Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Der geht zurück zum DFB und übernimmt die U19 wenn ich mich nicht irre.
     
    LotteS gefällt das.
  2. Hannes Wolf, Ole Werner sogar Breitenreiter könnte ich mit leben:) Labbadia, Slomka, Neururer, Gisdol, Zorniger .......und ich werde :kotz:
     
    dersanierer gefällt das.
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Was würdest Du lieber machen: U19 beim DfB oder Vereinstrainer bei einem Traditionsverein in der 2. Liga? Was wäre anspruchsvoller und reizvoller? Ich denke, das wenn Werder ihn möchte er auch dazu bereit wäre und den Vertrag beim DfB aufzulösen sollte wohl kein größeres Problem sein, siehe etliche ähnliche Fälle früher.
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ja, sehe ich ähnlich...:top:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und dann das

    ;)

    Ach darum haben die Leute, die dafür Geld verdienen Davie ausgeliehen/verpflichtet?

    Schade, dass du hier nicht so oft liest.

    Was ist nicht wichtig? Dass der Vorgänger von Kohfeldt am Umbau des Stadions beteiligt war?
     
    Weserpizarro24 und dersanierer gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Ist schwierig... Du hast gesehen dass er den DFB relativ schnell verlassen kann, wenn sich etwas Reizvolles anbietet...
    Nach der Geschichte beim HSV wird er sich auch überlegen, ob er ein Angebot von Werder annehmen wird.
    Die Zahlen stehen im Internet und jeder kennt sie.
    Wenn ihn Baumann verpflichtet und nicht weiß wie lange der noch am Ruder ist, und auch nicht den Nachfolger kennen kann ist ihm das sicher ein zu großes Risiko!!!
    Wolf gilt als die eines der größten Traibertalente im deutschen Fussball.
    Er wird warten bis ein Interessent aus der 1.Liga anklopft..
    Aber kein abgetakelter Traditionsverein mit Führungs-und Finanzkrise....
    Bei allem Wohlwollen.... Wir sind alles andere als eine gute Adresse im Moment!
     
    green66 und dersanierer gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zorniger angeblich auf dem Trip nach Zypern (Limassol).
     
    LotteS und dersanierer gefällt das.
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Natürlich auch möglich... Andererseits war Wolf bis zum Leverkusen-Arrangement schon "etwas weg vom Fenster". Jetzt hat er sich mit seiner guten Performance dort natürlich wieder interessant gemacht, wohl auch für Bundesligisten. Und dort ist ja z.B. auch in Frankfurt noch die Trainerstelle offen...

    Apropo Frankfurt: Ich finde, die haben mit Krösche einen sehr guten GF Sport bekommen. Den hätte ich mir auch sehr, sehr gut bei Werder vorstellen können...
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Um sich wie Markus Anfang seine Karriere zu versauen, indem er von Kiel zu einem Ex- Erstliga-Verein wechselt, der so viele Baustellen hat, die er selber nicht alle sanieren kann.
     
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Lass es bitte wahr sein...:klatsch:
     
    Madcos, MiroKlose und boon gefällt das.
  11. Und, dann kann er trotzdem in Kiel bleiben
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Auf jeden Fall....
    Hab auch noch Jan Schindelmeiser im Kopf. Der hat den Kader des VfB Stuttgart nach dem ersten Abstieg zusammengestellt....
    Hab gehört, es gab dann Ärger mit dem damaligen Präse, der unbedingt Reschke holen ", musste".... Das haben weder Wolf noch Schindelmeiser "überlebt". .. Am Ende stand noch der Klassenerhalt, ein Jahr später folgte der zweite Abstieg
     
    dersanierer gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Ist Baumann auf der Flucht? :D
     
    dersanierer gefällt das.
  14. Eben, das meine ich ja damit..in Kiel hat er ne Mannschaft die jetzt schon gut genug ist um aufzusteigen :D ( falls es in der Relegation nicht klappt )
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich schicke ihm gerne ein One-Way-Ticket in die Wüste...
     
    James_19 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eine kleine Anekdote:
    Ole Werner ist in Preetz geboren, und dem Michael Preetz fern geblieben.
    Florian Kohfeldt wurde in Siegen geboren, und hat zuletzt das Siegen verlernt :ugly:
     
    qualedez, dersanierer und James_19 gefällt das.
  17. Meinst das is so einfach? Ich dachte immer ein Job beim DFB und du hast ausgesorgt.
     
    dersanierer gefällt das.
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ja, dem wäre so... Aber Wolf ist noch recht jung und ich denke mal auch noch mit einem gewissen Ehrgeiz, so das er noch nicht an ein sorgenfreies Leben bis zur Rente denkt...;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Is vielleicht auch eine Frage des Charakters. Bin gespannt was aus ihn wird. :)
     
    dersanierer gefällt das.
  20. Gott sei Dank, hoffentlich stimmt das:top:
    Dann hätte ich bei der Mitgliederversammlung Baumann gefragt ob er nicht lieber in Behandlung gehen sollte.
    Agu, darf man nicht gehen lassen:facepalm:
     
    boon und dersanierer gefällt das.