Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hui 2.? Woher dein Optimismus...:D
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich kenne da aber auch andere Stimmen aus Düsseldorf bezüglich Rösler....
     
  3. Moin,

    ich als südhessischer Werder Anhänger habe einen klaren Favoriten.
    Den schönen Bruno.
    Klar ist er vorbelastet (2xHSV plus 1x als Spieler) und hat leider mittlerweile einen Ruf als Feuerwehrmann.
    Aber ich hätte ziemlich viel Geld darauf verwettet, dass wir mit ihm als Coach nach dem Union Spiel nicht abgestiegen wären.
    In Bremen hatte er eine gute Zeit als Pistolero und ist dem Verein noch sehr verbunden.
    Da hätten wir also etwas Stallgeruch, aber sicher nicht zu viel.
    Wenn man sich seine Trainer Vita ansieht, hat er immer ordentlich gepunktet, 2-Liga Erfahrung mit Fürth ist ebenfalls vorhanden.
    Er hat gerade zu Beginn seiner Trainer Karriere viel aus wenig gemacht.
    Richtig mies war nur die Hinrunde 20/21 mit der Hertha. Aber das könnte auch an dem Hertha Konstrukt gelegen haben.
    Beim HSV sind schon ganz große Trainer gescheitert, wobei er dort auch eine zeitlang erfolgreich gearbeitet hat.
    Ich persönlich tendiere zu einem erfahrenen Trainer in der Situation. Ein junges Talent wie Werner oder Leitl scheint mir nicht realistisch, jemanden ganz ohne 2-Liga Erfahrung möchte ich nicht. Wer bleibt denn sonst noch?
    Ich fände es toll.
     
  4. Seitdem ich die Realität ausblende :ugly:
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Du wirst über jeden Kandidaten diesbezüglich Stimmen erhalten... Da bin ich mir sicher!!!!
    Den idealen Trainer gibt's nicht....
     
  6. Habe ich vorhin irgendwo Zorniger gelesen?

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
    Weserpizarro24 und green66 gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Labbadia hat es nicht nötig in die Zweite Liga zu gehen, schon garnicht ins Armenhaus Werder!
    Warte ab, im Herbst wird es wieder Bewegung auf dem Trainer Markt geben. Und das weiß er!!!
     
    kiwi0815 gefällt das.
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin für Breitenreiter. War für mich schon in den letzten Jahren ein Kandidat für Werder.
     
  9. Wäre auch mein Favorit und das war er auch schon vor Kohfeldt.
     
    LotteS gefällt das.
  10. TS will aber nicht....
     
  11. und ich möchte nicht mehr miterleben müssen, wie angebliche bremer fans reden wie die vom fcb. ihr habt vergessen und seht nur was ihr wollt. nur noch böse worte für jeden habt ihr übrig und findet nur noch gemeinsamkeiten im verfluchen. wie viele von euch haben den selke die letzten jahre zu einem torjäger hoch sterilisiert...da sieht man eure fussballerischen kompetenzen..lasst das ma leute machen die dafür geld bekommen... meckert mal mehr über spieler, die keine lust haben oder nix können als nur über geschäftsführung und trainer zu labern..und noch was..falls der eine oder andere noch zu klein war oder sich die erinnerung weggesoffen haben sollte...der herr schaaf und herr allofs haben durch transfers den verein in die schulden getrieben, ebenso der umbau des stadions..alles die vorgänger von baumann und kohfeld gewesen..aber is ja nicht wichtig. solidarität ist euch fremd...schade...und fakten egal...
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ruhig Herr Baumann, ruhig, alles wird gut...:trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Wenn Zorniger kommt:kotz:Bitte lass es Ole Werner werden.
     
    dersanierer gefällt das.
  14. Sympathisch ist er und zig mal besser als Zorniger!
     
  15. Soviel Text, nur weil ich keinen Trainer mehr mit Werder-Vergangenheit möchte :denk:
    Die Leute, die für ihre fussballerischen Kompetenzen Geld bekommen, haben den Verein in die 2. Liga geführt, nicht ich. Und selbstverständlich haben wir einige Spieler die nix können, darüber wurde hier genug geschrieben. Die finanzielle Situation nur an Schaaf und Allofs festzumachen ist mir leider zu billig. Der Umbau des Stadions könnte dazu beigetragen haben, Corona haste noch vergessen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
    Flutlicht82 gefällt das.
  16. Wieso sollte ein Ole Werner eigentlich zu Werder kommen :denk:
     
  17. Und er ist mit einer richtig schwachen Mannschaft aufgestiegen. Genau unser Mann :D
     
    LotteS und dersanierer gefällt das.
  18. Dann Rufe bei Baumann sofort an, der bringt es fertig und holt Zorniger:facepalm:
     
  19. Weil er evtl.nicht Aufsteigt.
     
    dersanierer gefällt das.
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen, sehr erfahrener ruhiger und besonnener Trainer, der in diesem hitzigen Umfeld und der schweren Lage jetzt eigentlich ideal wäre und der in Bielefeld eindrucksvoll zeigte, das er aus wenig viel machen kann.

    Von den von mir auch genannten Leitl, Werner und Breitenreiter kann man Leitl jetzt wohl ausschließen und Werner wohl auch, wenn Kiel doch noch aufsteigen sollte.

    Ich möchte jedoch auch noch Hannes Wolf erwähnen, ein -obwohl noch jung- mittlerweile schon recht erfahrener Trainer mit einigen Trainerstationen, der in Stuttgart eindrucksvoll zeigte, das er "2. Liga kann" und der besonders gut junge Spieler entwickeln kann. Hat zuletzt auch in Leverkusen gute Arbeit geleistet und Bayer noch sicher in die EL geführt.
     
    James_19 gefällt das.