Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt abzuwarten, wie FB "externer" interpretiert...
     
  2. Zumindest sollten, bei dieser Definition, die Namen TS oder Fünfstück oder sonstige U-Trainer keine Rolle spielen.
    Ich bezweifel nicht, dass es ein Externer wird, der schon mal für Werder gearbeitet/gespielt hat.
    ;)
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn ich sein Interview dazu richtig im Kopf habe, sagte er etwas wie "natuerlich pruefen wir erstmal intern, ob einer in Frage kommt, das war diesmal nicht der Fall" - ergo wuerde ich da nur drunter zaehlen, wer aktuell fuer Werder arbeitet... :ugly:
     
  4. Frings im Anmarsch , kann ich mir leider sehr gut vorstellen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das ist (nicht nur) meine Befürchtung... :ugly:
     
  6. Baumann möchte Ende Mai/Anfang Juni einen Trainer präsentieren. Ist nicht mehr lange hin.
    Ich bin gespannt
    :popcorn:
     
    James_19 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sollte Kiel nicht aufsteigen tippe ich nach wie vor auf Ole Werner.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Würde Zorniger nicht so abtun.... In Dänemark hat er sich einen guten Ruf erarbeitet. Auch bei Leipzig!! Stuttgart war im Endeffekt auch nichts. Aber wieviele Trainer kamen vor ihm und folgten ihm?
    Aber klar... Lieber Schaaf (wie ich lesen durfte.
    ...)
    Wir sind in der zweiten Liga, dazu absolut klamm.... Das sollte man nicht vergessen. Also sollten wir unsere Erwartungen mal der Situation anpassen. Oder glaubt man einen Favre oder Labbadia zu bekommen? Die Zeiten sind vorbei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2021
    Chrissi282 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Wieder einer mit einer Werder Vergangenheit...
    War überall sehr engagiert aber leider wenig erfolgreich.
    Würde ja, da in Bremen Ergebnisse überbewertet werden, und nur Klüngel und Werdervergangenheit zählen, passen :D
     
    Bremen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sind Werner und Zorniger schon eine Alternative ohne Stallgeruch.
     
  11. Bitte auf gar keinen Fall Zorninger...die anderen Kandidaten fände ich da schon wesentlich besser. :schock::facepalm::(
     
  12. Es waren aber nicht 13 Punkte aus 10 Spielen, sondern 10 Punkte aus 13 Spielen.

    Damit hat er sogar einen noch schlechteren Schnitt als bspw. Dutt und de Mos bei Werder...
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Und.....?????
    Was hat Kohfeldt in den letzten Jahren gerissen? Speziell in den letzten beiden Jahren...
    Kann lustig werden, wenn der neue Mann offiziell verkündet wird. Da wird gemeckert werden...
    Als ob Tuchel auf der Agenda stehen würde.
    Wir bekommen nur Leute wie Słomka, Frontzeck oder Thioune.... Oder eben Zorniger.... Leute wir sind unten angekommen und können nicht mehr wählen. Das haben wir Bode Baumann und Kohfeldt zu verdanken!!! Und natürlich dem glorreichen Rest
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Man muss nicht gleich von Zorniger auf Tuchel kommen, aber ein Kauczinski, ein Uwe Neuhaus oder ein Jens Keller (vielleicht sogar auch ein Labbadia oder ein Heiko Herrlich) sind dennoch möglich und sind mMn immer noch bessere Lösungen als ein Zorniger.
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Jens Keller wäre auch ein guter Trainer.
    Das stimmt..... Wobei mir Zorniger zu schlecht wegkommt (wenn ich ehrlich bin), und ich versuche das ganz neutral zu sehen
    Kauczinski fände ich auch nicht schlecht, könnte mit seiner Art nach Bremen passen
     
    Exil-Ostfriese und Flutlicht82 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huii, netter Kerl aber hat in Duisburg auch wahrlich keine Bäume ausgerissen....
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ole Werner hätte gegenüber Kohfeldt nur den Vorteil, dass man ihn ohne Stallgeruch wieder schneller los wird.
    Ansonsten bringt er mMn für uns speziell nicht die Erfahrung mit einen Kader zusammen zustellen. Genau da brauchen wir jedoch die Unterstützung. Insbesondere dann wenn Baumann bleibt.

    Desweiteren war Holstein Kiel auch schon vor Ole Werner im Auftrieb.
    Vorige Kieler Trainer wie Markus Anfang sind dann jedoch in Köln gescheitert. Und wir sind im Grunde genommen genau so ein Problemfall wie der FC Köln.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herrlich???:wall::wall::wall:
     
    fanvomsee und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Den gibt's auch noch, stimmt....
    Vorher las ich den Namen Uwe Neuhaus. Hat einige Erfahrung in der zweiten und dritten Liga.
    Sehr angenehme Art zudem... Mit Bielefeld aufgestiegen zuletzt.
    Und den guten Uwe Rösler gibt's auch noch. Lag nicht an ihm dass Fortuna Düsseldorf abgestiegen war.
    Wäre Baumann nicht so ähm langsam, hätte man sich frühzeitig um Baumgart kümmern können.
     
  20. Denke eher, für ewig 2. Liga :ugly:
     
    kiwi0815 und James_19 gefällt das.