben.
    Ich bin gespannt.
    :popcorn:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch vieeeel zu spät. Der braucht doch wie Baumann einstmals auch noch Urlaub bevor der anfangen kann…
     
  20. Wenn es ein Vereinsloser wird, dann braucht er kein Urlaub.

    Ein Kollege hat mal gesagt: Urlaub ist was für Leistungsschwache.
    :)
     
    Gustav Jacobi gefällt das.