Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wenn ein Trainer, lieber eine Zweitliga-Mannschaft (Holstein Kiel) trainiert statt nach Werder zu gehen, das wäre für mich nicht Nachvollziehbar. Wenn Kiel aufsteigt, wäre es etwas anderes!
     
  2. Ich glaube, das Kiel ne bessere Rolle in der 2. Liga spielen wird wie Werder :) Deshalb wäre ein Wechsel für mich nicht Nachvollziehbar
     
    CK82, green66 und Not Available gefällt das.
  3. Wir holen eh Slomka :D
     
  4. ... sollten wir JETZT mit einer sportlich und finanziell guten Kaderplanung durchstarten (was für ein Begriff unter den aktuellen Umständen), dann wäre das auch ein sehr guter Lösungsansatz für Werder.
     
  5. pssssssssst
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Richtig. Nur ich glaube da steht jemand im Weg.
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. Es sei denn, er entdeckt JETZT ungeahnte Fähigkeiten und zieht einen Sahne-Trainer (der noch 1-2 Abwehrspieler aus seinem aktuellen Kader mitbringt) aus der Ostsee an Land und finanziert alles durch einen lukrativen Verkauf von Rashi. :D
    Nebenbei werden natürlich alle (anderen) jungen Werder-Talente mit Zukunft gehalten. :vertrag:


    Dann würde er (also der, der im Weg steht) nicht nur Werder, sondern evtl. auch seinen Ar... retten.
    Aber wie bei FK glaube ich nur noch bedingt an eine steile Lernkurve.

    Bei einigen Menschen soll Druck ja gute Leistungen freisetzen ... nur hier ?
     
    Hermannx gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    DAS WÄR DAS ENDE !!! , den nimmt selbst der Kind bei 96 nicht mehr und der hat aber so ein Stein im Brett beim Kind .
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den Stefan Kuntz , den würde ich nehmen , kann auch gleich die Hälfte der U21 mitbringen .
     
    Bremen, jannek03, Olaste und 4 anderen gefällt das.
  10. ... du kannst ja auch richtig konstruktiv sein, :D
    nicht nur humorvoll und schlagfertig.


    Kuntz wär was :klatsch:,
    zudem war er Stürmer im ersten, aktiven Sportlerleben.
     
    andy0606, Exil-Ostfriese, Olaste und 2 anderen gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    sag, wie willste denn das Leben sonst aushalten , dafür ist es zu kurz .
     
  12. Es muss ein Trainer her, der vor allem was ausstrahlt???


    Aufbruchstimmung!

    Das wäre sooo wichtig!
     
    dersanierer, Karlsson und Benni4all gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Als Gegenpol zu Herrn Baumänn , wegen der Ausstrahlung :D
     
    dersanierer und MiroKlose gefällt das.
  14. ... stimmt Benni. :top: Auf jeden Fall, das mußte ich auch an meinem eigenen Leib erfahren und lernen - in meinem ersten Leben. :ugly:

    Und noch eine gute Portion Pragmatismus.



    Das könnte Werder aktuell auch brauchen.
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was Werder betrifft erwarte nicht zu viel , dafür brauch es Aussortierung und die findet bekanntlich nicht statt .:facepalm2:
     
  16. Labbadia? Gehts noch?? Der ist nur Feuerwehrmann und hat immer wieder gezeigt, die ersten 6 Monate okay und dann geht es nach unten. Zuletzt eindeutig zu sehen bei Hertha.
    Wie jemand schon schrieb, Werder ist ein klammer Verein. Kein Geld, keine großen Namen, keine großen Trainer. Also einer mit Werder-Herzblut. deshalb ist und bleibt Thomas Schaaf meine Nr. 1, mit etwas Abstand folgt dann Uwe Neuhaus, den ich bei Union erlebte und ihn als sehr sympathisch und bodenständig empfand.
     
  17. Weil Baumann immer so überzeugend argumentiert.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Labbadia - sicherlich kein geeigneter Kandidat mMn - abzulehnen, um dann Schaaf zu fordern, ist aber auch dermaßen strange... beim einen beobachtet man Trends, beim anderen spielt dieser keine Rolle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2021
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Am Ende wird unser schläfrige Herr Baumänn Thomas Schaaf anrufen , " Du Thomas , ich hab da ein Problem , kein Trainer will
    zu uns kommen " Thomas " Kann ich verstehen ich würd auch nicht mehr zu dir kommen " HB: " Was soll ich denn machen "
    Thomas : " Lass dir mal Klebstofflöser geben , dann wird der Stuhl frei und ein neuer Trainer wird auch kommen "
    Herr Baumänn :":heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: , keiner liebt mich "
     
    dersanierer gefällt das.
  20. Kennt jmd den Eroglu , wird wohl neben Zeidler gehandelt … ?!?